ExcuseMyFrench90

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ExcuseMyFrench90

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/19/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

613 Profilansichten
  1. Woher willst du wissen, wie lange sie sich kennen? Er hat dazu keine Angabe gemacht. Unabhängig davon finde ich es nicht angebracht eine solche Frage ernst zu nehmen. Mithilfe von c&f kann man das spielerisch lösen und wenn sie sich darauf einlässt, wird doch sowieso klar das ihre Frage nur als shittest zu werten ist. Sollte sie resignieren und auf ernsthafte Beantwortung der Frage beharren gehört so eine Person mMn ohnehin einfach genextet.
  2. "Naja ich sag mal so, den Großteil meiner Konten habe ich auf den Cayman Islands und manchmal ist es ein bisschen tricky das ganze zu verwalten. Darum hab ich für Notfälle immer ein paar 500€ Scheine in meiner Unterhose parat, willste mal sehen? " Sollte sie mit ja/nein antworten könnte man an dieser Stelle hervorragend anknüpfen und das Gespräch in eine sexuelle Richtung lenken :)
  3. Ja das war nur ein Auszug vom Textgame, ganz früh in der Kennenlernphase. Meine Stärken liegen eher im Direct Game , Treffen ist schon vereinbart :) Wie Capricorn richtig sagt, muss ich jetzt die weiteren Phasen der Verführung bis hin zur Eskalation einleiten. Mein Ziel ist ein FC
  4. Danke für die Anregungen Jungs. Einlesen tu ich mich bereits, ist halt ein stetiger Prozess! Hab eure Tipps angenommen und das ganze folgendermaßen gelöst: HB:...bist du zu jung für mich. Ich: Oh du scheinst diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, tut mir Leid für dich. Was mich betrifft solltest du dir diesen Gedanken lieber schnell aus dem Kopf schlagen! Spätestens nach unserer ersten gemeinsamen Nacht wirst du das erkennen. HB: Soso, na das werden wir ja sehen. Sei mal nicht zu voreilig mein Freund Ich: Sei du mal nicht so voreingenommen HB: Du hast da schon recht aber naja ich weiß nicht, hab halt andere Erfahrungen gemacht Ich: Mach dir kein Kopf, ich helf dir bei der Horizonterweiterung:) HB: Ja ich werd mir Mühe geben! Hoffe dass der gute Eindruck den ich bis jetzt von dir hab, sich weiterhin bestätigen wird! Meiner Einschätzung nach war das recht solide von mir, was meint ihr?
  5. Danke , finde diese Antwort ganz gut ! Ich frage mich nur, ob man das Problem auf dieser Humor-Schiene lösen kann? Ein bisschen C+F wird wohl nicht reichen um meine geistige Ebenbürtigkeit überzeugend darzustellen. Allerdings möchte ich auch nicht das Beta-Männchen spielen und mich unterordnen. Ich möchte einfach einen Frame aufbauen, der den Altersunterschied nichtig macht, wie gelingt mir das am besten? Dazu muss ich noch erwähnen, dass Sie mich approached hat ( Numberclose). Sie wahr also attracted , wohlwissend dass ich jünger bin (hat mich auf Mitte 20 geschätzt). Da stell ich mir die frage wieso sie mich überhaupt anspricht, um dann kurze Zeit später zu sagen , ich sei zu jung?! Macht wenig Sinn mMn.
  6. HB: Du bist ein cooler Typ und gefällst mir sehr aber eigentlich bist du zu jung für mich! Soll ja nicht in auf den Hoop anspringen , weiß aber nicht genau wie man auf diese Aussage antworten sollte(will sie natürlich vom Gegenteil überzeugen) Ich:23 HB:32