synt9

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     100

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über synt9

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Dezember 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

619 Profilansichten
  1. Vielen Dank für den Arschtritt, war nötig. Hab hier ja ne f+, also eigentlich kein Problem mich abzulenken. Werde jetzt erst mal abwarten und nichts mehr schreiben
  2. Ich kann mir schon eine ltr mit ihr vorstellen. Glaube nicht dass ich das zu vorsichtig angehe. Hab ja stetig weitereskaliert, sie ja auch. Sex hat sie geblockt, aber nicht lmr mäßig, sondern eher als ob sie sich darüber Gedanken gemacht hat und warten wollte. Ich selber bin auch ohne den Gedanken an sex zu dem treffen. Habe sie ja erst gegen halb 2 nachts abgeholt. Ich halte sehr lange durch (mit meiner ex hatte ich öfter sex über 2 stunden) und wollte dann auch nicht zwischendrin abbrechen.
  3. Weil sie direkt um 6 den Zug nach Berlin erwischen musste. War eher ne spontane Aktion. Mit freezen meine ich, ich schreib ihr halt nicht nochmal bevor sie sich wieder meldet
  4. Hi, Ich bräuchte mal eure Ratschläge zu folgender Situation 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates 4 (vor 1,5 Jahren schonmal ein paar) 4. Etappe der Verführung Heavy makeout, petting 5. Beschreibung des Problems Hab vor 1,5 Jahren ein HB8 in meiner Heimat kennengelernt. Damals habe ich weit weg gewohnt, war aber mindestens 1 Wochenende im Monat zuhause. Wir haben uns damals über das halbe Jahr etwa 5 mal getroffen. Ich war ein ziemlicher Anfänger und so war mehr als küssen nicht drin. Im Sommer habe ich sie dann mit auf ein 1-tages-Festival genommen, dort war sie dann die meiste Zeit mit ihren Freundinnen unterwegs. Lief also nicht so gut,danach hat sie sich nicht mehr gemeldet. Sie ging danach ins Ausland, ich habe mit ihr abgeschlossen abgeschlossen. An meinem Geburtstag letzten Winter kam dann eine sprachnachricht von ihr, dass es ihr leid tut wie es gelaufen ist und wir uns ja wieder sehen können wenn sie wieder da ist. Habe dann gewartet bis sie sich wieder gemeldet hat und fix ein date ausgemacht. Vor 2,5 Wochen war es soweit und es lief sehr gut. Sie hat sich nochmal entschuldigt (sie wollte sich vor dem Ausland wohl nicht zu sehr emotional reinsteigern), ich habe das mit einem Kuss beantwortet. Im Laufe der Woche haben wir uns noch noch 2 mal getroffen. Beim dritten date habe ich sie mit einer Art wohnmobil abgeholt und die Nacht mit ihr verbracht. Wir waren beide recht müde und sie musste um 5 Uhr wieder zuhause sein. Haben also versucht zu schlafen, konnten aber die Finger nicht voneinander lassen und in dem Moment in dem ich das kondom geholt habe klingelt plötzlich der Wecker. Hab sie dann nach hause gebracht, sie fuhr dann eine Stunde später nach Berlin zu einer Freundin für ein paar Tage. Die Dates verliefen alle wunderbar, es passt einfach zwischen uns. Seit dem letzten Treffen haben wir alle paar tage geschrieben, die Abstände in denen sie zurück schreibt wurden aber immer größer. Vor 4 Tagen hab ich sie dann gefragt ob sie in den nächsten Wochen Zeit hat mich zu besuchen, ich wohne jetzt ca 100 km weg von ihr. Seitdem keine Antwort von ihr. Sie hat ihr handy schon immer die meiste zeit auf flugmodus, mich stört es auch nicht wenn sie sich erst stunden später oder am nächsten tag meldet (mach ich ja auch so), aber 4 Tage sind auch für ihre Verhältnisse lang 6. Frage/n Wie soll ich nun weiter vorgehen? Aktuell freeze ich. Ich denke sie wird sich schon irgendwann melden, das Verhalten stört mich aber schon sehr. Wenn wir uns dann wieder treffen, soll ich sie darauf ansprechen? Falls ja, wie? Es soll ja nicht beleidigt rüber kommen Danke fürs durchlesen und eure Antworten. Ps: musste mir den scheiß einfach mal von der Seele schreiben