Stucki

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stucki

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

634 Profilansichten
  1. Stucki

    Vollbart Trend

    Schonmal Danke für deine Antwort Ne ich will auch gar keine Tipps bzgl. dessen was bei mir wohl besser aussehen könnte. Mich interessieren bloß eure eigenes gemachten Erfahrungen bei den Ladys....
  2. Stucki

    Vollbart Trend

    Hallo Liebe Pu Gemeinde, Jeder weiß es, in den letzten Jahren ist der Trend sich wieder einen Bart stehen zu lassen förmlich explodiert. Was haltet ihr persönlich davon ? Tragt ihr selbst einen Vollbart ? Wie kommt der bei der Frauenwelt an ? Mir kommt es immernoch so vor das Frau mit Vollbart nicht wirklich viel anfangen kann und der 3-tage-Bart noch immer im "Beliebtheitsranking" unangefochten auf Platz 1 steht bei den meisten Ladys. Erzählt doch mal von euren Erfahrungen.
  3. Na das ist doch schon mal! Ich glaube eines der Probleme an Techno Clubs ist das jeder alleine tanzt und es rein ums Tanzen und den DJ in solchen läden geht. Ich frage mich ob das Publikum an Frauen dort überhaupt interessiert ist an ONS wobei dafür wieder der Touri-Faktor sprechen müsste.
  4. Hallo liebe Pick Up Community, folgende Fragen stelle ich mir schon seit geraumer Zeit. Wie würdet ihr Frauen in Technoclubs zb. Watergate, Berghain usw. approachen ? Sind solche Clubs weniger gut um Frauen zu klären ? Ich meine grade in Berlin sollte es ja kein Problem darstellen aber die Musik ist nicht wirklich zum zweisamen Tanzen geeignet. Grüße