tictax

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über tictax

  • Rang
    Neuling
  1. tictax

    Einschätzen der Lage

    Mag sein - aus Fehlern lernt man bekanntlich. Kann man so und so sehen. Klar - hätte Ihr das Handy aus der Hand nehmen können um zur Tat zu schreiten aber was weiß ich worüber die Schreiben? Irgendwas wichtiges? Unwichtiges? Dringendes? Klar. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also nächstes mal eher eskalieren und das Risiko eingehen eventuell eine "Abfuhr" zu kassieren um bei der nächsten Gelegenheit zu landen?! das ist nicht wahr, oder?nicht nur das sie das öfters macht mit ihren mädels, also funny videos und liedchen trillern (ich krieg gerade das dauergrinsen) der abend samt verlauf (plus video) wird beim nächsten mädelsabend für sehr viel heiterkeit sorgen. Dem wird vermutlich so sein aber das ist mir egal. Wüsste nicht was an einem lustigen Video zu falsch ist. Solang man Spaß dabei hat und sich gegenseitig aufzieht...who cares?! Eher hätte ich da irgendwie drauf aufbauen sollen - wie auch immer. Aber die Aktion an sich fand ich unpassend oder ähnliches. Keine Ahnung. Ich lese hier ab und an mal durch und lese auch viel darüber das wenn etwas passieren soll, der Kerl den ersten Schritt zu machen hat. Aber irgendwo muss doch auch ne Resonanz von Ihr kommen. Wenn da auf nicht drauf angesprungen wird, liegt es vermutlich an mir. Denn lt. Forum muss der Kerl ja den ersten Schritt zur Eskalation machen. Wohl eher keinen Bock...;) Beides dumm gelaufen. die war verzweifelt und geil ohne ende. die kleine tut mir leid.Glaube nicht das man das so einfach sagen kann. Man kann immer Tipps und Ratschläge geben, wobei das aus der Ferne immer schwer ist. Da spielen noch andere Dinge eine Rolle anhand der man sowas feststellen kann. Was nicht heißen soll das jeder Ratschlag schwachsinn ist - bei manchen Dingen greifen die, und bei anderen dann halt wieder nicht. zum glück hast du nicht die vorzüge des deutschen reinheitsgebotes zitiert Wozu? War eh irrelevant. Wie hatte ich vorhin nochmal geschrieben mit Ratschlägen und Kommentaren?! Aus der Distanz immer schwer. Ist wohl ein Unterschied ob man asexuell ist, oder eher unbeholfen. Ich mal mir da nichts bunt - zweite Chance wird es wohl eher nicht geben. Und wenn, aus Fehlern lernt man. Und das Feedback hier hilft mir dabei Dinge beim nächsten mal anders und besser zu machen. Danke auch dir für den Post. (Y)
  2. tictax

    Einschätzen der Lage

    Der rote Faden... Wenn ich das mal reflektiere und eure Kommentare richtig verstehe: WENN ich schon mit unter der Decke liege und Zeit verstreichen lasse, ist es quasi nichts halbes und nichts ganzes, sondern garnichts. Da hätte ich wohl mal eher eskalieren sollen. Danke für euer Feedback!
  3. tictax

    Einschätzen der Lage

    Das verstehe ich nicht ganz. Und jetzt sag nicht, ihr lagt nebeneiner und sie hatte die ganze Zeit ihr Handy in der Hand, um mit ihrer Freundin zu tippern. Dann kotz ich im Strahl. Du wirkst unkalibiert. Der rote Faden fehlt. Habe allerdings schon deinen Eingangspost vergessen. Sie weiß jedenfalls, dass du auf sie stehst. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht wage ich zu bezweifeln. Vielleicht mal anrufen die Tage, statt sich Gedanken zu machen. PS: Frauen sind immer so schüchtern, wie sie behandelt werden. Dann besorg ich dir mal lieber einen Eimer. ;) Hätte ich in der Situation einfach sagen "weg damit", es aus der Hand nehmen und weglegen sollen? Weiß nicht - käm für meine Art ein wenig unautenthisch. Aber was den roten Faden betrifft, weiß ich was du meinst. Zeugt aber auch von Desinteresse Ihrerseits wenn Sie eher mit der besten Freundin schreibt.
  4. tictax

