Waterbird

Member
  • Inhalte

    706
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2875

Ansehen in der Community

643 Sehr gut

1 Abonnent

Über Waterbird

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hausruckviertel, Austria

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12373 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Waterbird

  1. Im Vergleich dazu, was manche Menschen im Leben sonst so alles auf sich nehmen müssen, ist Frauen ansprechen eigentlich eine ziemlich triviale Sache. Interessant, dass die oberflächlichste Meinung von fremden Leuten derart emotionale Reaktionen hervorrufen kann.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. spirou

      spirou

      vor 4 Stunden, Neal Caffrey schrieb:

      Ich finde einen Korb auch nicht schlimm.

      Ist doch nice! Ich bekam nie einen Korb 😞 Dabei waren diese bestimmt noch gefühlt mit Schokolade, Kuchen, Früchten etc. 😋 Kannst dich glücklich schätzen! 

      Ich bekomme nämlich immer nur Feedback 😒