NovarockZz

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über NovarockZz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

564 Profilansichten
  1. Wir haben auch eine neue Mitschülerin bekommen (hab erst Fachabitur gemacht und mach jetzt ne Lehre..ergo: Berufsschule..). Von Anfang an der Alpha in der Klasse gewesen. Geht bei neuen Klassen auch wunderbar. Ich hab nur alle 4 Wochen 2 Wochen lang Schule. Die neue Mitschülerin kam Montag in die Klasse. Montag Abend bei einer Party kurz gegamed (ca. 30minuten). Einfach natürliches Kino, ein wenig Push&Pull. Dienstag Abend KC von ihrer Seite aus initiiert. Mittwoch Lay. --> Mitschülerinnen kann man ohne weiteres gamen. Selbst bei vielen Arbeiten oder Prüfungen kann ein wenig Abwechslung nicht schaden. Hol sie dir Tiger ;) btw: ich hab Fachabitur Technik mit 1,8 gemacht und hab jedes Wochenende gegamed. Wenn man in der Schule gut aufgepasst hat und einigermaßen intelligent ist, dann kriegt man das schon auf die Reihe ohne sich stundenlang hinzusetzen und zu lernen. Du musst dich selber sicher fühlen und den "Ich schaff das!" Gedanken verinnerlichen! Hilft dir in vielen Alltagssituationen ;)
  2. Macht Sinn.. Also mach ich jetz ein Freeze Out, wenn sie sich meldet sag ich das ich wenig Zeit hab..rich desqreption. Und wenn sie absagen will bring ich den Spruch von delS.. Danke erstmal Jungs. So kann man sich täuschen mit der Attraction =) Noch jemand Vorschläge? ansonsten kann geclosed werden!
  3. Sie meldet sich ja von sich aus. Das nächste Date ist für übernächstes Wochenende angesetzt (habe dieses WE keine Zeit, anderes HB wartet). Sie freut sich schon.. Wenn sie dieses mal wieder absagen will, dann werde ich das sagen was DelS gemeint hat. Aber wieso zu wenig Attraction?? sry Ich weiß ich muss noch viel lernen^^
  4. Hey Leute, Ich hab hier ein Problem mit ner Hb8 und weiß echt nich was ich machen soll. Zur Situation. Sie hatte mich irgendwann mal über ne party.de angeschrieben. Dann bissl geredet bei ICQ geaddet und wieder gelabert. Jap..waren noch AFC Zeiten. Ich hatte ne ziemlich heftige Oneitis und hab deswegen garnicht daran gedacht mir ihre Nummer zu holen oder so.. Auf jedenfall hatten wir jetzt wieder öfter Kontakt. Haben uns dann auch einmal getroffen und sie war total hin und weg von mir! Sie nennt mich immer ihren Traumprinz, möchte mich unbedingt wieder sehen, vermisst mich und denkt oft an mich, und macht auch teilweise sexuelle Anspielungen. Rapport hab ich auch aufgebaut nach und nach. Rapport und genug Attraction also vorhanden. Jetzt zum Problem: Ich frag sie ob wir uns dann und dann treffen wollen. Sie ist begeistert und freut sich tierisch. Kurz vorher aber sagt sie ab. Das war jetzt schon das 2. Mal. Nach dem 1. Mal hab ich gesagt das ich es nicht ok finde, aber so richtig toll war die Reaktion von mir auch nich (Verbesserungsvorschläge?) Wenn ich sie drauf ansprech warum sie mir anscheinend aus dem Weg zu gehen scheint sagt sie nur dass Sie mir nicht aus dem Weg gehen würde sondern nur viel zu tun hätte. Ich weiß nicht warum sie anscheinend diese Last Minute Resistance vor nem Date hat (gibts sowas überhaupt??) Was kann ich denn jetzt noch machen? Reichlich Attraction und Rapport ist ja da. Mfg. Nova P.s.: Ja ich game auch andere Frauen nebenbei und hab ihr gesagt das Ich sowas nicht nötig habe.
  5. Also mal vorweg.. Ich bin auch noch nicht lang dabei. Aber solche Threads mag ich nicht..Sicher hat jeder mal klein angefangen, aber Pickup hat etwas mit Veränderung des Lebensstils und der Einstellung und nicht mit "frage die community weil du Angst hast es zu versauen, sie aber unbedingt willst" zu tun. Ist meine Meinung. Aber um den Post nicht ganz sinnlos hier stehen zu lassen würde ich dir, wie alle anderen auch, raten schnellstens die Nummer zu bekommen und weg vom Online Game --> RL treffen Mfg. Nova
  6. Letzteres hab ich schon erledigt bevor ich überhaupt von PU wusste. Ich hab ihr gesagt das sie genauso andere Kerle haben kann wie Ich andere Weiber haben kann. Daraufhin hat sie sich bei mir für Ihre Eifersucht entschuldigt. Das Problem bei ihr ist: Sie wechselt verdammt schnell ihr Verhalten bzw. ihre Meinung. Bsp.: Ein Tag ist sie total eifersüchtig, streitet mit mir. Am nächsten Tag trifft sie sich mit einem anderem Kerl und schwärmt wie toll er ist. Trifft sich teilweise auch öfter mit ihm. Aber Tage drauf wieder eifersüchtig. Und zum Begriff "Beste" Freundin..: Ich erzähl ihr wirklich alles und sie ist immer für mich da. Aber ich glaub sie ist nicht unbedingt meine BESTE Freundin sondern eher die Frau von der ich zu AFC Zeiten was wollte und über Freundschaft versucht hab, an sie ran zukommen. Es gibt noch ein anderes Mädel dem ich genauso viel erzähl wie ihr..
