......

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ......

  • Rang
    Neuling
  1. ......

    freezout Alternative?

    So weit ich es verstanden habe ist ein freezout ja dafür da um der Frau die Chance zu geben einen zu vermissen bzw. dass ihr klar wird, dass man ihr was bedeutet etc. Korregiert mich ruhig falls ich da falsch liege. Ich frage mich ob es da auch Alternativen zu gibt. z.B. in meiner Situation ist es so,dass ich mit der Frau schon eine nicht all zu lange Beziehung hatte. Mittlerweile hat sie einen Freund. Ich habe noch Kontakt zu ihr und wir treffen uns des öfteren. Sie sagt zwar sie will nur Freundschaft und das sollte ich ihr vielleicht auch glauben, aber da sie das auch bei ihrem jetzigen freund gesagt hat welcher ´übrigens ihr ex war ist es etwas schwer zu glauben. Zudem kommt noch das sie oft Körperliche Berührungen von ihr aus macht (welche man evtl. aber auch unter Freundschaft verstehen kann). Sie hat mir gesagt, dass sie mich mich verdammt Attraktiv findet und dass es sie trotzdem stören würde wenn ich was mit einer anderen hätte bzw. eine andere Freundin hätte. Ich würde natürlich keine Frau abblitzen lassen nur, weil sie es stören würde, aber sagen tue ich es ihr auch nicht solange sie nicht fragt. Könnte es so sein, dass wenn sie sieht das ich auch andere Frauen haben kann bzw. was mit anderen habe merkt das sie doch noch Interesse an mir hat, wenn nicht sogar Gefühle? Wäre das eine Alternative? Oder gibt es noch andere Alternativen auch wenn sie nicht zu meiner Situation passen,weil dass mich wirklich auch so interessiert. Danke ;)
  2. Nehmen wir mal 2 verschiedene Situationen an: In beiden fällen trifft man sich relativ oft mit dem Mädel und versteht sich top und man hat die gleichen Beschäftigungen etc. In der einen Situation, aber küsst man sich immer wieder. Wie die meisten wissen und wie es ja auch im Forum steht sollte man schnellstmöglich eskalieren um nicht in die Kumpel schiene zu kommen. Aber warum stempeln Frauen einen Mann so schnell als Freund ab nur weil man sich nicht geküsst hat ? Ich mein Klar ich denke das es zum Teil daran liegt das ein gewisses maß an attraction fehlt, aber da ich ihr ja sonst vollkommen die selben guten Gefühle gebe verstehe ich das nicht so ganz Eine 3 Situation: Sie hat einen Freund und man eskaliert und sie blockt. Kommt man in dieser Situation egal was man tut in Die Kumpel schiene und man hat keine Chance? Ich selber eskaliere zwar selber immer so schnell wie möglich, aber mich interessiert es einfach rein aus Interesse. Danke
  3. Ich habe hier im Forum schon des öfteren gelesen: "achtet darauf was die Frauen tun und nicht was sie sagen." Warum soll man nur darauf achten? Habe natürlich hier im Forum schon gesucht warum und so, aber habe nichts dazu gefunden. Falls ich so einen Artikel/topic übersehen habe könnt ihr den hier gerne verlinken. danke für die Antworten ;)
