Masterxilo

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Masterxilo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

681 Profilansichten
  1. Hallo Also gleich mal konkret zum Problem: Ich habe eine hübsche Frau getroffen, wir haben uns unterhalten, usw. Sie war aber nicht alleine, ihre Freundin stand neben ihr. Dann kam N-Close, usw. Bin daheim angekommen, hab ihr noch bevor Deutschland vs Argentinien per WhatsApp geschrieben Sie hatte als Profilbild eine Deutschland Flagge eingestellt Ich hab mit ihr fröhlich geschrieben, sie schreibt zurück, ... Dann aber, Nach dem Finale, änderte sie das Profilbild, und es war ihre Freundin drauf Ich frag sie wieso jmd anders auf dem PBild ist, sie antwortet, dass sei SIE Auf meine Frage wie mein Target mit Nachnamen heißt antwortet sie mit: sag ich nicht Nun ja, ist mein allererster Pick Up, ich bin auch fett, was die Sache noch schlimmer macht Kann es sein dass sie mich verarschen oder ist da die Möglichkeit eines Missverständnisses? Ich weiß, bisschen dumme Frage Danke im Vorraus
  2. Hallo, Ich hab ein Mädchen über Facebook kennengelernt, sie ist aber eher weniger an mir interessiert. Ich frage sie dauernd solche überflüssigen fragen, und sie antwortet und fragt mich dann das selbe. Nun: Wie kann ich ihr Interesse an einem Smalltalk/Flirt wecken? Bin für jeden Vorschlag dankbar :)
  3. Das war eig. Von einem Freund aber egalWarum sollte ich so einen scheiß machen?
  4. Schönen Abend erst mal! Ich habe folgendes Problem: Ich bin FETT. Und deshalb lande ich bei überhaupt keiner Frau. Ich bin auch extrem schüchtern und nett, was aber, denke ich, ein extremer Nachteil ist. Nunmal etwas persönlicher: Ich bin in ein hübsches Mädchen verliebt. Sie ist im selben Jahrgang wie ich, aber sie hat kein Interesse an mir, so wie alle anderen Frauen auch. Nun gut, dachte ich mir, nehme ich eben ab, dann wirds vielleicht was zwischen uns. Aber auf einmal hat sie einen Freund. Bzw. Ich habe es erst plötzlich herausgefunden, weil ich eig. gar nichts über sie weiss. Sie redet sehr wenig mit mir (abgesehen vom Nötigen). Ich habe mich mal auch für sie mit einem blutig geprügelt ... ... und dann schickt sie mir eine SMS: "Oh Gott, bist du in Ordnung?" Ich: "Klar." Obwohl ich übel zugerichtet war. Ich hab gedacht, dass würde besser bei Frauen ankommen. Ist aber nicht so. Zumindest bei mir. Sie hat nicht mal mit mir gesprochen. Mein Problem: Ich habe nur noch einen Monat Zeit, sie zu "verführen". Und das größte Hindernis ist ihr Freund Danke für eure Ratschläge
  5. Hallo Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Mein Target hat mich mit einer Frau reden gesehen, obwohl die Frau mich zufällig gefragt hat wo eine Post ist. Nun gibt es das Problem: Tgt: Wenn du schon mit einer anderen ausgehst, dann brauchst du mich erst mal gar nicht anzusprechen Ich: Sie hat mich nur zufällig was gefragt. Sie könnte kein Deutsch und das hat ewig gebraucht sie zu überzeugen. Tgt: ja klar Ich: aber es ist so Ich: bitte glaub mir Ich: Schatz? Ich: Wenn du mir nicht zuhörst, können wir das Missverständnis nicht aufklären. Ich: und genau das machst du nicht Tgt: jetzt bin ich es wieder ( ich denke, sie meint "jetzt bin ich es wieder, die alles falsch macht") Bitte helft mir Danke im Vorraus
  6. Ist da noch jmd in Bayreuth ?