Tau'ri

Member
  • Inhalte

    155
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     158

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über Tau'ri

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/01/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hessen
  • Interessen
    Technik&Raumfahrt, Maschinen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8422 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Tau'ri

  1. Leute, soll ich 1600 Euro in Aktien oder doch besser in eine Wärmepumpe investieren um Omas Pool zu beheizen? Meine Freunde wollen inzwischen fast jedes Wochenende bei mir ne Poolparty machen und bringen auch jede Menge hübscher Damen mit, aber die stehen relativ schnell wieder in Handtücher eingewickelt am Rand und zittern dabei wie  80-jährige Parkinsonkranke auf Alkoholentzug. 

    Nachteil WP: Die Stromrechnung muss ich dann bei Oma im Garten abarbeiten

    Nachteil Aktien: Keinen Schimmer von Aktien

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Tau'ri

      Tau'ri

      @Thxggbb wer ist abili? 😄

       

    3. Tau'ri

      Tau'ri

      @spirou hab ich dummerweise mit der Schwester von einem sehr guten Kumpel gemacht. Nur nicht so ganz wie du es sagst. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir (ging ihr wohl zu schnell oder so) und ich hab Schiss vorm nächsten Treffen des Freundeskreises, wo sie normalerweise auch dabei ist. Ich frag mich halt echt wie blöd ich war. Evtl gibt's da bald nen Thread zu. Oder sie wollte nur Sex und der Rest ist ihr zu doof oder ich war zu schlecht, damit könnte ich leben