setsuna

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über setsuna

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wäre auch dabei einfach melden
  2. Also ich würde auch warten und sie dann am nächsten Tag anrufen. So das sie merkt das du nicht springst wenn sie sich meldet. Jetzt einfach date ausmachen
  3. ich sehe das garnicht so wild mit den sms ..........sie ködern und warten nachm ersten date kann man das ganze auch schön machen und sie ködern ... Dann denken sie sich was macht er denn die ganze zeit warum schreibt er nicht zurück und dann irgendwann abends oder nächsten tag schreibste ihr und sie freut sich ein bein aus das du ihr geschreiben hast oder ist sauer das es solange gedauert hat , aber in jedem fall denkt sie über dich nach und du schörst in ihrem kopf rum ... hat beim mir bis jetzt immer geklappt so macht man sich ra und unerreichbar
  4. wenn man mehr interesse an einer hat dann kann man nicht einfach NEXT sagen das ist nicht so einfach . Man sollte die schon können als PUA aber ist halt nicht immer so einfach also kann dich schon verstehen wenn du sie mehr als 1 x mal die woche sehen willst !
  5. was hat man den von der theorie ....... willst wohl selbst mal einen kurs auf machen . Du erlangst es einfach mal nur wenn du richtig auf die schnauze fällst. selbst unsere multitalente bei den vlt viel funktioniert am anfang müssen erst einmal richtig scheitern........... also ich hatte eine an der ich mir die zähne ausgebissen habe.Eigentlich sollte man ja aufhören wenn es nciht klappt aber sie hatte so was interresantes an sich das ich einfach immer weiter gemacht habe.Hab ne zeit lang gedacht habe mich voll verknallt aber als ich dann ihr interresse geweckt habe wollt ich nichts mehr von ihr.bin nicht mal mit ihr ins bett.war einfach wie ne herrausforderung und als ich es geschafft, hab war ich so stolz auf mich und sie war mit total egal ... und sie hat sich gewundert .....