Anilicious

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Anilicious

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Unsere Probleme liegen aber nicht daran, dass er jünger ist.
  2. Mein Freund ist auch jünger...ist heutzutage ja wohl kein Problem mehr. Das mit den Drogen finde ich auch nicht gut, versuch das auch im Interesse des Kindes zu lassen.
  3. Ich habe mir euren Rat doch zu Herzen genommen, daher nerve ich ihn nicht mehr und gehe heute mit Freunden weg.
  4. Ich bin Studentin. Wieso reflektiere ich nicht? Sagte ja, dass ich Abstand halte.
  5. und was ist das? Selbstwahrnehmung ist nicht so dein Ding oder!? Ich meinte damit, dass ich es ihm gegenüber nie thematisiert habe.
  6. Ich zwinge ihn doch gar nicht, sich zu melden oder anzurufen und habe das auch noch nie kritisiert.
  7. Ne aber ich kenne es halt so aus meiner alten Beziehung.
  8. Nein ich glaube ihr habt Recht. Ich bin kreuzunglücklich und kenne ein derartiges Verhalten einfach nicht aus anderen Beziehungen. Ich lasse ihm genügend Luft und versuche wirklich nicht zu stressen, aber ich kann auch nicht immer der Puffer für seine schlechte Laune sein. Gestern hat er sich gar nicht bei mir gemeldet, man kann zumindest täglich mal ne SMS losschicken.
  9. Nein, meine Ex-Beziehungen waren alle 2-10 Jahre älter als ich.
  10. Also in den Freundeskreis hat er mich integriert, er nimmt mich auch immer zu Pärchen-Unternehmungen und Gruppenaktivitäten mit. Von Sa Abend-Sonntag sehen wir uns ja meistens. Da wir wochenlang uns täglich gesehen haben und dies gut geklappt hat, wundert mich das.
  11. Mein Freund hat kaum Beziehungserfahrung, er macht viel mit sich aus, teilt sich nicht mit. Das ist schwierig für mich und ich gebe hier ja offen zu- es verunsichert mich! Schön, dass ihr hier alles krasse Alphas seid, ich bin es nicht. Ich versuche, meinem Freund Freiraum zu geben, ihn nicht zu stressen und lasse ihn sein Ding machen. Ich ermutige ihn sogar dazu, mit Freunden feiern zu gehen, das will er aber gar nicht mehr, weil er ja laut seiner Aussage "mich jetzt hat." Ich melde mich jetzt erstmal nicht mehr von mir aus. Ich habe selbst gerade genügend Stress, nerve ihn aber nicht damit. Allerdings hat er sich erst gestern wieder per Mail bei mir ausgeheult, nach Rat gefragt, ohne mal zu fragen, was bei mir so geht. Ich finde, in einer Beziehung sollte Balance herrschen und das tut es halt nicht, weil ich der gebende Part bin und ich aktuell nur nimmt. Ich lasse ihm seine gewünschte Ruhe und mache wieder mehr für mich, wird das Beste sein. War vlt. auch zu "nett"- langweilig.
  12. Nein er sagte auch, dass er nicht Schluss machen will, als wir unser klärendes Gespräch hatten.