    Einschätzen der Lage

    Hey. Also, kurzes Update wie gewünscht: Haben bei Ihr Fußball geguckt und ein zwei Bier weggezogen. Sie hat sich dann eine Decke gekrallt und sich drunter gelegt - ich meinte dann nur, Sie sei ja schon egoistisch mich da ohne Decke liegen zu lassen. "Soll ich dich jetzt unter meine bitten?" Ich nur ganz salop: "Danke!" Bin aufgestanden und hab mich neben Sie gelegt. Körperkontakt war da, kuscheln lief nicht weil sie mit ihrer besten Freundin geschrieben hat. Haben dann Kino gemacht, paar mal weil Sie frech wurde Kissen zur Seite geworfen, Augenkontakt war immer mal zwischendurch da aber nie länger wie 2 Sekunden, haben ein Video gemacht wo wir ein Lied zusammen gesungen haben und dabei viel gelacht. Ich hätte gerne mehr gemacht, aber irgendwie ergab es sich nicht. Da Sie morgen früh raus muss, wollte Sie mich rauswerfen - so leicht nicht hab ich mir dann gedacht. Sie hat mir mal erzählt, das es Ihr schwer fällt einzuschlafen. Okay - Chance beim Schopfe gegriffen, Ihr gesagt ich würde jetzt "etwas versuchen". Habe mit beiden Händen Ihr Gesicht umfasst und geküsst - nur kurz, sie wich zurück, gab mir dann wieder nur kurz einen. Ihr Kommentar: "Und was wolltest du versuchen?" Meine Antwort: "Ich hab gehört ein Gute Nacht - Kuss soll helfen." ...Sie packte sich meine Bierflasche wo noch ein Schluck drin war und meinte, so ginge das ja nicht Bier in einer Flasche zu lassen. Mein Kommentar war darauf, dass mir niederländisches Bier nicht so schmecke wie das gute deutsche oder italienische Bier. An der Tür gab es dann ehe ich einen zweiten Versuch unternommen konnte eine schnelle Umarmung und ein. "Man sieht sich." Habe 2 Eindrücke wo ich nicht weiß welcher überwiegt: 1. Ich habe sie eventuell überfordert wobei Sie danach nicht den Eindruck gemacht hat als wär Sie es (von Ihr sonst gut überspielt). Sprich schüchtern?! 2. Kein Interesse wobei davon kein Ton gefallen ist. Also kein: "Du, sorry aber das wird nichts." oder "Dachte wir wären Freunde?" oder "Wir können gerne Freunde sein aber mehr ist da nicht." Nichts dergleichen. Würde eher zu 1. tendieren. Wie auch immer, werde jetzt mal 2-3 Tage abwarten und schauen ob Sie sich meldet. Wenn doch, alles richtig gemacht. Was wenn Sie sich nicht melden sollte? Trotzdem am Ball bleiben weil es kein eindeutiges "nein" gab oder eher in die Schiene "next" packen?!
  5. tictax

    Einschätzen der Lage

    An sich echt eine coole Idee aber in der Gruppe von den paar Leuten war ich vermutlich "nur" angetrunken und nicht besoffen. Ein paar waren betrunken und in so Situationen bin ich eher der, der aufpasst das den anderen nichts passiert oder scheiße bauen. Zu zweit waren wir draußen - einfach mal frische Luft schnappen aber da kam dann immer irgendjemand mit dazu. Glaube aber nicht, selbst wenn keiner hinterher gelaufen wär, dass ich mich das "getraut" hätte. Ist etwas woran ich aber arbeiten muss...bei sowas spontaner zu sein und weniger denken. Jedenfalls, kleines Update: Bin Donnerstagabend bei Ihr eingeladen. Kam von Ihr aus ohne das ich irgendeinen Vorschlag gemacht hab. Mal schauen. Danke für dein Feedback scream!
  6. tictax

    Einschätzen der Lage

    Das ist was, was ich bisher nicht gelesen habe. Habe immer hier und da mal durch das Beginner-Forum geschaut, das ist mir aber neu (also nicht der Shittest sondern der Link). Von dem Test hab ich nie was gehört - gut zu wissen. Danke!
  7. tictax

