Viridian

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Viridian

  • Rang
    Neuling
  1. Falls das Angebot noch steht, meldet euch bei mir! Wäre definitiv dabei.
  2. Viridian

    Los geht's!

    Hey PU community! Ich heiß Alex, 17 Jahre komme ausm Norden von Deutschland. Ich will nicht sagen, dass ich sehr schüchtern bin, aber mir fällt es nicht leicht, mit Mädchen zu reden. Weil ich so im Smalltalk so schlecht bin, denk ich, fällt es mir schwer Interesse bei Mädchen aufzubauen, obwohl ich vom Äußerlichen her eig. gut bei ihnen ankomme. Außerdem habe ich Probleme ohne offensichtlichen Vorwand mit Fremden zu reden. Das soll sich, muss sich, wird sich jetzt ändern! Das Bootcamp ist genau das, wonach ich gesucht habe. Morgen gehts also los mit Woche 1. Ich weiß jetzt schon, dass das Hi sagen zu Fremden mich viel Überwindung kosten wird, am Anfang zumindest. Deshalb suche ich einen Partner, mit dem ich mich über die Erfahrungen im djbc austauschen und motivieren kann! Dabei denke ich an Whatsapp oder so, am besten gegenseitiges Pushen direkt während der Approaches. Wer Lust hat, kann sich jederzeit bei mir melden! :) Hi Count: 32/50 Tag 5