die2kill

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über die2kill

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 19

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mainz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

438 Profilansichten
  1. So, hab ihr gestern Abend geschrieben gegen 22 Uhr. Recht humorvoll reingegangen, dann konkretes Date vorgeschlagen, wenn garnicht dann ciao. Sie hat dann in der Nacht geantwortet. Zusammengefasst hat sie gesagt, sie weiß auch nicht mehr warum sie mir ihre Nummer gegeben hat, da sie wie gesagt im Club niemanden kennenlernen möchte und es ihr unangenehm ist, dass sie das trotzdem gemacht hat. Ich würde daraufhin mit paar insidern antworten, (wir haben darüber gesprochen, dass sie komliziert ist, und ich die Lösung blabla; dass sie einen will, der sie fasziniert und ich deswegen die Nummer habe....), und dann vorschlagen sich einfach unverbindlich nach der Arbeit zu treffen, gucken ob man ne Basis findet und wenn nicht dann nicht. Bessere Vorschläge?
  2. Ja, danke erstmal für die Antworten. Ich hab ja keine Scheu oder so sie anzurufen, hab das ja schon gemacht, nur ging sie nicht ran oder hat sich gemeldet. Ich wollte jetzt eigentlich eher was schreiben: blabla, bin diesen freitag in xy lass was nach der arbeit unternehmen, wenn garnicht dann schade hätte dich gerne besser kennegelernt, alles gute. Ich denke das ist erfolgversprechender als anzurufen, wenn sie wahrscheinlich wieder nicht rangeht oder sich nicht meldet.
  3. Hab ich mir da auch überlegt mehr zu machen, habe mich aber dagegen entschieden, weil das logistisch schwer machbar war. Beide waren mit ihrem Auto da, kamen von weiter weg, er hat kein Führerschein und kann nicht fahren. (so sagte sie eigentlich glaubhaft) Außerdem meine ich bei Mystery mal gelesen zu haben, dass das zwar gut klappt mit einmal mitnehmen, dann aber Reue und so bei ihr entsteht und fertig ist. Stattdessen kann man sie möglichst viel investieren lassen (materiel, emotional, körperlich..) und dann daraus was längerfristiges machen. Sie wäre insgesamt ganz gut dafür geeignet.
  4. Hey Männer, 1. Mein Alter 24 2. Ihr Alter 24 3. Körperkontakt, Küssen, anfassen, Kraulen 4. Situation: War im Club und hab da eine Hb 10 kennengelernt. Hab sie nach IOI angesprochen, haben uns draußen unterhalten sie ist dann gegangen, hab mich dann anderen gewidmet und sie wiedergefunden. Dann hat sie ihr versprechen eingelöst mir Champagner zu spendieren. Bin zu ihr in den VIP haben dans zusammen getrunken und circa 3 Stunden zusammen alleine verbracht, geredet über alles mögliche, rumgemacht... ( Sie war da mit nem Arbeitskollegen aber der war die ganze Zeit woanders beschäftigt. Währenddessen hab ich nach ihrer Nummer gefragt, sie hat sehr heftig mit Widerstand reagiert und hinzugefügt, sie will niemanden im Club kennenlernen, sondern auf der Straße jemanden kennenlernen, der sie fasziniert. Sie sagt sie ist auch schon seit 3 Jahren Single und will den richtigen blabla. Hab ihr erzählt wir können uns neu kennenlernen auf der Straße und vergessen davor, dann hat sie mir gesagt wo sie arbeitet und wann sie Feierabend macht. Ich meinte ich komme dann mal vorbei. Die Nummer hat sie mir trotzdem gegeben. Sind dann noch zusammen im VIP geblieben bis der Club zugemacht hat und haben uns dann getrennt. Ich habe bewusst in der Zeit mir ihr auf zu heftiges rummachen und heftiges anfassen verzichtet, da ich mir dachte sonst wird der Widerstand für ein wiedersehen viel zu groß, da sie ja eine ist die sowas eigentlich nicht macht und sehr selten in Clubs geht... 5. Nachgang/ Problem: 2 tage später habe ich sie angerufen, keine Reaktion von ihr. Ich finde wenn ich jetzt wirklich sie von der Arbeit abfangen will ein bisschen zu Stalker mäßig. Was soll ich jetzt tun?