MadMax1209

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MadMax1209

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/16/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

644 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich bin auch aus dem Allgäu und fange gerade an mich in die Materie reinzulesen fände es aber cool wenn ich mich mal in Live mit einem erfahrenen PUA unterhalten zu können da ich mich in worten nicht so gut ausdrucken kann LG aus SF im Allgäu
  2. ich glaube ich habe es falsch formuliert lassen wir das mit ltr mal weg! nummer ist richtig sie hat heute geschrieben (das sie gestern früh daheim war und sich deshalb nicht mehr gemeldet hat) ich habe nicht zurückgeschrieben! ich hätte sie mitnehmen sollen meine wohnung wäre nur 200m entfernt gewesen ! soll ich ihr schreiben oder sie anrufen?
  3. Hallo :) ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen was mich unwarscheinlich weiterbringt, leider habe ich ein kleines Problem, deshalb würde ich mich über eure Hilfe freuen!! Ich 23 habe gestern auf dem Faschingsumzug eine Frau (35 jahre) kennengelernt, Sie kam zu mir und fragte mich ob ich der Sohn von dem und dem bin ich antwortete mit NEIN das auch korrekt war. Ich habe gemerkt das ihr mein alter nich ganz passt also habe ich ihr erzählt ich bin 30 Jahre (Sie hat es gelglaubt) ich habe sie im laufe des Gesprächs umarmt, behrührt und bekam ihre Nummer und bin dann zu meinen Freunden in eine andere Straße. Ich werde mich voraussichtlich diese Woche noch mit ihr treffen und ich bin nicht auf Sex aus sondern eine feste Beziehung. Jetzt meine frage wie soll ich das mit dem alter handhaben? Geht sie wieder wenn ich ihr die Wahrheit sage oder soll ich das Spiel erstmal Spielen? MFG danke im Voraus!