Isometrix

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Isometrix

  • Rang
    Neuling
  1. Ich fange an mit dem was im neuen Jahr passiert ist, also heute nach 12 Uhr. 01.01.2014 NC#1 Ein Kumpel von mir (größter AFC der auch super schüchtern ist) wollen in einen Club und auf dem weg dorthin sehe ich ein 4er-Set (HB8,HB5,HB5 und HB6 von links nach rechts) Ich öffne mit meinem High Energy opener "BAAM, Wassup". Es war schon zu fortgeschrittener Stunde und ich musste das Set natürlich erstmal aufwecken, daher dieser opener. Ich sage natürlich "Frohes Neues" und dann frage ich nach den Namen, stelle mich kurz vor und stelle meinen Kumpel kurz vor. Ich berichte davon, dass wir noch in den Club XYZ wollen und sage sie sollten doch mitkommen. Sie meinen, dass sie nach Hause wollen und dass wir (also mein Kumpel und Ich) doch lieber in Club ZYX gehen sollten. Daraufhin erzähle ich eine coole Geschichte von mir im Club ZYX und sage dann zur HB8 "Ich finde dich interessant und will dich näher kennen lernen. Ich schiebe sie also ein Stückchen nach hinten und wir naja lernen uns näher kennen. Da mein Kumpel die anderen drei nicht entertainen kann, rufen die zur HB8 "Wir wollen jetzt los gehen" (o.ä.). Ich frage nach ihrer Nummer die ich auch bekomme und wir gehen getrennter Wege. Am morgen, als ich aus dem Club kam schreibe ich ihr dann noch eine SMS. --- Am selben Abend habe ich den selben Opener bei einem 3er-Set gemacht, mit selben Ergebnis (NC bei HB7) und sehr ähnlicher Story. ----- Vor dem Club treffen wir dann noch die Ex meines besten Freundes mit der ich mich ganz gut verstehe, aber nichts anfangen will. Sie wartet noch auf Freundinnen von ihr, ich ziehe sie aber einfach mit mir mit und wir gehen in den Club. Dieser ist randvoll und die Angehörigen des reizvolleren Geschlechts sind zu meinem Bedauern weitaus Älter als ich (22+). Die Musik ist, aber sehr gut und da ich tanzen liebe war es dennoch eine schöne Nacht. Ich habe im Club dann noch mit drei Mädels getanzt, aber ohne zu eskalieren. Insgesamt gehe ich auch eher in den Club um zu tanzen, als für PU. Teilweise zone ich fast schon aus, schließe meine Augen und genieße die Musik sowie den Tanz. Einer meiner Lieblings-Clubs hat jedoch einen Open-Air Bereich den ich fürs PU nutze.
  2. Hey, Eminenz. Echt cooler Thread :), wäre cool wenn du mir helfen könntest 1. 18 (17 Bei Erstkontakt) 2. 17 (16 Bei Erstkontakt) 3. 5 Bei Erstkontakt 4. 8 Bei Erstkontakt 5. Keine. Soll so eine Überraschung-SMS sein von der du hier ab und zu erzählst :) 6. nen Date denk ich mal 7. Am Schultag im Sommer 2013 war ich, wie die meisten anderen natürlich auch ziemlich blau. Dennoch ließ ich es mir nicht entgehen auf dem Nachhauseweg eine HB anzusprechen (ich noch mit Sekt Flasche in der Hand). Wir haben uns dann recht lange unterhalten (ich weiß aber nicht mehr über was) und dann geendet mit NC und Facebook-Close. Ich hatte sie nie angeschrieben. Ich will momentan einfach mein Game ein bisschen verbessern und da sie ne HB8-9 ist, dachte ich mir, warum nicht jetzt eine Überraschungs-Nachricht (wie die aussehen soll weiß ich leider nicht und da kommst ja Gott sei Dank du ins Spiel). Es war Anfang Dezember ein sehr großer Artikel über mich in der Zeitung (der war auch recht nett geschrieben und hat mich nicht zuu sehr als Nerd darstehen lassen) und eine Freundin hatte eine Kopie davon auf meine FB-Page gepostet und die HB hat den Post geliked. Sie weiß also ein wenig was in meinen Leben vor sich geht. Über die FB-Events weiß ich auch, dass wir bald beide zur selben Elektro-Party in einnem Club gehen (falls das irgendwie hilft).
  3. Hallo Liebe Community, mein Name ist Isometrix und bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Abitur machen und danach werde ich auch direkt studieren sowie endlich ausziehen. Ich bin akademisch sehr gut und passioniert, was mir manchmal beim PU zum Verhängnis wird. Jedoch würde ich die HBs bei denen es nicht so gut rüberkommt ohnehin nicht daten. Ich werde in diesen Thread meine Erfahrungen reinschreiben und bitte um Feedback (gerne auch über meine Form der Field Reports). Mein Ziel ist es einfach mein Game zu veredeln und meine AA noch weiter zu verringern, am besten in den negativen Bereich. Damit ich in der Uni richtig durchstarten kann, mit eigener Wohnung natürlich. Meine bisherigen "Erfolge" sind ein mehrere KCs und NCs zuzüglich 2 SNLs (Beides HB7), die wahren jedoch beide im Urlaub. Ich hatte einen recht langen Auslandsaufenthalt (über ein Jahr) in einem englischsprachigen Land. Deswegen war ich vorher auch in der englischsprachigen Community ein bisschen aktiv und beziehe meine bisherige Theorie auch daher. Ich bin dennoch eher ein Anfänger. Vor einigen Tagen bin ich dann auf dieses brillante Forum gestoßen und möchte jetzt meine Erfahrungen mit euch Teilen.
  4. Hausparty bei Freunden, dann vors Schloss, dort vielleicht ein wenig gamen. Danach mal sehen in welchen Clubs was los ist. Vllt Fieber, aber steht noch nicht fest. Geht irgenwer sonst danach noch in Club, wenn ja welcher und wieso?
  5. Das ist eigentlich mein Lieblingsopener, der hat bis jetzt wirklich immer geklappt. Das Mädel wird meist immer von dem Rest des Sets angestachelt.
  6. Der Opener hatte bis jetzt immer geklappt :( Gruppe von Mädels stand im Open-Air Bereich vom Club. Ich lsage zu dem Rest der Gruppe während ich meinen Wäre es ok für euch wenn ich eure schöne Freundin für 5 Minuten entführe um sie kennen zu lernen? Sone assi-tussi aus der Gruppe meinte einfach nur nein ist nicht ok bla, bla, bla. Weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat. Die HB hatte sich nach dem Spruch von dem Mädel nen bisschen abgewendet. Ich dann einfach zum Mädel: Erliege doch nicht dem Gruppenzwang und komm kurz mit. Sie dann nur noch: Tja, wenn du schon so gefragt hast. Ich darf halt nicht. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und bin dann gegangen. Ihre Betonung hatte eigentlich keine Konnotation von Abneigung, also hätte sich da noch was schönes ereignen können. Ich konnte eben irgendwie nicht mit der Situation umgehen. Tipps?