    Einschätzen der Lage

    Mein Alter: 24 Ihr Alter: 22 Status: Bekannte (weiß grade kein anderes Wort aber das trifft es passend) An sich kenne ich Sie schon seit der Grundschule. Haben uns aber dann aus den Augen verloren und vor 2 Wochen haben wir uns dann zufällig gesehen und kurz unterhalten, Nummern getauscht, bisschen bei WhatsApp geschrieben. Paar Tage haben wir uns dann draußen bei schönem Wetter in einer Eisdiele verabredet. Alles lief soweit gut, kein schweigen, Gesprächsthemen waren immer da, gelacht wurde ebenfalls. Abschied lief dann ganz normal ab mit Umarmung. Am nächsten Tag hat Sie mich dann gefragt was ich denn am ersten Mai machen würde. Meine Antwort darauf war dann das ich was mit einem Kumpel geplant habe er aber noch nicht weiß ob das ganze klappen würde. Sie meinte dann ich könne Ihr ja bescheid sagen wie das dann ist am ersten Mai und ob ich Lust hätte mit Ihr zusammen dann zu einer Feier zu gehen von ihrem Fußballverein (Sie spielt Tischtennis und Fußball). Da von meinem Kumpel (ernsthaft) nichts mehr kam von wegen Planung usw., hab ich mich dazu entschlossen mit Ihr dann wirklich zu der Feier vom Verein zu gehen. Ich kannte dort niemanden, bin aber direkt mit allen gut ausgekommen, gelacht, erzählt, getrunken - wie das eben so ist. Im Laufe des Abends bzw. der Nacht kamen dann 3 Mädels vorbei und haben mich dann auf Sie angesprochen ob ich Interesse an Ihr hätte und ob ich Sie mögen würde (darunter die beste Freundin). Habe dann eher einen auf "möglich wärs" getan, als bei den 3en direkt mit der Tür ins Haus zu fallen oder was falsches zu sagen. Vorallem wenn die beste Freundin fragt... Wie das auf einer Party ist, redet man dann auch mit anderen Mädels, was ich getan habe und trotzdem haben wir uns immer wieder Blicke zugeworfen. Egal ob Sie nun mit einem Kerl geredet hat, oder ich mit einer Ihrer Freundinnen. Blickkontakt war jedes mal intensiv da (geschätzt immer mal 3 Sekunden tiefes in die Augen schauen). Hier weiß ich nicht ob ich richtig gehandelt habe - hätte ich doch eher sagen sollen, dass ich auf Sie stehe und ich mir da mehr vorstellen könnte? Oder war es doch erstmal ganz ok einen auf "möglich wärs" zu machen? Jedenfalls, morgens um halb 6 gingen wir dann mit einigen Leuten nach Hause (Mädels nach Hause bringen die den Weg alleine gehen müssten usw.). Sie hat sich dann bei mir "eingehakt" und wir sind dann zu Ihr nach Hause gegangen. Vor der Tür wären wir dann immer noch zu fünft. Eigentlich hatte ich mir das anders "ausgemalt" aber dann war es eben so. Einen Kuss gabs also NICHT, weil ich die Situation vor den anderen unangebracht fand... Das ist nun auch wieder 4 Tage her, würde auch gerne wieder was mit Ihr unternehmen weil wir uns auch auf der Party echt gut verstanden haben, Spaß satt hatten usw. Nun wenn ich Frage ob Sie am xten.xten um x Uhr Zeit hat, kommt keine Reaktion auf die Frage - lediglich, sie sei viel unterwegs und beschäftigt momentan und viel Arbeit. Ok. Habe Ihr dann gesagt dann nimm dir Donnerstag frei und wir unternehmen was...keine Bemerkung. Habe ich irgendwas falsch gemacht?! Hätte ich irgendwo was anders machen sollen? Ich mag Sie wirklich und kann mir auch vorstellen das da mit der Zeit mehr wird aber wenn ich mal darüber nachdenke würde ich eher sagen Sie hat eher weniger bis kein Interesse an mir. Aber warum werd ich auf eine Party eingeladen und warum fragt mich die beste Freundin mit 2 anderen Weibern wo ich Sie finden würde und ob ich mir da mehr vorstellen könne? Am Sonntag hat Sie ein Fußballspiel wo ich hingehe und schaue was die ganzen Esel - sry - Mädels machen. Sie hatte gemeint wenn ich Sonntag Lust habe könne ich Ihr ja beim Fußball zuschauen kommen. Auch hier wieder die Frage: Hätte ich sagen sollen, ne sry, habe was anderes vor, um ein wenig "interessanter" rüber zukommen so von wegen:"Was kann dem denn wichtiger sein als mir beim Fußball zuzuschauen?" Würde mich über Meinungen und Einschätzungen freuen. Meine Vermutung liegt einfach darin, dass Sie kein Interesse hat. Grüße tictax P.S.: Ob ich in der Kumpelschiene gelandet bin glaube ich eher nicht, denn wenn wir schreiben machen wir beide die ein oder andere Andeutung. Auch wieder etwas was mich irritiert, denn im Gegenzug sieht es mit einem Treffen aktuell schlecht aus. Egal ob ich nun Frage oder "befehle", sie solle sich doch beim Chef frei nehmen.