  4. Hallo Leute bin mich seid ca 2 Wochen hier im Forum am durchlesen. In meiner Situation habe ich aber eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Es ist hier auch kein Ex back Thread oder so oder ob es richtig waäre oder der nicht. Sie ist nicht wirklich meine Ex sondern eher eine Affäre mit der ich aber so gut wie eine Beziehung geführt habe (ziemlich kompliziert) oder uns so zu sagen in die Richtung bewegt haben. Dies ging aber nicht sehr lange da ich sie mit AFC verhalten ziemlich abgeschreckt habe und dazu ist dann noch ihr ex mit ihr in Kontakt getreten mit dem sie jetzt wieder zusammen ist. Was mich stört ist das ich normaler Weise gar nicht AFC bin bzw. nicht mehr da ich lange zeit (mehr als 1 Jahr) an meinem Selbstbewusstsein etc. gearbeitet habe. Als ich erfahren habe das sie mit ihrem ex zusammen ist habe ich den Kontakt abgebrochen um sie aus meinem Kopf zu kriegen und selber noch mal an mir und meinem Innergame zu arbeiten. Beim letzten treffen mit ihr, welches 2 tage bevor sie mit ihrem ex zusammen kam war war ich einfach ich selbst und habe mich verhalten wie ich bin und das hat sich anscheinend ziemlich angetan und ich hab sie geküsst und sie hats erwidert. Also haben wir rumgemacht und es kam auch fast zum Sex (sie hatte bock und es hat eig auch nicht viel gefehlt sie dazu zu bekommen aber sie hat gegen angekämpft). Wie gesagt 2 Tage später kam sie mit ihrem ex zusammen was mich natürlich auch angepisst hat da sie ja auch mit mir rumgemacht hat. Also ich bin mir ziemlich Sicher das die ganze Zeit bei ihr trotzdem Köperliche attraction zu mir ist. Meine Frage: Wenn ich mit ihr wieder in Kontakt trete und sie noch mit ihrem ex zusammen ist ( bitte keine Antworten wie misch dich nicht in die Beziehung ein oder so , weil ich bin mir irgendwie aus mehreren Gründen ziemlich sicher das er sich nicht geändert hat (er war ziemlich Eiferscühtig) und er hat das selbe getan. Es geht nicht um Rache oder so, aber durch diese Gründe brauche ich auf ihn keine Rücksicht nehmen finde ich) und ich mich mit ihr treffe sollte ich dann trotzdem beim ersten oder spätestens beim 2 treffen/Date eskalieren, weil ich sonst in die LJBF Zone Komme oder sollte ich erst ganz normal sein, ihr Zeit lassen und sie so von mir überzeugen (habe aber den Gedanken dass dann ohne eskalieren etwas attraction fehlt oder?)? Oder sollte ich abwarten bis sie nicht mehr mit ihm Zusammen ist, weil ich sonst auf alle Fälle ich die LJBF Zone komme? Freue mich auf eure Meinung,Antworten und Tipps Danke im Vorraus
  5. Hallo Leute Ist zwar eine etwas außergewöhnliche Frage, aber es würde mich mal interessieren ob man auch mit Jogginghose (nicht diese assi mega gammel hosen sondern schon etwas modischere) die Nummern der Frauen genauso gut bekommt. Weil ich bin mich ja momentan am EINLESEN und habe ja auch schon vorher gewusst, dass man ein gepflegtes äußeres haben sollte. Jogginghose heißt ja nicht gleich ungepflegt, aber das man da hin und wieder als assi oder so abgestempelt wird auch wenn es modische Jogginghosen sind (wie so dropcrotch Hosen) wissen wir ja. Deshalb die Frage ob ihr das schon oft gemacht habt und trotzdem einige Nummern bekommen habt. Also ich bin kein Typ der 24/7 mit Jogginghose rumläuft, aber abends wenn ich mich mit meinen Freunden treffe und hier in der gegen draußen rumgehen oder irgendwo oder zu irgendwem hingehen trage ich schon gerne was bequemes, ganz besonders Abends. Oft passiert es halt das ich genau dann sehr hübsche Mädchen sehe, aber denke mir dann oft ja ich hab nh Jogginghose an die denkt ehh ich bin ein Assi. Ok hier im Forum steht oft man soll nicht soviel nachdenken was Frauen denken, aber ist das auch darauf bezogen ? Danke :)
  6. ......

