LostBoy

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über LostBoy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1334 Profilansichten
  1. Hi Leute, Ich 26, 197cm, 105Kg, sportlich suche Leute die Motiviert sind ihr Leben umzukrempeln. Je frustrierter je besser;-) Ich selbst bin mehr so der Rocker, kann mich mit den passenden Leuten aber auch anpassen, also bis auf Hip-Hop und Black das ist so gar nicht meins. Euer aussehen, euer alter, und alles was man sonst noch so für wichtig erachten könnte ist mir scheißegal ihr müsst nur bereit sein was zu ändern. Also falls ihr meint es muss sich was ändern schreibt mich an, jeder Weg geht sich einfacher zusammen;-) Bis dann Matze...
  2. Echt schade das mir hier keiner nen Ratschlag geben möchte. Schreibt doch einfach was ihr denkt oder warum ihr mir keinen Ratschlag geben möchtet. Mfg. Lostboy
  3. Hallo Männer ich freu mich, es läuft soweit sehr gut für meine Verhältnisse Hab vorletztes Wochenende mit LTR Potenzial kennen gelernt(FC). Haben einen sehr guten Draht zu einander und sie wäre auch für dreier und so Experimente einfach nur geil... Neben bei schreib ich schon lang mit ner alten Schulfreundin die ich letztes WE Nach langer Zeit wieder getroffen hab, hatte noch nie was mit ihr... Hab meinen Sexuellen Standpunkt diskret aber doch klar und deutlich Rüber gebracht und sie scheint ein bisschen geschockt(und ziemlich interessiert) Zu sein lass auch nicht allzu locker und geb ihrem Kopf immer wieder mal Was zum grübeln(dreier etc.) Also möglich ist es auf jedenfall ! Die Frage ist nun nur wie ichs am besten mache... Bis jetzt wissen die beide nur ein bisschen von einander. Nun die Frage wie Bau ich's mir das sich daraus ne stabile LTR bzw. FB Beziehung ergibt? Wie stell ich die beiden am besten vor, mir schwebt da ne entspannte Party, grillabend o.ä. Vor Und wenn die beiden sich halb Wegs verstehen kommt nach 2 Flaschen Rotwein die Frage ob das FB Nicht bei mir/uns schlafen will dann eine kleine Massage und es sollte laufen. Frage hier wenn die beim kennen lernen merken das sie sich nicht leiden können, wärs natürlich scheide da Rein sexuell bei beiden das Intresse vorhanden ist aber nachher verkacken die das noch... Deshalb wär ne Intensivere erste Begegnung evtl. Besser. Z.b. Ich lad das FB unter dem wissen der LTR zu mir ein fang an sie langsam zu verführen und wenn's gut läuft Kommt die LTR dazu, keine Chance für irgendwelche rückzieher und keine Zeit zum nach denken wenn sie heiß ist Kommt sicher keine Gegenwehr mehr oder was sagt ihr ??? Freu mich auf eure Meinung und ist das geil sich über sone Sachen Gedanken zu machen... Peace !
  4. Also ich komme Ursprünglich aus der Umgebung von Cottbus und bin auch noch ab und an da... also wenn Intresse besteht/ es ein Lair in der nähegeben sollte... her damit...
  5. Hi, ich wäre auch dabei. Wo genau findet das den in Kronshagen statt ?
  6. Hi, Leutz wäre an dem Weihnachsmarkt(11.12) treffen Intressiert, wieviel Leute werden von euch denn da so erwartet ? Kann man einfach vorbei kommen oder sollt ich erstmal irgend jemanden von euch kontaktieren ? Mfg. Matze
  7. Hallo Leutz, ich bin 23 und hab kurzfristig 5 Wochen Urlaub bekommen und will unbedindt was machen, Leute/Mädels kennenlernen, Party, Abschalten und was Erleben. Zu allererst wollt ich nach Thailand doch da das Wetter dort momentan noch wechselhaft sein soll und ich mir das ein oder andere verständigungsproblem vorstellen kann entfällt das. Nun steh ich zwischen vielen Ideen doch kann mich nicht recht Entscheiden drum frag ich euch, was würdet ihr empfehlen bzw. was/wo war euer tollster Urlaub. Vorläufige Ideen: Sprachreise/ Backpackertour in (Malta) / USA / Australien / Neuseeland / Canada Pauschaltourismus in Domrep, Brasil, Ibiza, Mauritious, Hawaii oder irgend ein anderer geiler Ort auf dieser welt Geplante ABIreisen wobei ich dafür wohl zu alt bin wenn ich das richtig check oder kennt ihr was ähnliches? Ich freu mich auf eure vorschläge Mfg. Lostboy
  8. So, aktualiesierung der Fernbeziehung Was zwischenzeitlich geschah.... Ich war 9 Wochen im Krankenhaus sie kam mich 3 mal besuchen weil es einfach nicht aders ging/ entfernung / studium... Haben uns jedesmal sehr gefreut und die zeit sehr sehr genossen. Nun ist es so das ich sie am wochenende wieder sehen werde und in den letzten telefonaten war ihre stimmung sowas von unten, was ich natürlich versuchte zu ändern was mit mäßigem erfolg auch gelungen ist., jedoch geht das schon alles in richtung ich halt das nicht mehr aus/ ich kann das so nicht .... Würde ich sehr schade finden da ich sie liebe und sehr wertschätze, jedoch ist die beziehungskonstellation im moment echt ultra scheiße haben uns all 2 wochen gesehen und nur telefoniern is ja mal sowas von fürn arsch... naja ich dachte eigentlich das das mit der zeit einwenig nachlassen wird, so alla zeit zusammen genießen , zeit ausseinander allein genießen nur anscheinend geht das für sie nicht sie muss ständig an mich denken heult teilweise stunden bevor sie einschläft etc... Das find ich echt scheiße aber sie kann damit noch(vielleicht nie???) nicht umgehen und ich denke das sie sich damit belastet, auf der anderen seite denkt sie das isie mich belasten würde *kopfschüttel* Tja nun ist guter rat teuer.... ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich machen soll, ich will das sie glücklich wird... aber wie ??? Was meint ihr was ich für möglichkeiten hab? Was würdet ihr machen? Wie haltet ihr es generell mit dem alter eurer Freundinnin(sie ist 2 jahre jünger und kommt mir manchmal so vor als ob sie sich zu sehr von mir abhänig macht) Erfahrungen? Nebenbei frag ich mich ab und an obmir gefühlsmäßig irgend was fehlt eigentlich bin ich sehr gefühls offen, wenn was traurig ist lass ich mich gehen... usw. aber ich verbinde diese beziehung halt nicht so mit mir das ich andauernd heulen müsste sondern freue mich auf jedes neue treffen(kann ihre gefühle/reaktionen sozusagen nicht deuten). Ich Bitte um jeden Ratschlag den ihr mir geben könnt, sei er noch so klein...
