Milfbanger

Member
  • Inhalte

    280
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Milfbanger

  1. Hier ist mal ein Artikel, in dem es um die Frage geht, ob der Feminismus die Männer impotent macht: http://www.oliver-flesch.com/2014/07/06/macht-feminismus-impotent/ Einfach mal lesen, ist sehr lustig, zeigt aber auch, dass Männer, die auf den Feminismus reinfallen, Potenzprobleme bekommen. Wie seht ihr das?
  2. Es hatten damals auch viele Männer kein Wahlrecht, keinen Zugang zu öffentlichen Ämtern, keine Berufsfreiheit und keine Eigentumsrechte. Das hat sich dann nach und nach geändert, weil die Klassenschranken durch den Fortschritt nicht mehr so streng waren. Wenn also hat man die guten Dinge nicht dem Feminismus zu verdanken, sondern dem Fortschritt, und den Fortschritt hat man Männern zu verdanken.
  3. Dann hätte man es nie verboten. Kratom ist ja auch noch legal, weil es in Europa lange unbekannt war und keinen Bedarf danach gab.
  4. Der Feminismus hat keine guten Dinge bewirkt. Das was man fälschlicherweise dem Feminismus zuschreibt, liegt in Wirklichkeit daran, dass sich durch den Fortschritt einige Dinge geändert haben, so dass man auch einige Gesetze ändern konnte. Das wäre aber auch ohne den Feminismus gekommen, die Feministen schmücken sich mit fremden Federn. Vielleicht wird eines Tages der Handel mit Cannabis erlaubt sein, weil man das Gesetz ändert, dann wird ja auch keiner sagen, dass hätte der Cannabismus bewirkt.
  5. Vielleicht wären sie ja noch kleiner während dein restlicher Körper fett wäre, wenn man dich feministisch erzogen hätte. Eigentlich müssten gerade die Frauen den Feminismus ablehnen, denn der Feminismus macht die Frauen unweiblich und unattraktiv, und das kann keine gesunde Frau wollen. Dazu muss man doch nur mal die Frauen in feministischen Ländern mit den Frauen aus Ländern vergleichen, in denen es nur wenig Feminismus gibt.
  6. Es soll hier bitte nicht darum gehen, wer wie leicht oder schwer an Sex kommt, sondern wie der Feminismus die Seelen der jungen Menschen vergiftet und welche Auswirkungen es auf ihre körperliche Gesundheit haben kann.
  7. Ich habe doch schon gesagt, dass es bis in die 70er Jahre relativ weit verbreitet war, dass ein verheirateter Mann immer mal wieder eine junge Freundin nebenbei hatte. Es wurde damals also genauso rumgevögelt wie heute auch, nur mit dem Unterschied, dass es damals noch kein Internetforum gab, in dem man es jedem auf die Nase gebunden hat.
  8. Die katholische Kirche erlaubt bestimmte Verhütungsmittel, bei den Moslems weiss ich es nicht.
  9. In Ländern, in denen es wenig Feminismus gibt, sind die Frauen meistens weiblich und attraktiv. Dann wird da natürlich viel gevögelt. Ich behaupte, sogar mehr als in feministischen Gesellschaften.
  10. In den 50er Jahren gab es das auch. Bis in die 70er Jahre war es sogar relativ weit verbreitet, dass ein verheirateter Mann noch nebenbei immer mal wieder eine junge Freundin hatte. Rumvögeln gab es damals ganz genauso wie heute auch. Nur gab es damals noch kein Internetforum, in dem man es der halben Welt mitgeteilt hat.
  11. Die Unterdrückung der Frau ist nur ein Märchen. Überleg doch mal, die Hälfte der Menschheit ist weiblich, jeder Mann hat eine Mutter und viele Männer sind verheiratet. Wie soll da jemals eine Unterdrückung der Frau stattgefunden haben? Aber der Fortschritt macht das Leben natürlich angenehmer. Man muss ja auch kein Bier mehr zum Frühstück trinken.
  12. Feministische Gesellschaften sind dazu verurteilt, von ganz alleine auszusterben, und dann werden andere Gesellschaften ihren Platz einnehmen. Das ist einfach so. Ja, Mädchen, die klassisch erzogen werden, neigen dazu, grössere Titten zu bekommen.
  13. Das durften und haben sie auch schon vor dieser angeblichen Emanzipierung.
  14. Die klassische Rollenverteilung kann niemals überholt werden. Ja, eine Gesellschaft kann das für überholt erklären, aber dann wird diese Gesellschaft untergehen und verschwinden, und eine andere Gesellschaft wird ihren Platz einnehmen. Es werden katholische und moslemische Gesellschaften sein, denn sie haben stabile Familien und sind sehr vital. Feministische Gesellschaften sind schwach und dazu verurteilt, von ganz alleine auszusterben.
  15. Bei den Katholiken und den Moslems gibt es noch eine anständige Rollenverteilung und die Familien sind sehr stabil. Die vielen Scheidungen gibt es nur bei den Leuten, die sich für so modern und für was besseres halten.
  16. Warum müssen denn beide arbeiten, weil das Geld sonst nicht reicht. Aber im Idealfall sollte der Mann Alleinverdiener sein und die Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmern, zumindest wenn welche da sind. Wenn noch keine da sind oder sie schon älter sind, kann die Frau ja auch ein bisschen außerhaus arbeiten gehen. Es kann doch kein Zufall sein, dass Familien, in denen es eine anständige Rollenverteilung gibt, sehr stabil sind. Aber wo es das nicht gibt, da gibt es Zerrüttungen und viele Scheidungen.
  17. Was möchtest du denn sein? Ein stolzer Löwe oder eine kastrierter Hauskatze? Es ist deine Entscheidung.
  18. Das wird er schon hinbekommen, und wenn man alleine lebt, ist da ja auch nicht so viel zu tun. Aber in einer Beziehung und erst recht in einer Familie sollte es schon eine anständige Rollenverteilung geben, eigentlich sollte das selbstverständlich sein.
  19. Ich sage, dass Männer andere Eigenschaften haben als Frauen.
  20. Danke. Allerdings sind wir ein bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen. Die Überlegung ist doch, ob es Probleme sexueller Natur, wie Potenzprobleme verursachen kann, wenn man einem Mann von klein auf eine männerfeindliche Ideologie eintrichtert. Wir sind ja alle schon etwas älter und anständig erzogen worden, aber ich habe da einen Artikel gefunden: http://www.question-of-attitude.com/frauen-sex/neuer-feministinnen-dreck-lean-in/ Wenn man nun einem Jungen von klein auf dieses Zeug und schlimmeres noch eintrichtert, kann man doch davon ausgehen, dass er später dann einige Probleme bekommen wird, bestimmt auch Probleme von sexueller Natur. Man muss doch nur mal sehen, was die jungen Männer heute schon für Probleme haben, früher gab es das doch nicht. Woher kommt das denn alles? Das kann doch nur durch falsche Ideologien, falsche Erziehungen und falsche Einstellungen kommen.
  21. Die Glühbirne ist entweder an oder aus. Genauso ist ein Mensch entweder XX oder XY.