    Soll ich dran bleiben?

    Hallo Leute Ich 17 Sie 18 Wir hatten schon oft Sex. Sie aber auch mit ihrem ex. Ich war gerade bei einer Freundin die ich liebe und davon weiß sie auch. Wir waren auch fast mal zusammen aber sie meint sie liebt mich nicht. Der Grund warum ihr anfangs sehr starkes Interesse (sie meinte sie hatte sich fast in mich verliebt) nicht mehr so stark vorhanden ist liegt daran das ich ziemlich Eifersüchtig würde da sie Kontakt mit ihrem ex angefangen hat, dadurch wurde ich dann needy und habe mich immer mehr AFC/beta verhalten und sie teils auch genervt und mit treffen gedrängelt etc. Deshalb sagte sie sie will nur freunde sein. Jetzt zum heutigen Treffen: Wir haben uns getroffen um über alles zu reden. Wenn wir schreiben gibt es fast immer Missverständnisse und Streit. Deshalb haben wir uns schon sehr oft zum reden getroffen. Meistens blockte sie dann Kuss versuche usw. ab ( nicht immer) Da mir in den letzten Tagen klar geworden ist wie needy usw ich mich verhalten habe haben wir auch darüber geredet und sie sagt selber das sie das an Männern gut findet wenn diese Selbstbewusst und unabhängig sind wie ich es Anfangs auch war. Da mir in den tagen davor klar wurde das ich nicht mehr ich selbst war habe ich mich wieder in richtung Alpha verhalten (so wie ich eigentlich auch bin). Doch als ich in der Vorherigen Zeit dann mehr zum Beta wurde habe ich sie wie sie sagte zu sehr an ihren ex erinnert und sie ist deshalb auch mehr auf Abstand gegangen. Sie meinte wenn wir jetzt rummachen würden wäre das ein Fehler und sie weiß nicht ob sie dann was mit ihrem ex kaputt macht. Aber wir haben trotzdem die ganze Zeit rum gemacht und hatten auch fast Sex. Sie wollte es aber auch da sie nie geblockt hat und auch viel gegrinzt bzw. gelacht hat. Aber zum Sex wollte sie es Nicht kommen lassen. Sie meinte sie ist nervös und hat mich irgendwann gebeten zu gehen (nicht aus streit oder so ) weil sie angst hat das etwas passiert also das wir noch Sex haben. Sie hatte schon bock auf Sex mit mir hat es auch gesagt aber doch nicht gemacht. Jedes mal wenn wir uns treffen verstehen wir uns immer Top und jeder Streit ist fast irgendwie weg. Sie Meinte wenn wir uns die ganze zeit weiter so verhalten hätten wie am Anfang wäre mit Sicherheit Aus ihr und mir was geworden. Anfangs war ich einfach ich selbst und habe mein leben genossen. Und bin eigentlich auch sehr selbstbewusst usw. Was meint ihr ? soll ich dran bleiben ? Was würdet ihr machen? wirke ich needy wenn ihr heute wieder schreibe ? oder wirke ich auch schon needy wenn ich ihr in 2-3 Tagen schreibe und sie wieder nach einem treffen Frage? Danke im Vorraus :)
  7. ......

    Würde ein freeze helfen?

