Red49

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Red49

  1. Red49

    Suche PU Partner in Bremen

    Hi. Ich suche jemanden, der schon etwas mehr Erfahrung mit PU hat und bock hat mit mir zu trainieren. Ich mache PU erst seit 8 Wochen und Ansprechen und Handynummer besorgen ist für mich kein Problem mehr. Hatte sogar schon 2 Dates. Meine Schwächen liegen im Anziehung aufbauen. Brauche da einfach mehr Erfahrung und wäre cool, wenn sich ein Partner finden lässt, der mir dabei weiterhelfen kann. Grüße Red
  2. Ist schon blöd, dass man nur eine persönliche Nachricht pro Tag schicken kann. Habe großes Interesse, aber muss wohl nen Tag warten bis ich mich nach den vorgegebenen Meldevorgaben melden kann.
  3. Ich bin noch totaler Anfänger und mache Pick Up erst seit ca. 8 Wochen. Ich habe die Hürde mit Frauen ansprechen zu 90 % überwunden und arbeite gerade an der Verinnerlichung der einzelnen Techniken. Ich hatte erst 2 Dates, die alle sehr schlecht gelaufen sind. Ich kann wohl gut Geschichten erzählen und Vertrauen aufbauen, aber im Anziehung aufbauen bin ich sehr schlecht, weil ich oft nicht weiß wie ich Kino, p&p oder c&f einbaue. Ich bin sonst ein super sozialer Typ und habe sehr viele Freunde und keine Angst davor andere Menschen anzusprechen oder kennenzulernen und mein Humor ist auch etwas anstößig, was in meinem Freundeskreis gut ankommt, aber ich denke bei Dates noch zu viel nach was ich sage, wie ich jetzt Kino, p&p etc. einbaue. Ich finde die Leute sagen das immer so einfach mit dem "lustigen Kommentar", aber daran hängt eigentlich total viel ab. Als Anfänger kann man viel falsches sagen, was man selber vielleicht lustig findet, sie aber nicht. Ein Beispiel wäre hier schön, wobei das Potenzial des lustigen Kommentars auch von der konkreten Situation abhängt.