Ruvens

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ruvens

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/27/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kölle
  1. Dieser Frame, geil geil! Ich bin beeindruckt und will mehr davon! Wann kommen die ersten Videos, Podcasts, E-Books...?
  2. Name: Alexander Alter: 18 Wohnort: Köln Wo sollte der Wing herkommen: Am besten wäre natürlich Köln! Stehe noch ganz am Anfang meiner PU Karriere, manchmal fehlt es mir noch ein bisschen an Motivation…, dennoch lassen sich schon einige kleinere Erfolge verbuchen. Ob Streetgame oder Clubgame, ich bin eigentlich für alles offen. Dennoch habe ich gemerkt, dass es auf Dauer alleine doch irgendwie langweilig wird und deshalb suche ich einen Wing. Gemeinsames Leiden verbindet ;P und es macht auch viel mehr Spaß (ist mir sehr wichtig) Meldet euch einfach, würde mich freuen!
  3. was für kino, wie weit ging es? Falls da nicht viel lief, würde ich das mit der Nummer noch nicht einmal als Shittest bezeichnen. Zu wenig comfort/eskalieren? Aber mit den wenigen Informationen kann ich auch nur raten.