Overhuman

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Overhuman

  • Rang
    Neuling
  1. Also folgendes PUAs, Ich (17m) hab seit ca. einem Jahr keine LTR mehr und hab mir die Zeit mit ein paar ONSs überbrückt...seit kurzen schreib ich mit einem HB und sie sprach mich auf meinen Status auf Whatsapp an, in dem "Alpha" stand an. Weil ich ein ehrlicher Mensch bin, hab ich ihr darauf mit der Wahrheit geantwortet worum es sich bei PU und etc. handelt. Wie fast zu erwarten reagiert sie mit Misstrauen und meinte es gehe hierbei um Manipulation der Frauen blaba... Ich hab ihr natürlich gesagt das es um vieles Mehr geht, aber das HB ist Stur. Ich hab zwar im Moment einen haufen Attraction aber sie ist verdammt Misstrauisch und ist sich unsicher...wie zeig ich ihr, dass sie nicht zu befürchten hab und bekomme eine LTR mit ihr? Schon mal Danke für eure bemühungen Alphas.
  2. Also folgendes PUAs, Ich (17m) hab seit ca. einem Jahr keine LTR mehr und hab mir die Zeit mit ein paar ONSs überbrückt...seit kurzen schreib ich mit einem HB und sie sprach mich auf meinen Status auf Whatsapp an, in dem "Alpha" stand an. Weil ich ein ehrlicher Mensch bin, hab ich ihr darauf mit der Wahrheit geantwortet worum es sich bei PU und etc. handelt. Wie fast zu erwarten reagiert sie mit Misstrauen und meinte es gehe hierbei um Manipulation der Frauen blaba... Ich hab ihr natürlich gesagt das es um vieles Mehr geht, aber das HB ist Stur. Ich hab zwar im Moment einen haufen Attraction aber sie ist verdammt Misstrauisch und ist sich unsicher...wie zeig ich ihr, dass sie nicht zu befürchten hab und bekomme eine LTR mit ihr? Schon mal Danke für eure bemühungen Alphas.