killingyousoftly90

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über killingyousoftly90

  • Rang
    Neuling
  1. Okay, ich habe verstanden was du meinst. Meine Frage, in Hinblick auf meine PUA Entwicklung und zukünftige Situationen, lautet also, wie du das dann angestellt hättest. Wie wärest du vorgegangen? Gib mir ein bisschen Input!!
  2. update: Die Wogen wurden geglättet. Ich habe Comfort aufgebaut, indem ich ihr erklärt habe was PUA für mich ist, dass es meine Persönlichkeit bereichert etc. Weiters habe ich ihr auch gesagt, dass ich PUA nur für meine absolute Traumfrau aufgeben würde (ich hab ihr auch erklärt was für mich eine Traumfrau ist). Während des Dates habe ich ihr aus meinen Leben erzählt etc etc etc. Das Ziel dessen war dass sie mich als echte Persönlichkeit wahrnimmt und dass ich kein PUA roboter sein will, dass ich PUA nur einsetze um meine Persönlichkeit in einem positiven Licht zu präsentieren. Im Gegenzug habe ich dann Informationen von ihr erhalten. Das hat sie dann massiv angeturnt und wird hatten im Laufe des NM auch mehrere Make-outs. Sie hat mir frei und offen gesagt, dass sie sex nur dann mit mir hat, wenn wir in einer Beziehung wären. Comfort ist also nachwievor da. Ich glaube es gibt frauen, die beim Thema Sex eben äußerst vorsichtig sind und ,obwohl sie eigentlich sexually attracted sind, den Lay verweigern. Hat das also mit value zu tun? Habe ich zu wenig value? Wie könnte ich den noch herstellen? Ich hab das Gefühl, dass ich in einer Sackgasse bin. Eine LTR will ich im Moment nicht und nur für Sex gehe ich im Moment auch sicher keine LTR ein. Sie sagt mir aber auch immer, dass sie sich von mir angezogen fühlt und die Chemie passt. Am Montag habe ich mit ihr einen Filmabend bei mir ausgemacht. Was Escalation und LMR überwinden anbetrifft bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat wer von euch einen Rat? Ich befürchte fast, dass ich sie in die friendzone abschieben muss. LG Killingyousoftly90
  3. Vielen Dank Jungs! Ich mach mir morgen ein Date mit ihr aus und werde eure Ratschläge beherzigen. Ich halte euch am laufenden!!
  4. Hallo Liebe MPUAs!! 1. Ich 24 2. Sie 25 3. 4 4. sexuelle Berührung/Sex 5. Also ich bin ein leidenschaftlicher Daygamer und betreibe seit 7 Monaten PUA. Genau so habe ich sie auch kennen gelernt. Das heißt, dass ich sie einfach auf der Straße angesprochen habe und sie auf ein Instant Date entführt habe. Zu ihrer Beschreibung: Sie hat Ingenieurswissenschaften in Polen studiert und ist zwecks Arbeitssuche nach Österreich gekommen. Sie kennt eher wenig Leute hier, trifft sich aber nach eigenen Angaben mit einem 20 jährigen Tschechen für welchen sie, wieder ihrer Aussage folgend, nur schwesterliche Gefühle hegt. Im Großen und Ganzen ist sie im Moment eher unglücklich, da sie bisher keinen Erfolg bei der Arbeitssuche hatte und auch wenig sozialen Anschluss gefunden hat. Ich hab eigentlich von Anfang an eskaliert. Der Part ist auch eigentlich recht gut gelaufen. Sie war auch schon in meiner Wohnung. Wir hatten dort auch heavy makeout, dirty talk etc., also alles was eigentlich zu einem guten Vorspiel so gehört. Sie hat mir erzählt was sie alles so an mir machen würde (waren ein paar ziemlich heiße Sachen dabei ). Sie ist einmal auch nur durch das Vorspiel gekommen. Ich hab ihr gesagt, dass ich FBs habe, um ihr zu zeigen, dass ich auch andere Optionen offen halte. Bis zu dem Zeitpunkt lief mEn alles wunderbar. Und dann fingen die Probleme an: a) Sie erzählt mir immer wieder, dass sie mir zuerst vertrauen können muss bzw. sie mit mir zuerst in einer Beziehung sein will bevor es zum Sex kommt. Ich habe dann durchsickern lassen, dass ich Frauen sehr schätze die frei und offen zu ihrer Sexualität stehen (Autosuggestion) und sich sexuell entfalten (habe ich deshalb gesagt, weil ich nur FBs im Moment haben will und nicht an einer LTR interessiert bin). Sie ist auch in meinem Bett total compliant, blockt aber sofort ab, wenn ich ihr den Gürtel aufmachen will. Dann kommt immer mantraartig diese Vertrauensgeschichte von ihr. b) Der Tscheche hat ihr erzählt, dass es in Wien eine große PUA community gibt. Sie hat sich anschließend darüber informiert und mich als einen PUA identifiziert. Ein enormer Vertrauensverlust war die Folge, den ich aber insofern glätten konnte, indem ich ihr klarmachen konnte, was für eine tolle Sache PUA für mich ist und dass ich unter keinen Umständen damit aufhöre, außer wenn ich meine absolute Traumfrau kennenlernen würde. 6. Ich weiß also, dass sie etwas von mir will. Ich weiß auch, dass die Chemie zwischen uns beiden passt. Schließlich hab ich sie mehrmals befriedigt und sie mich, nur eben trocken. Wie kann ich also so viel Vertrauen aufbauen, dass sie mit mir in die Kiste hüpft ohne dass ich mit ihr in eine Beziehung eingehen muss. Oder kennt ihr hardcore-ficker etwa einen speziellen Sexmove? Ich bin mit meinem Latein am Ende, kriege schon langsam Oneitis etc. Nur mein fortgesetztes Streetgame hält mich im Moment davon ab. Wie lautet euer Rat? Lg killingyousoftly 90
  5. killingyousoftly90

    Daygame challenge

    Hallo Leute! Ich mache seit 6 Monaten PUA und bin auch in einigen Foren und PUA communities aktiv. Für den August und September suche ich mir eine ganz besondere Motivation. Und zwar möchte ich eine Daygame challenge ausrufen. Über die Bedingungen, Punktevergabe, Zeitraum etc. können wir anschließend noch diskutieren. Vorerst geht es mir nur darum herauszufinden, ob Interesse besteht. Lg KS
  6. Ja.................hab vor ungefähr 2 Monaten angefangen und würde auch einen Wing suchen. Bin aber noch Anfänger. Wenn du willst können wir uns mal etwas ausmachen. Schreib mir einfach. Wir können uns sicherlich gegenseitig helfen. Bis dann.
  7. Hallo! Ich beschäftige mich seit ungefähr einem Monat mit der Materie, habe auch schon einige Bücher (Mystery Method, Magic Bullets etc) gelesen. Ich würde nach kundigen und erfahrenen Leute in Wien suchen, welche mich in die Szene einführen könnten oder möglicherweise auch als Wings aktiv sein wollen. E-mail: [email protected]