thomaskellobo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über thomaskellobo

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen. Vielen Dank schon mal. Kurze Übersicht: Geht hauptsächlich um Club Game, wobei die Clubs eher gehobener Mainstream sind. Suche nur ONS (same night, will keine Telefonnummern), bin über 20, 180cm, durchschnittlich-überdurchschnittlich aussehend (je nach Laune und Tag), Kleidung business casual. Anmachspruch, sehr kreativ, am Wochenende zu verschiedenen Frauen in Gruppen “Ihr habt schöne Gesichter” mit ernster delivery ;) Traf auch jeweils zu, d.h. nicht random zu jeder Frau gesagt. Reaktionen: haben sich alle wirklich gefreut, “sehr süss, danke, du auch”, “wie heisst du?”... Die eigentlichen Fragen: 1) Ich war schon ab und zu in Clubs in Situationen, in denen fremde Frauen zu mir gekommen sind und sowas wie “schau doch nicht so böse, ein Lächeln steht dir gut” oder andere eher indirekte Kontaktaufnahmen versuchten. Die Frage ist, kann man den Frame beibehalten, oder soll man plötzlich freundlich/nice guy werden? Ist es nicht so, dass durch mein Verhalten erst die Frau aufmerksam wurde, d.h. am besten Frame beibehalten? Allgemein ist meine Aussenwirkung eher kühl und ab und zu auch leicht arrogant. Verbale Methoden a la coldreading die über mehrere Minuten oder Stunden gehen sind mir zu anstrengend und würden wohl auch inkongruent herüberkommen. Ausserdem fällt es mir schwer, für für mich unbekannte Frauen direkt viel zu investieren (zeitlich), wenn es noch genügend andere Frauen gibt ;) Gibt es denn auch Game, das eher auf dominate Körpersprache fokussiert ist? D.h. durch Blicke / Körperhaltung fehlendes verbales Engagement zu kompensieren? (Mit Ansprechen habe ich keine Probleme und ich verbünde mich auch mit anderen interessierten Männern spontan und wurde bei Frauen auch nie direkt abgewiesen, aber ich werde viel zu schnell ungeduldig und bringe es nicht fertig, richtig Interesse zu zeigen, vielleicht weil ich es auch nicht genügend habe.) 2) Während ich tagsüber draussen unterwegs bin, passiert mir sehr häufig, dass Frauen lächeln, wenn sie noch ein paar Meter weg sind, auf gleicher Höhe dann aber lächelnd auf den Boden oder zur Seite schauen. Selten auch bei Männern zu beobachten. Was hat das zu bedeuten? Habe weder auffälligen Laufstil noch trage ich seltsame Kleidung. Ist das einfach Interesse? Wie darauf reagieren? Vielen Dank nochmals, hoffe, ich kann auch bald selbst etwas zum Forum beitragen.