Gargi

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gargi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.11.1983

Kontakt Methoden

  • ICQ
    100064571

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wilhelmshaven
  1. Gargi

    Der offizielle EM-Thread

    So Leute, das erste Match gegen Polen ist gewonnen. War ein super Spiel und Poldi hätte sich trotz seiner polnischen Herkunft mehr freuen können. Wir werden Europsmeister!
  2. Die Vorgeschichte dazu ist super: Unbedingt lesen!!! Es wird noch witziger/trauriger, wenn man bedenkt, dass der Kerl 23 ist. ich bin dafür, dass wir Billy Fresh als neue PickUp Vokabel einführen. Billy Fresh = AFC^10
  3. omg allein dem thread-aufsteller könnt ich eine reinhauen für seine dummheit. gut wir waren alle mal so, aber jetzt eben net mehr aber den leuten die da drauf geantwortet haben mit "bleib wie du bist", denen könnte ich grad 10x eine reinhauen! ich muss mich irgendwie totlachen, gleichzeitig regen die typen mich aber auf xD Edit: OOOh mein Gott!!! Zieht euch das mal rein! Ein Topic für "Flirtsprüche und Baggertipps" Zieht euch unbedingt alles davon rein http://www.planet-liebe.de/vbb/forumdisplay.php?f=16 ja das is geil http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=211788 ja wir sind schon anspruchslos und sollten ins Kloster gehen
  4. also das twister ist 8 kilometer von der innenstadt entfernt. nicht wirklich weit und man kann ins fun, ins casa, ins lazz etc gehen. WHV hat ne hohe kneipendichte, genug discos gibts auch und man hat strand. außerdem ist es hier nicht so teuer wie in münchen. ich lebe in wilhelmshaven und lerne jedes wocheende neue leute kennen, alleine schon wegen der FH. jedes halbe jahr neues semester = neue leute.
  5. Problem: der Zivijob in Wilhelmshaven ist interessanter: Forschungsinstitut mit Schifffahrn etc. komm nach wilhelmshaven. hier gbits ne fachhochschule also viele frauen im richtigen alter, jede woche entsprechend partys etc. Außerdem haben wir eine schöne strandpromenade (einziger deutscher südstrand, soweit ich weiß) und ich brauch mal nen kompetenten wingman.
  6. Gargi

    [lustig]Kay Ray hats drauf

    Hat mir grad ein Kumpel gezeigt und ich musste sofort ans PickUp Forum denken Saugeil
  7. Also diese kurzen "umfrage"-Opener benutz ich selten. Bessere Erfahrungen hab ich mit jenen gemacht, wo eine weibliche meinung gefragt ist. Ich benutze meistens den "eifersüchtige freundin" ( kumpel hat schachtel mit alten Liebesbriefen etc von der ex und sie will dass er die sachen wegschmeisst und ist sauer etc...). Frauen fangen dann oft an sofort Beziehungsberater zu werden (meist zugunsten des armen Freundes;-). Jedenfalls sind Opener, sich mit Beziehungsproblemen etc beschäftigen meiner, zugegebenermaßen kurzen PickUp Erfahrung nach häufig ein Selbstläufer. Man kommt von dort schnell auf eine emotionale Schiene da "Opener" die länger als 4 worte sind einfach auch mehr Gesprächsstoff bieten. Mögen die Gurus hier im Forum mir bitte widersprechen ,wenn ich Bullshit laber, aber wie gesagt, so hab ichs bis jetzt aufgenommen und erlebt.
  8. Ich hatte in der Schule ab der 11. klasse einen anzug an. Hatte lange Haare zu nem Pferdeschwanz gebunden und dazu nen schwarzen Anzug, weißes Hend und ne schwarze Krawatte (zu weihnachten eine, die blinkt und weihnachtslieder spielt). Dazu einen schwarzen samsonite Aktenkoffer für Schulsachen. Kam bei mitschülern und besonders bei den Lehrern sehr gut an :)
  9. geil is wenn er vom zweiten date erzählt: "...Ich wollte gestern ja eigentlich mal rangehen (händchenhalten etc)..."
  10. Ich bin auch anfänger und konzentriere mich zunächst nie auf einzelen Personen sondern versuche mich mit ganzen gruppen anzufreunden. So lernt man neue leute kennen und wird einfach sicherer im Umgang mit femden. Einfach gucken,was kommt, ich setze mir keine ziele oder mache mir vorgaben sondern habe einfach spaß. Man kann nie genug Freunde und Bekannte haben. ist doch toll durch den Club zu gehen und überall gegrüsst zu werden, da kommen die HBs doch von alleine :)
  11. man jetzt reg dich doch nicht so auf. du kennst sie doch schon seit einem jahr und hast es in der zeit nicht geschafft sie rumzukriegen. du kannst sie ja schlecht für dich pachten. Ich flirte auch mit den freundinnen von kumpels, einfach weil es mir spaß macht. Hab auch noch nie stress dadurch bekommen. Niemals ne Frau zwischen eine Männerfreundschaft kommen lassen. Ist zwar ärgerlich aber gönne sie ihm doch, falls sie ihn überhaupt interessant findet. Gibt doch genug Frauen. Gleich so ausrasten ist doch quatsch. Kannst doch erstmal vernünftig mit ihm reden. Immer ruhig bleiben ;)
  12. Betrink dich halt vorher und mach dann was mit ihr ;)
  13. Ich mache neuerdings nen tanzkurs. Immer wenn man auf der tanzfläche nen flotten discofox oder cha cha cha darbietet kommt das normalerweise auch sehr gut an und frauen, die selber standard tanzen wissen auch, dass man ne aufforderung zum tanzen nicht ablehnen darf wenn der man nicht gerade zu betrunken ist. "Darf ich bitten?" ist also auch ein guter opener, wenn sie schon gesehen hat, dass man gut tanzen kann. In der Regel wird sie nicht ablehnen.