RomeoMustLive

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RomeoMustLive

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die vielen Antworten, freue mich so ein tolles Forum gefunden zu haben. Leider wurde meine Frage etwas falsch aufgenommen oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Vielleicht hätte ich allgemeiner fragen sollen mit worauf man beim Online Game achten sollte und wie man unter Umständen Damen oder sogar konkret diesen typ Damen anziehen kann ohne direkt über Sex, Dating,etc. zu sprechen. BeardyVogts kannst mir gerne ein solches Forum empfehlen Magnetism Das ist ja wieder was ganz anderes und dabei habe ich auch keine Probleme, im echten Leben. Nur ein grundlegendes Problem, dass es mir meistens zu blöd bei jenen die nur halbsicher sind, besagte Überzeugungsarbeit zu leisten. Und ich möchte sauber spielen
  2. Dieser Nicht-Zusammenhang ist mir zuvor nicht wirklich klar gewesen, aber es stimmt. Ich denke es gibt, abgesehen von liebes-, sexueller- und materieller Glücklichkeit,eine Grundzufriedenheit, die größtenteils davon bestimmt wird, wie glücklich man mit sich selbst ist. Sollte dies nicht der Fall sein, fällt es schwer bis unmöglich durch andere Dinge Freude zu erlangen. Aus diesem Grund sollte man immer bei sich selbst beginnen! Vor allem wenn man einen Partner hat den man wirklich liebt, den auf Dauer wird er mit der eigenen Unzufriedenheit konfrontiert
  3. Hallo, da hier viele kompetente Meinungen vertreten sind wollte ich fragen wie ich durch einen Post bei Facebook folgendes sagen kann: "Ich bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Affäre bzw. unverbindlichen Sex" oder solche Kandidatinnen am besten online anlocken kann. Sowohl online wie auch in der Realität scheine ich eher Frauen anzuziehen, die nach etwas festem suchen. Möchte natürlich weder needy noch zu offensichtlich rüberkommen, vielleicht kann man auch durch ein ganz anderes Thema den gewünschten Erfolg erzielen. Also Profis was denkt ihr?