  8. Sieh mal lieber zu das du die obigen Attribute nicht selbst erfüllst. Völlig egal was eine Frau dann zu dir sagt,es ist erstmal ihre Reaktion damit umzugehen auch wenn das alles andere als nur schwach ist. Was machst du mal bei einem richtigen Konflikt. Sie weiß wie du auf ihr Drama reagierst. Die Frau ist nicht blöd. Sie manipuliert dich ständig,du gehst immer wieder darauf ein und gibst ihr auch noch was Sie will. Überleg mal!?! Sie beschimpft dich dafür,das du wie ein Mann zu ihr gehst und es beendest!? Lass Sie stehen,rum schreien was auch immer. Halte es aus. Aber Nein - du gibst deine Eier ganz ab und machst per WA schluss,so wie Sie es will. Du gibst deine Männlichkeit an Sie ab, deine Freiheit so zu handeln wie es für einen Mann richtig ist. Klar kannste jetzt damit kommen und sagen:"Das muss ich mir nicht geben bla bla..." aber im Endeffekt ist das nur falscher Stolz und schwach. Die letzten Stunden haben nochmal die Dynamik in eurer Beziehung aufgezeigt. Sie manipuliert,macht Drama und du gehst drauf ein. Ihr habt beide Probleme und bevor du nicht erkennst das du auch welche hast,brauchst du dich auch nicht wieder auf eine Frau einlassen. Lese dich bitte einfach hier ein und lerne daraus. Du scheinst ja schon was länger in diesem Forum aktiv zu sein - könntest du mir dann eventuell 1 2 Threads posten oder per PM schicken in die ich mich einlesen soll?! Weiß ja nicht genau worauf du abzielst. Nur wenn hier schon einige sagen ich solle an mir arbeiten, dann ist da wohl auch was dran - daher meine Bitte, 1 2 Threads posten damit ich mich da einlesen kann und sehe wo denn meine Fehler liegen. Danke.
  9. LAPPEN!!! Schreibt die ganze Zeit von LSE und benimmt sich dann selbst so. Per Nachricht Schluss machen,was bist du denn für ein Mädchen!??Geht gar nicht so was. Also ich finde die Tipps, Infos und Ratschläge ja echt klasse, aber ohne weitere Hintergrundinfos mich als Lappen zu bezeichnen ist schon schwach. Das letzte Mal bin ich hingefahren und habe persönlich Schluss gemacht. Folgende Sätze fielen dann: "Und um mir das zu sagen kommst du 20 km zu mir gefahren?? Was bist du denn für ein Trottel? Hättest du auch einfach per WhatsApp machen kann." "Dreh um und verpiss dich." (Ich drehte mich um, verpisste mich, stieg ins Auto und ratet mal wer auf einmal vor meinem Auto stand und es so nicht meinte? Richtig!) "Du erbärmliches Arschloch. Erst ist Tage lang alles gut und dann wagst du es in meine Wohnung zu kommen und mit mir Schluss zu machen? Tz - lächerlich." Ich war so fair, mache es persönlich, ernte dafür aber Hohn und Spott? Danke, ich verzichte. Nach den Nachrichten von gestern würd ich sogar sagen die Frau ist schizophren, manisch depressiv und sollte sich unbedingt in Behandlung begeben. Als ob ich mich dafür das ich so fair bin und PERSÖNLICH Schluss mache, NOCHMAL so anmachen lasse...muss ich mir nicht geben, auch kein zweites Mal.
  10. Hab ich gemacht. Hab die Beziehung eben beendet. 30 WhatsApps, 20 Anrufe in Abwesenheit, 10 Voicenachrichten. Hab Ihr mit 2 Nachrichten zu verstehen gegeben das ich das nicht mehr will. Sie hatte dann einen angeblichen Nervenzusammenbruch. Habe dann Ihre Freundin angerufen und gesagt Sie soll mal anrufen oder vorbeischauen. 2 Minuten später, woraufhin ich dann alles blockiert habe an Kontakt, bekomme ich eine Voicenachrichten die sich dann nicht mehr nach Zusammenbruch anhörte. Wie ich es denn wagen könnte Ihre Freundin anzurufen und das wär ja zuviel und ich solle aufpassen was ich mache. Das ginge zu weit. Von Nervenzusammenbruch oder vorher rumgeheule war dann nichts mehr zuhören. Soviel zum Thema LSE und egoistisches, manipulatives, intrigantes Verhalten...passt haargenau!!
