Sutur

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sutur

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/09/1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

400 Profilansichten
  1. ahrgang: 1977 Wohnort: Karlsruhe Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Bar /Nightgame Kurze Vorstellung: Ich war nun 12 Jahre verheiratet und möchte mein Leben komplett verändern. In den letzten Jahren Ehe habe ich viel über Pua gelesen, Videos angeschaut usw. Der Wunsch war immer schon da, nun suche ich entweder einen Partner mit dem ich das lernen kann, oder besser noch einen Mentor. Ich bin selbständiger Unternehmer, habe ein gutes Auftreten, kann gut kommunizieren - ausser mit hübschen Frauen. Diese Hürde gilt es für mich zu überwinden. Würde mich selbst als positiv eingestellten Menschen bezeichen, lache gerne, bin emotional reflektiert und an persönlicher Weiterentwicklung immer interessiert (nicht nur im Pua). Wer hilft mir und gibt mir einen kleinen Schubs? LG
  2. <wie zur Hölle lösche ich einen fehlerhaften Post>