ALI_G

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ALI_G

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/25/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1532 Profilansichten
  1. ALI_G

    PUA sucht Wing

    Wenn Du Lust hast, mit jeder dritten Frau zu schlafen, die du ansprichst und nicht mit jeder 30igsten wie mit Pick Up (ich muss die Frau zulabern und beeindrucken) Zeugs, und heute oder morgen zeit hast rauszugehen, dann melde dich bei mir unter 0170 430 6457 bis dann Cheers Vitus
  2. ALI_G

    kempten, lebt da noch jemand?

    gibt es in kempten noch lebendige, freilaufende pu-ler, oder bin ich der einzige hier? Ich bin 25, männlich und gerade hergezogen. Ich habe Informationen von jemand der mehr als 10.000 Approaches gemacht hat und rausgefunden hat, was die naturgesetze der verführung sind mit der man eine durchschnittliche eine layrate von 30% erreicht!!! Die Theorie sitzt, jetzt will ich den Praxistest machen und suche noch motivierte Mitstreiter zum gegenseitigen motivieren. Alles beginnt mit den ersten zwei drei approches und da ist es gut einen arschtreter dabei zu haben! ;) Interesse? dann schreib mir ne PN Cheers Vitus
  3. ALI_G

    Lernen im Schlaf

    Hallo, wenn Du wissen willst, wie du dich auf Knopfdruck entspannen, oder stark konzentrieren kannst und wie es möglich ist im Schlaf zu lernen, dann schau mal hier rein: http://vituswilmsen.blogspot.com/2010/01/l...-im-schlaf.html Alles Liebe Vitus
  4. Hallo ihr Lieben, hier erfahrt ihr mehr über die verborgenen Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne: http://www.virushauptquartier.de/JB.pdf Alles Liebe Vitus
  5. wie kommst du darauf dass das was mit kommunismus zu tun hat?
  6. Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. (Henry Ford) Film - Warum überall Geld fehlt (50min) Download PDF Nichts auf der Welt ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Viktor Hugo) Film - Joytopia - Wohlstand für alle in Harmonie mit der Natur (47min) Download PDF FÜR eine FREIE Welt ab 2013 – GEMEINSAM schaffen Wir es
  7. Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf. Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben, treten selbst den Absturz los, den sie brauchen - echt famos! Leichter noch bei solchen Taten tun sie sich mit Derivaten: Wenn Papier den Wert frisiert, wird die Wirkung potenziert. Wenn in Folge Banken krachen, haben Sparer nichts zu lachen, und die Hypothek aufs Haus heißt, Bewohner müssen raus. Trifft's hingegen große Banken, kommt die ganze Welt ins Wanken - auch die Spekulantenbrut zittert jetzt um Hab und Gut! Soll man das System gefährden? Da muss eingeschritten werden: Der Gewinn, der bleibt privat, die Verluste kauft der Staat. Dazu braucht der Staat Kredite, und das bringt erneut Profite, hat man doch in jenem Land die Regierung in der Hand. Für die Zechen dieser Frechen hat der Kleine Mann zu blechen und - das ist das Feine ja - nicht nur in Amerika! Und wenn Kurse wieder steigen, fängt von vorne an der Reigen - ist halt Umverteilung pur, stets in eine Richtung nur. Aber sollten sich die Massen das mal nimmer bieten lassen, ist der Ausweg längst bedacht: Dann wird bisschen Krieg gemacht.
  8. Unter Falscher Flagge http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm Download geht z.b. bei firefox mit Video Downloadhelper. "Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind. Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren. Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein. Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland." 10/10 Pflichtfilm für jeden der sich für Politik interessiert und damit meine ich nicht das tägliche Kasperltheater im Fernsehen!
  9. ALI_G

    Allgäu-Lair

    War nett euch heute mal kennenzulernen! ;) Man sieht sich! lg ALI_G
  10. ALI_G

    Zunehmen..

    Hallo Leute, was haltet ihr davon? http://www.menshealth.de/fitness/workouts/...ringe.18981.htm Wiege ca. 72 kg bei 1,93 cm Größe. Den Essensplan habe ich schon übernommen. Dazu mache ich mir täglich immer ein Proteinshake und gehe 2-3 mal die woche ins fitnessstudio. Meine Frage an euch, was haltet ihr von dem angegebenen Fitnessplan? lg ALI_G
  11. ALI_G

    Allgäu-Lair

    Ich schließe mich da mal an! ;)