    Sie ist 18 ich bin 17 Wir hatten was lockeres, aber mit ernsten Hintergedanken. Ich wurde mit der zeit Eifersüchtig und auch immer mehr zum beta. Mittlerweile meldet sie sich von sich aus eigentlich kaum noch. Ich will mich oft mit ihr treffen, aber sie sagt mittlerweile oft ab (alles was Anfangs kein bisschen so war). Sie sagt ich drängel sie zu sehr was für mich heißt das ich sie auch nerve und sie meint sie meldet sich wenn sie wieder zeit hat bzw wenn sie wieder fit ist da sie momentan krank ist. Sie sagt sie will auch nur Freundschaft also bin ich schon fast in die Freundschaftszone geraten. Ich sage aber auch nur Fast weil sie Körperich zu mir hingezogen ist. Hat sie mir selbst gesagt aber sie meint sie will mich dafür nicht ausnutzen? Würde es jetzt helfen einen freeze zu machen bis sie sich meldet und mehr in die alpha richtung wieder gehen? oder soll ich ihr einen Neuanfang vorschlagen und das auch in die alpha richtung gehen ? Was würdet ihr machen ? Danke im vorraus :)
  8. Versaut man sich wirklich oft jegliche chancen bei einer Frau durch Afc/nice guy verhalten? Es ist ja oft so wenn der Mann wieder zum alpha wird dass die Frau wieder an ihm interessiert ist. Woran kann ich denn merken das man wirklich ALLE chancen verbockt hat und einfach keine mehr bekommt?
  9. Kann man die attraction wieder aufbauen bzw. wieder bekommen obwohl man sich schon viele wenn nicht sogar alle sichtlichen Chancen durch AFC/Betaisierungs verhalten versaut hat? Wenn ja wie ?
  10. Hallo Leute Ich bin neu hier in dem Forum also habe noch nicht soooo viel Ahnung von pick up. Klar habe ich mich damit schon mal auseinander gesetzt, aber nie tiefgründiger gegangen. Also mein Problem: Ich habe vor ca 3/4 Monaten ein Mädchen (18) kennengelernt. Anfangs war ich wirklich Selbstbewusst (kam vll sorgar stärker rüber als es eigentlich war) und da ich viel mit meinen Freunden unternommen habe war ich auch ziemlich unabhängig. Wie wir ja alle wissen stehen die Frauen ja eigentlich auf sowas. Anfangs war ich auch echt nicht so auf eine Beziehung aus. Es lief alles gut, wir haben uns richtig gut verstanden usw und beim 2 date waren wir schon in der kiste. Ich fands zu dem Zeitpunkt alles Top und sie eigentlich auch, aber man hat schon gemerkt das sie ziemlich auf eine Beziehung aus war und das hat sie mir irgendwann auch gesagt, dass sie eher ein Beziehungsmensch ist und auf etwas ernsteres aus ist.Wir haben uns auch verhalten als wären wir in einer Beziehung. Mit der Zeit habe ich sie immer mehr gemocht und habe mich dann auch in sie verliebt, aber sie sich nicht in mich. Dann kam auch noch ihr ex mit dem sie wieder Kontakt angefangen hat. War dann auch Ziemlich Eifersüchtig etc. aber sie meinte das muss ich nicht sein und so blabla. Ca 2-3 Wochen später waren sie aber auch in der Kiste. Es war hart für mich und ich habe den Kontakt abgebrochen. Ein paar Tage später kam sie in der Schule zu mir und wollte nochmal reden. Hat dann gesagt das es ein Fehler war mit ihrem ex und das sie schon Gefühle für mich hat aber diese leider nicht für eine Beziehung reichen usw.( sie hat dann auch geweint). Kamen dann wieder in Kontakt. Warum ich ihr das so leicht verziehen habe weiß ich gerade nicht. Wir hatten dann logischer weise Wieder öfters Sex. Das Problem ist nur, dass seitdem sie den Kontakt mit ihrem ex hatte wurde ich irgenwie Automatisch immer mehr zum AFC. Wie das verhalten von nhm AFC ist wisst ihr ja. Wie es momentan kurz zusammen gefasst in meiner Situation ist: Ich schreibe oft, sie Antwortet nicht immer, sie will sich nicht oft treffen,ich nerve und drängel sie halt damit weil ich mich mit ihr treffen will,Ich bin eifersüchtig, sie hat sehr viel Kontakt zu ihrem ex, Ich denke fasst ununterbrochen an sie und sie sagt sie will nur Freundschaft. ALLES FÜHRT DARAUF HINAUS DAS ES FÜR MICH EINE OneItIs ist. Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit wieder vom AFC normal zu werden? Also wieder so charmant, selbstbewusst, unabhängig usw zu sein und wirken ?(für sie und allgemein) Das ding ist ja auch das sie zu mir gesagt hat das so wie ich Anfangs war ich ihr besser gefallen habe. Sie hat auch eigentlich lusst mit mir zu schalfen usw. weil ich das oft gemerkt habe und sie es mir dann auch mal gesagt hat als ich sie drauf angesprochen habe aber sie meint sie will mich dafür nicht ausnutzen. Ich hätte schon bock sie dann wenigstens als FB zu haben