low'

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über low'

  • Rang
    Neuling
  1. wie lange sollten die pausen zwischen den sets bei chinups/pullups eigentlich sein? ich versuche mich seit einem weilchen am "Practical Programming Novice Program" von SS und hab bis jetzt immer so zwischen 1-2 min zeit gelassen. da kommen allerdings dann so max-anzahlen wie 7-3-2 raus, während die meisten leute scheinbar eher auf werte wie 7-6-5 kommen. sollte man da länger pause zwischen den sets machen?
  2. hab versucht eure ratschläge umzusetzen: war da allerdings schon bisschen fertig. hatte schon paar sätze gemacht und dachte dann ich könnte locker mal 5kg pro seite draufpacken, war aber nicht so easy wie ich mir das vorgestellt hab... beim satz vom zweiten video hab ich dann zeitweise gut verkackt . und das mit leerer stange, oh man kanns kaum abwarten bald mit ss durchzustarten. aber im allgemeinen von der technik her jetzt besser?
  3. danke für die kommentare, das hilft mir schonmal weiter. die bewegungen aus der hüfte find ich allerdings schwierig zu kontrollieren. ab wann werden denn die schuhe zum problem? werd nächstes mal ne bessere perspektive nehmen. ja, da sind scheiben mit gummierung. edit: hab grad im ss wiki gelesen man soll die zehen hochziehen um den hipdrive hinzukriegen. das werd ich wohl mal ausprobieren...
  4. hab heut auch mal kniebeugen versucht, fühlte sich irgendwie noch nicht so pralle an. könnt ihr mir sagen was ich verbessern muss? hände müssen über die stange ist mir schon aufgefallen, aber das wird ja nicht das problem sein...
  5. ah jetzt ja! mensch bin ich blind... nicht schlecht. :D
  6. tolle bilder... einiges hab ich gar nicht mitbekommen :) aber da werfen sich mir doch spontan drei fragen auf: 1. was war auf bild 2 los? war das set etwa gemein zu mir? :D 2. warum sagt niemand bescheid, wenn es nackte haut zu sehen gibt? (bild 11) und vor allem 3. warum zum geier schreibt da ein mann auf bild 19? :o wäre cool, wenn jemand mal die nicknames auf grundlage des letzten bildes vervollständigen könnte: hinten v.l.n.r.: ???, ???, Harmony(?), DBurn, Drukhi(?), iuQet vorne v.l.n.r.: P-Belmondo, Tourist, ???, low', quizmaster (die frauen einfach mal weggedacht) ist doch irgendwie dumm, wenn man die leute getroffen hat, aber forumsposts trotzdem nicht einordnen kann... auch wenn die meisten nicht groß posten ;)
  7. low'

    Leute aus Köln

    hi, erstmal zu mir: wie man vllt. an meinem registrierungsdatum erkennen kann kenne ich pickup schon eine ganze weile (auch schon vor der registrierung hier ;)). mir war direkt bewusst, dass ich diesen weg in meinem leben einschlagen will. ich hab mir viel theorie reingezogen. viele gedanken haben mich auch in meinem leben schon weitergebracht (nicht mit frauen). nur das sargen an sich hab ich immer vor mir herexcused. könnte mich jeden tag aufs neue dafür verprügeln. das ändere ich jetzt, indem ich versuche endlich meine approach anxiety zu zerstören. bisher leider mit mäßigem erfolg. selbst „hallo“s und fragen nach der uhrzeit gelingen mir noch selten. was anderes hab ich noch gar nicht probiert. ich bin noch frohen mutes, dass meine rate mit der zeit besser wird, wenn ich nur immer weiter mache. allerdings demotiviert es schon ziemlich, wenn man stundenlang rumläuft und nur ganz selten jemanden anspricht weil man dem inneren excuser immer glaubt, dass das set ungünstig ist und man besser das nächste anspricht. argh! mache auch alleine weiter, habe nur angst davor, dass sich diese einstellung nach zu vielen misserfolgen ändern könnte. Daher brauche ich also eure hilfe: ich suche leute, die mich in sets pushen können. Am liebsten jemand, der das problem selbst schon überwunden hat. Ansonsten auch leute denen es ähnlich geht zum gegenseitig motivieren. muss auch nicht regelmäßig sein, ein treffen kann ja schon unheimlich weiterbringen. Wäre cool, wenn ihr so etwa in meinem altersbereich wärt (bin 19). weitere infos zu mir gebe ich euch gerne per pn. habe am wochenende eigentlich immer zeit und unter der woche spätnachmittags/abends. Mir geht es wie bereits gesagt momentan nur darum, AA abzubauen. Ich will letztlich in der lage sein jede frau in jeder situation mit jedem opener anreden zu können. muss das endlich gebacken kriegen.