  7. So oder so ähnlich hab ich es schonmal gemacht. Lagen danach zusammen im Bett. Sagte vorher auch immer das sie sich aufs WE freut (an dem WE hat sie bei mir gepennt) und das sie scharf is.. Im Bett dann einfach in meinem Arm eingeschlafen (nach der Disco..hat keine 5 minuten gedauert)
  8. Ich spiel ja auch mein eigenes Game. Fahre am Samstag z.B. zu einem Mädel und ein anderer Kerl kommt zu ihr.. Aber wie mach ich daraus mehr? Ich hab schon probiert den Kontakt soweit zu reduzieren das sie mich vermissen sollte..aber irgendwie zieht das nich und nochwas..Indianer? muss mir das was sagen? *unwissend guck
  9. Hab es gerade bestellt..ist zwar ein wenig teuer für nen Schüler aber geht schon mal.. Kann daraus noch was werden oder sollt ich einfach mal ne Weile freeze out und andere Mädels gamen?
  10. Ja, sie sagt auch das sie oft an mich denkt, mich vermisst wenn ich nicht da bin. Aber sie hat oft andere Kerle (mit denen sie teilweise auch in die Kiste geht). Aber wenn ich dazu was sage, sagt sie: "Du kannst doch auch andere Weiber haben!" Ich versteh die Frau nich
  11. Hi Leute.. Ich hoff mal hier ist meine Frage richtig. Hab die SuFu benutzt aber keine Antwort gefunden. Es geht um meine Beste Freundin. Zu AFC Zeiten wollte ich mal was von ihr. Hab es mit typischen Methoden wie dauernd hinterher rennen..ihr dauernd zuhören..den emotionalen Mülleimer spielen..etc. versucht. Ging natürlich in die Hose. Jetzt durch PU lern ich viel mehr Frauen kennen. Bin in Club's, Bar's etc. viel offener und kann auch schon ein paar Erfolge verzeichnen. Letztens redete ich mit meiner Besten Freundin über irgendein Mädel. Sie wurde mit einem mal total eifersüchtig, sagte Dinge wie: "Na dann geh doch zu deiner Jenny!" oder.."Aha. So ist das also..na dann weiß ich ja Bescheid".. Das kam jetzt schon öfters vor. Ich habe keine Ahnung warum sie so eifersüchtig ist. Sie sagte mehrmals das sie nichts von mir will und entschuldigt sich auch immer wenn sie eifersüchtig war! Warum ist sie so eifersüchtig? Sie hat doch auch andere Kerle und ich sage nichts dazu. Zur Vorgeschichte: waren schonmal kurz zusammen..schlafen oft in einem Bett..kuscheln und küssen ist keine Seltenheit (gab ne Zeit wo wir auch mit Zunge geküsst haben..) Ich weiß, es ist keine reine Freundschaft aber das soll erstmal nichts zur Sache tun. Mfg. Nova
  12. Wir kennen uns 5 Minuten und du willst mir schon an die Wäsche o.Ô Neu: Hey, kann heut leider doch nicht. Treff mich mit XXX (anderer Kerl)
  13. Jetz pass mal auf..deine Eltern bezahlen mir viel Geld damit ich mich mit dir unterhalte..und wenn Sie wüssten wie du dich benimmst wären sie bestimmt nicht erfreut.. (mir fällt nichts besseres ein..verbesserungsvorschläge bitter per PN) Neu: HB dreht sich auf der Tanzfläche zu dir um, nimmt dir deinen Drink aus der Hand, trinkt etwas und dreht sich wieder weg ohne etwas zu sagen (ist mir echt mal passiert, wusste nich was ich machen sollte..
  14. Ich hab mal in genau derselben Situation gesteckt..Ja da war ich noch AFC (aber jetz arbeite ich mich ja in die PU-Materie ein^^) Sie war auch einmal bei mir. Wir wollten später noch zusammen in die Disco. Irgendwie kam es eben das wir uns geküsst haben..kp mehr wie. Auf jedenfall hab ich ihr danach gesagt das beste Freunde sowas nich machen und wir es doch mal drauf ankommen lassen sollten..4 Tage hats gehalten.. Also im Nachhinein kann ich nur davon abraten! Macht die Freundschaft auf jeden fall nicht besser..(und wenn nur kurzzeitig) Am besten wäre wahrscheinlich ein Freeze out..auch wenn ich noch nich so die Erfahrung hab. Oder nehm ihr die Entscheidung ganz einfach ab ;) Nebenbei: Also ICH könnte mir NIE vorstellen meine Beste Freundin einfach so fallen zu lassen.. greetz Nova