  11. Falls du damit Australien anspielst, nein. Ich habe in einem meiner nachfolgenden Posts bereits erwähnt das es nicht nur wegen Ihr war. Da kamen noch weitere Faktoren ins Spiel (mitunter Job, Freunde und Familie). Sie war einer der Gründe, aber nicht der Hauptgrund Hauptgrund waren viele kleine Gründe sozusagen. Was ist an der Eigenschaft so verwerflich? Ich sage ja nur, das ich mich in einer Beziehung nicht dominieren lasse als Mann. Ich lasse mir in einer Beziehung nicht vorschreiben was ich wann wo wie gemacht habe bzw. zutun habe. Warum? Ich bin der Mann. Genau so wenig erwarte ich das von meiner Freundin/Frau. Sie würde ich nicht dominieren. Ich habe nur gesagt ich lasse mich nicht dominieren, mehr auch nicht. Das beinhaltet ja nicht gleich das ich die Frau dominiere. Irgendwer hatte vorhin von einem "Verhältnis" von 50/50 geschrieben und so sehe ich das auch. Dazu gehört auch dominieren bzw. eben nicht dominiert zu werden.
  12. Da spricht ein wahres Rudeltier!! Das mein ich ernst. Also so wie du das beschreibst kann ich dem nur zustimmen und letztlich ist es ja auch so. Sie stellt es aber immer so dahin, als würde ich sooooooo wenig für Sie machen und ich wär ja der Arsch. Ich weiß aber das ich genug gemacht habe und entsprechend nicht der Arsch bin.
  13. Verstehe ich trotz des Edit´s nicht weshalb ich ultraabhängig bin... Wenn ich Ihr gutes tue, Entscheidungen treffe, Sie irgendwohin einlade, warum bin ich dann abhängig?! Genau genommen gewöhnt sich die Frau dran und wenn der Mann an der Seite auf einmal weg ist steht Sie da und wundert sich. Also ist Sie doch die abhängige? Ja, als FB wars echt klasse und es lief auch alles super...naja... Wird wohl Zeit konsequent zu werden und die Story zu beenden... Danke nochmal an alle Antworten.
  14. "Eine Art Abhängigkeit und Alternativlosigkeit." Ich scheine ja offen und lesbar zu sein wie ein Buch. Abhängig von Ihr bin ich nicht - Sie wohl eher von mir wenn ich bedenke was ich nicht schon alles für Sie gemacht habe. Alternativlosigkeit ist ebenfalls korrekt. Hab nämlich keine. Bin kein "Aufreißer" in dem Sinne, ich flirte zwar, komme aber selten zum Abschluss. Sowas "konstantes" ist halt bequem...aber das ist mir dann auch wieder egal. Da hab ich es lieber unbequem als eine LSE LD... Da steckt auch eine Art "Angst" hinter. Meine letzte Ex hat mir den Spiegel von meinem Auto abgetreten, hat bei mir auf der Arbeit angerufen und meinem Chef Lügen erzählt. Hat anonyme Briefe geschrieben in denen sich angebliche Kunden über mich beschwert haben, hat mir die Seitentür zerkrazt... Das war Stress und Ärger ohne Ende und Sie fällt auch in diese Kategorie. Ich lese oft LSE und LSE gesellt sich gern - wär das hier bei mir dann auch der Fall das ich eher der LSE-Typ bin? Wenn ja, was für Tipps würdet Ihr einem LSE geben der HSE werden will, speziell was halt Frauen angeht?!
  15. Danke für die Antwort. Erstmal, das ich von Australien zurückgekommen bin hatte was mit Ihr zutun, aber auch mit meinem Freundeskreis und meiner Familie, da kamen einige Komponenten zusammen weshalb ich zurück gekommen bin. Hätte ich dazu schreiben sollen das es nicht NUR wegen Ihr war. Aber den Spruch durfte ich mir von ca. 50% meiner Bekannten, Freunden und Verwandten anhören. Konsequenz von meiner Seite aus an sich - gar keine. Wie gesagt, Sie war halt nach dem wir uns nochmal unterhalten hatten wie ausgewechselt. Ich dachte echt Sie hätte Ihre Fehler eingesehen (welche es waren ist auch an sich egal) und an sich gearbeitet. Sie ist mir als Mensch halt wichtig gewesen weshalb ich dem ganzen noch eine Chance geben wollte...vermutlich ein Fehler und naiv von mir zu glauben das sich ein Mensch mit 27 ändern könnte... Was meinst du mit "an mir arbeiten"? Meinst du speziell das von dir angesprochene konsequent sein bzw. bleiben und Kontaktabbruch oder noch was spezielleres?! "Weil Sie es kann und du es mit dir machen lässt."...da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist vermutlich auch das "Problem" an mir, ich bin halt jemand ich mag es nicht etwas zu beenden, sei es Beziehung oder Freundschaft wenn man da im schlechten auseinander geht und deswegen lasse ich so einiges mit mir machen...