donotmind

Banned
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über donotmind

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Beides. Per WhatsAhpp sogar eher weniger. Ich weiß noch vor wie verklemmt sie mir schien als ich sie kaum kannte. Mit der Zeit lernen wir uns besser kennen, wussten halt wie weit wir gehen können und irgendwann habe ich automatisch angefangen auch doppeldeutige Dinge zu sagen oder direkt was Perveres inklusive Körperkontakt und so. Wir reden jetzt nicht konkret über Sexstellungen und Lieblingsorte, aber wir hauen zwischendruch mal freche Dinge konkret über uns raus. Dinge wie, dass wir 2 Sex haben, worauf ich stehe, sie steht, alles ganz frech halt. Aber ehrlichgesagt kommt mir das nicht so "ehrlich" rüber, ich glaube sie hat einfach nur ihren Spaß und ich hab meinen. Ich habe auch keine Lust mehr in die Frau zu investieren.
  2. Geht klar. Werde daraus lernen und es das nächste mal besser machen.
  3. Danke für deine Antwort. Ich weiß, was ich will, ich habe (immer noch) sexuelles Interesse an ihr. Also ist der nächste Schritt ihr das zu zeigen und zu schauen, wie sie reagiert?
  4. Hey, also ich hätte da eine generelle Frage mit einem Beispiel aus meiner Situation: Funktioniert PU bei unerfahreren (aber nicht jungen) Frauen genau so wie bei erfahrenen? Ich habe vor einem Monat mal ein Date mit einer 20 jährigen aus der FH. Schon während des Dates habe ich aber gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Sie offenbarte mir irgendwie, dass, es ihr 1. Date war, sie noch Jungfrau ist, kein anderer Kerl sie mal ausführen wollte bzw. generell sexuelles Interesse hätte und sie voll überrascht und überfordert war als ich sie fragte. "Ich hätte ja noch absagen können, aber ich dachte mir.. hey, ich mag dich ja und irgendwann ist eh das 1. mal, stimmts?", sagte sie. heißt übersetzt "Ich hab gar kein Bock auf dich, aber ich nutzt dich mal für ein 1. Date aus"? Jedenfalls war mir dann schnell klar, dass daraus eh nichts wird und statt es einfach sein zu lassen habe ich sie um ein 2. Date gebeten, das sie erwartungsgemäß ablehnte, weil sie nicht bereit für mehr als Freundschaft wäre. Normalerweise ist so eine Ansage klar für mich, sie vergessen und weiter machen, aber kann es bei ihr sein, dass sie nur Angst vor mehr hat oder bilde ich mir selbst was ein? Bis heute flirten wir so rum, andere fragen mich, ob da nicht was laufen würde zwischen uns. Und bitte schreibt nicht, dass Carlos sie zu Hause fickt, daran glaube ich nicht. Die Regel mag so sein, aber sie ist meines Erwachtens zu 99 % eine Ausnahme. Sie ist einfach eher das unschuldige, schüchtere Mädchen. Soll ich es noch bei ihr versuchen?