entspannt

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über entspannt

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schleswig-Holstein
  1. Hallo, ich starte auch mal eine Suchanfrage. - Ich bin 40, also Jahrgang 1975 - Am besten wäre für mich Kiel, aber ich bin auch bereit, für gemeinsames Gamen im 100km Umkreis zu fahren - Selbsteinschätzung? Ich hatte ein paar Dates aus dem Umfeld bzw. über Online-Dating. Ansonsten rAFC - Game Stärken: Ich glaube, ich kann beim Date schon ganz gut die vertraute Ebene erreichen, beim letzten Date sagte mir mein Gegenüber jedenfalls "über so intime Sachen hab ich noch nie mit jemandem beim ersten Date gesprochen" - Game Defizite: Fremde Frauen ansprechen geht bisher gar nicht. Deswegen hab ich mich immer hinterm Online-Dating versteckt. - Wo und wann? Egal, ich will alles lernen - Über mich: Bin Informatiker, immer kopflastig gewesen, 15 Jahre Ehe und ein Kind, aber keinen Plan von Frauen. Ich weiß auch nicht, wie ich an meine Ehe gekommen bin, zuvor hatte ich noch nichts mit Frauen. Ich habe die letzten Monate schon einiges an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet, kann Leuten mittlerweile länger in die Augen schauen (womit ich im Büro auch schon ganz schön verwirrt habe ^^) und ich bin mit meinem Leben, meiner Arbeit und meinen Hobbys im Reinen und gut ausgelastet. Den Umgang mit den Frauen betrachte ich jetzt als das i-Tüpfelchen, um mir den Rest des Lebens doch so angenehm wie möglich zu gestalten
  2. Hallo, ich bin 40 und habe 15 Jahre Ehe hinter mir. Wie ich da dran gekommen bin, weiß ich bis heute nicht, hatte zuvor keine Erfahrungen mit Frauen. Wir sind jetzt seit 2 Jahren getrennt und ich stehe vor dem Problem, mir alles erstmal erarbeiten zu müssen. Ich habe in der Zeit bereits viel gelesen (Bücher, Internet), Online-Dating ausprobiert und auch ein paar Dates über persönliche Kontakte gehabt, aber ergeben hat sich daraus nichts. Ich habe in letzter auch angefangen rauszugehen, aber ich kriege immer Panik, wenn es tatsächlich darum geht, fremde Frauen anzusprechen. Als ich mir das letztens fest vorgenommen habe, bin ich 3 Stunden durch die Fußgängerzone geirrt. Da ich auch nicht aufgeben wollte, hab ich schließlich irgendjemand angesprochen. Die hat mich mit "Was ist?" und "Kein Interesse" aber recht zickig abgebügelt. Die Abfuhr ist jetzt aber nicht das Schlimmste, aber die Panik vor dem Ansprechen hat mich so fertig gemacht, dass ich eine Woche gebraucht habe, um mich wieder zu beruhigen und meinen sonstigen Verpflichtungen (Arbeit, Kind) ordentlich nachzukommen. Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand aus Schleswig-Holstein ist und bereit wäre, mit mir zusammen mal rauszugehen und zu üben? Es kann gerne auch jemand sein, der selbst lernen will. Vielleicht kann man sich ja wenigstens gegenseitig anstacheln und motivieren. Ich würde mich natürlich ganz besonders freuen, wenn sich jemand meldet, der er schon besser kann und mir vielleicht mal Tipps geben kann.
  3. Hallo, ich stelle mich auch mal vor: Bin 40, Informatiker und habe 15 Jahre Beziehung/Ehe hinter mir. Wie ich da dran gekommen bin, weiß ich bis heute nicht, hatte zuvor keine Erfahrungen mit Frauen. Wir sind jetzt seit 2 Jahren getrennt und ich stehe vor dem Problem, mir alles erstmal erarbeiten zu müssen. Ich habe in der Zeit bereits viel gelesen (Bücher, Internet), Online-Dating ausprobiert und auch ein paar Dates über persönliche Kontakte gehabt, aber ergeben hat sich daraus nichts. Ich will auf jeden Fall aber mal mein Leben in Punkto Dating auf die Reihe kriegen (die anderen Lebensbereiche laufen bei mir ganz gut ^^)