Gondaaa

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Gondaaa

  1. Bei denen ihr einfach nur kichern müsst, wenn sie ROT werden, wenn du ihre "Verliebte" in einem Wortspiel erwähnst Ich feier es so einfach so hart, wenn Leute ihre ersten "Liebes"-Erfahrungen haben und dann es so süß aussieht aus deiner Sichtweise. Beispiel: "OH mein Gott er hat mir eine Rose geschenkt!" Das ist so süß, vorallem wenn man den Fakt in Anbetracht bezieht, dass diese Beziehungen nur 2 Monate maximal halten. Ich finde das soooo Süß, dass ich sogar einen Theard aufmache :D. Ich bin gerade in der 9. :P Hattet ihr das auch immer?
  2. Es gibt keinen Sinn. Ich hatte anfangs erwartet, dass etwas mehr Leute in meinem Alter, bzw. die in meinem Alter angefangen haben mit PU gibt. Ich wollte die Meinung hören, wie und ob sie sich verhalten haben, da ich unbedingt so etwas wissen wollte, da ich anders keinen Überblick auf das "Reifesystem" der Schulen bekomme. (Es ist wesentlich einfacher Frauen mit weniger Erwartungen zu "pick-upen") Denn praktisch habe ich erst neulich angefangen und ich müsste theoretisch Erfolge in "Gruppen" einteilen, was bei einer 19 Jährigen geht, geht auch bei einer 15 Jährigen (Wahrscheinlich), andererseits möglicherweise nicht. Wenn so etwas wie in meiner Klasse/Kurs nur Einzelfälle sind, könnte ich das theoretisch verallgemeinern. Ja, Du kannst diesen Theard löschen/schließen, was auch immer, es gibt nicht genügend Leute hier in diesem Altersbereich, um mir einen Überblich zu verschaffen, daher ist er pur Sinnlos.
  3. Merke ich gerade irgendwie... Sinnlos Meinst du mit Knuddels kleine Kinder oder ist das so ein Insider? Kann ich den hier irgendwie löschen?