Tryn1991

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Tryn1991

  1. Mein Alter: 26 Erfahrung: PU Anfänger Alter der Frau: 20 Art: Low Self Esteem Dates: 0 Stufe: Absichtliche Berührungen Situation: Moin Forum, es gibt da eine Freundin von einem Bekannten ,(Es ist kein Freund sonst würde ich nicht mal daran denken) die ich gerne rum kriegen möchte. (Er denkt wir sind Freunde aber ich sehe das anders da er mich schon sehr oft angelogen oder versetzt hat bei wichtigen Sachen). Meine auch nicht das ich sie gerne als Freundin hätte, sondern einfach nur lang machen will 🙈 Die beiden sind noch nicht sehr lange zusammen und es kriselt hier und da schon. Sie und ich verstehen und sehr Gut, ich bringe sie oft zum Lachen da wir den selben Humor haben. Sie arbeitet in dem Fitnessstudio wo ich trainieren gehe. Wenn ich da bin sucht sie oft meine Nähe und trainiert sogar gelegentlich mit mir während ihrer Arbeitszeit. Auf einen kleinen Freeze Out bei WhatsApp schreibt sie darauf gelegentlich wieder etwas Neues um mit mir Kontakt zu haben. Wir waren einen Abend zusammen feiern gewesen und hatten sehr viel Spaß miteinander , hatten auch einiges getrunken. Auf der Rückfahrt haben wir Händchen gehalten und sie mich gestreichelt. Hinterher waren wir bei ihr und lagen zusammen auf dem Sofa, sie bei mir im Arm. Obwohl sie immer wieder ihren Kopf Richtung meinen drehte, hat sie kurz vor dem küssen wieder abgebrochen und meinte „Was machen wir denn hier?“ Es blieb also bei Streicheleinheiten in Ihrer und meiner Richtung die wir beide sehr genossen haben. Es wurde hinterher nicht mehr über den Morgen geredet. Seitdem sind paar Wochen vergangen. Leider nie wieder die Möglichkeit auf ein Einzeltreffen gehabt sondern es waren immer Freunde dabei. Momentan haben wir schriftlich nicht viel Kontakt seit paar Tagen. Er hat inzwischen angefangen in meine Richtung zu sticheln mit kleinen negativen Kommentaren da ihm aufgefallen ist das sie mich auch sehr mag. Fragen: Wie soll ich am besten mit diesem Mädchen umgehen, um sie in die Richtung zu kriegen sie flachzulegen? Im echten Leben als auch Schriftlich. Bei Trainingseinheiten wo sie wieder dazu kommt etwas abweisender sein und kalte Schulter zeigen? Evtl mir einen heißen weiblichen Pivot besorgen der ab sofort mit mir zusammen trainiert? Hätte da eine gute Freundin die ich über einen Gutschein einen Monat mitnehmen könnte. Gibt es überhaupt noch eine gute Chance für mich oder soll ich es einfach sein lassen und den Kontakt zu beiden nach und nach einfrieren. Was wäre eure Strategie bei dieser Frau? Schöne Grüße und danke fürs Zeit nehmen. 👌🏻
  2. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau Ungefähr 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Noch keine 5. Beschreibung des Problems Hallo Forum, bin momentan dabei ein paar Opener zu üben da ich ich mir Online immer sehr schwer tuhe was einfallen zu lassen. Ich meine jede mittelmäßig gut aussehende Frau wird im Internet wohl häufiger und immer die gleichen Anmachsprüche kriegen, auf die sie warscheinlich garnicht antwortet. Ich habe mir eine nette Frau rausgesucht und ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt, die sie schon mal angenommen hat. Auf ihrem Profilbild ist sie mit einem großen Hund zu sehen. Da habe ich ihr geschrieben: Hey, dein Profilbild gefällt mir aber schaffst du es denn so ein großen Hund allein an der Leine zu halten ? Ihre Antwort dazu war: Nee der ist mir weggelaufen ;) 6. Frage/n Wie findet ihr mein Opener war er eher gut oder schlecht ? Wie soll ich auf ihre Antwort reagieren, schließlich weiß ich ja nicht ob er ihr wirklich weggelaufen ist oder ob das ganze nur ein Test ist, mit dem sie mich meiner Meinung nach sehr gut schaffen würde zu verunsichern. Schöne Grüße Tryn
  3. Hallo Forum, habe folgendes Problem bei dem ich euren Rat brauche. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -Küssen 5. Beschreibung des Problems Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einer Frau, mit der ich vor längerer Zeit schon etwas zu tun hatte, jedoch nicht sexuell da sie zu dem Zeitpunkt vergeben war. Sozusagen war es das wiedersehen nach 4 Jahren. Wir waren im Kino und am Ende als ich sie zuhause absetzen wollte, habe ich sie noch mehrmals geküsst, hat sie auch erwidert und sah danach nicht gerade Unglücklich aus. War meiner Meinung nach also ein super Date. Später hab ich ihr daraufhin geschrieben das dies ja schon längst fällig gewesen war. Danach kam nichts mehr von ihr, keine Antwort auf das was ich geschrieben habe und auch so keine Meldung. 6. Frage/n Wie würdet ihr in der Situation reagieren ? Soll ich sie anschreiben oder ein Freeze Out machen bis sie sich meldet ? Ich mein kann doch erwarten, das man mir nach so einem Date zumindest irgendwas antwortet und ich den Antworten nicht hinterherlaufen muss, oder seh ich das falsch ? Ist das evtl ein Test von ihr, um zu gucken wie ich ihr hinterherlaufen würde und wenn ich mich melde ist das ein dickes Attractionminus ? Bin gespannt auf eure Anworten. Schöne Grüße Chris
  4. Hallo Forum, ich komme aus Niedersachsen und bin 23 Jahre alt. Bin Sportlich, stehe schon mit beiden Beinen fest im Leben, habe einen guten Job und Sachen auf die viele Leute in meinem Alter ziemlich neidisch sind. Komme gerade aus einer zweijährigen Beziehung mit einer Frau die ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl hatte und extrem Eifersüchtig war, was auch mit der Hauptgrund für meine Trennung ist. Da ich eher immer ein Beziehungsmensch war hatte ich noch nicht viele Frauen in meinem Leben, man kann sie von einer Hand abzählen. Mein Ziel ist es erstmal keine neue Freundin kennenzulernen sondern möglichst viele Frauen zu Verführen. Sollte irgendwann eine dabei sein die mir doch gefällt wär ich natürlich auch wieder für eine Bindung bereit, aber erstmal möchte ich mein Leben genießen. Schöne Grüße Tryn