  9. Danke vorerst, die möglichkeit das man näher aneinander/beieinander wohnt ist vorerst gering (für min. die nächsten 3 Jahre-Studium) Um ganz ehrlich zu sein ist es Prinzipell ja auch ne Fickbeziehung alle Woche oder 2te Woche, aber prinzipell ist das ganz schön/einfach. Ich kann mich so hier voll auf meinen Job konzentrieren und wenn ich frei hab, hab ich sozusagen diesen ruhepunkt. Also grundsätzlich find ich sone Distanz garnicht schlecht, vielleicht hägt das auch damit zusammen das ich mir sone täglich-sehen Beziehung irgendwie nicht vorstellen kann, obs nun an der Frau(Evtl. gäbe es doch was passenderes) liegt oder an mir(bin nicht soweit/ kenn es nicht aus meinem Elternhaus...) kann ich leider nicht sagen. Das allereinfachste wäre sicher wenn so eine wie sie in meiner näheren umgebung wäre ist es aber nicht und vielleicht ist das nur ein Excuse aber ich denk ich hab nicht die Zeit/ Willen mich sonderlich auf die suche zu machen. Ab und an Fragt man sich ja schon ob was besseres gibt etc.aber prinzipell bin ich damit glücklich.(also sollt ich ja vielleicht doch suchen denk ich?) Nun weiß ich nicht so recht wie ich reagiern soll, soll ich ehrlich sein und es glashart so sagen wie es ist(denk mal keine gute idee weil bestätigung ihrer schlechten gefühle/gedanken hinsichtlich der Zukunft im Allgemeinen was ja nicht so seien muss) Oder soll ich mich rein knien ums öfter zu arrangieren(Über ne Nacht mal Spontan vorbei schneien etc.) (Wäre natürlich mehr aufwand aber das wird ja auch meist entlohnt;-) Für jeden Ratschlag bin ich euch Dankbar...
  10. Hallo Männer, Ich halte mich kurz, falls Fragen aufkommen raus damit. also folgendes Problem, hab vor 5 Monaten C. kennengelernt und über nen lägeren Zeitraum kotakt gehalten da ich sie 6 Wochen nicht sehen konnte. An jedem WE Telefoniert klang sehr Intressant und Intressiert danach beim Ersten Treffen alles schön, beim Zweiten FC. soweit so gut. Problem ist nun das wir uns nur am WE bis 1-2mal im Monat sehen können, da ich 200km weg von ihr Arbeite. Das störte immer, nun ists im Moment so das ich täglich mit ihr Telefonier (was ich ehrlich gesagt scheiße finde also das tel. an sich nicht den kontak/ Muss dazu sagen das ich absolut nicht der Mensch bin der gern telefoniert, sie aber normalerweise auch nicht.) ich seh ja bei meinen Arbeitskollegen das es über kurz oder lang darauf hinausläuft das man nur noch 1 oder kein mal in der woche tel. und sich halt darauf freut den anderen am nächsten WE wieder zu sehenn (bei manch einem, irgendwann auch nicht mehr;-). Nun meint C. allerdings das es so nicht mehr weiter geht, Was meint ihr Dazu?
  11. Hi ho ! Mein Name ist Lostboy bin Baujahr 1987 und ich bin neu in der Stadt hab hier noch keine verbindung und dadurch auch keine Chance auf Excuses, war vorher ein wenig in Potsdam und Berlin unterwegs und bin seit Anfang / Mitte diesen Jahres dabei würd mich freun wenn einer von euch bock hat mit mir zu sargen. Bitte meldet euch per ICQ: 227-700-164
  12. Hallo, suche Leute aus Potsdam und Umgebung die Interesse an PU haben bzw. dies schon ausleben, hab mich selbst schon Belesen und will nun endlich zu Potte kommen, bin 21 und bereit alles zu tun um ein PUA zu werden. Das größte Problem ist, das ich relativ neu in Potsdam bin und Niemanden kenne mit dem ich auf die Jagd gehen könnte. Also dann Meldet euch ! Auch per ICQ : 227-700-164