FloFuenf

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FloFuenf

  • Rang
    Neuling
  1. Ich habe das Thema Ansprechangst gefühlte 100 mal gelesen und Notizen gemacht, wichtiges rausgeschriben, markiert, alles was dazu gehört. ich habe beruflich auch viel mit fremden Leuten zu tun da läuft das immer besser und mich mag so gut wie jeder Kunde :P Nur irgendwie sagt mir mein unterbewusstsein dass ich angst davor hätte mit einer fremden Frau zu quatschen, also außerhalb meines Berufes. Das ist ganz komisch ich rede eigentlich gerne mit Frauen aber irgendwie klappt es nicht jemand fremdes anzuquatschen. Ich denke dass einige hier in dem Forum in genau der Situation gesteckt sind wie ich. Danke für eure Antworten ich werde mich diese Woche ganz speziell damit beschäftigen dass es vielleicht nächstes Wochenende klappt, ich stecke mir diesmal nicht das Ziel von gestern. Ich werde schauen was auf mich zukommt und versuchen die Situation zu meistern ich muss einfach mal die Eier in die Hand nehmen und durchziehen Was haltet ihr davon? ist das ein zu hohes Ziel jetzt schon fremde Frauen anzuquatschen? Meiner Meinung würde mir das, wenn ich einmal erfolgreich war, einen riesen Schub Selbstbewusstsein geben. PS: zu de, Thema nice guy: Ich habe mich schon sehr gebessert in der Hinsicht, Erfolge sind auch zu verzeichnen bei Frauen, die ich bereits kenne. Ältere Frauen haben auch schon öfter gesagt, dass ich mit meinem Charme sehr viele Frauen begeistern kann. Wenn ich diesen gezielt einsetzen kann sollte mir das große Vorteile verschaffen
  2. Hallo zusammen zuallererst zu meiner Person: Mein Name ist Florian, ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Informatiker. Ich hatte bisher erst 2 Freundinnnen und bin sonst nur in die Friendzone gerutscht d.h. ich habe nicht gerade besonders gute Erfahrungen mit Frauen gemacht. Mein Selbstbewusstsein lässt relativ zu wünschen übrig ich bin eher so der Nice Guy. Ich habe mir mein Selstbewusstsein mit Müh und Not selbst herbeigeführt, da sowas in unserer Familie, naja eher wenig bis gar nicht vor kommt. Ich habe schon große Schritte getan in den letzten 3 Jahren und bin auch beruflich, wie privat damit sehr gut voran gekommen. Nur reicht das nicht, da ich sehr große Defizite in dieser Hinsicht habe. Nun bin ich auf dieses Forum (Empfehlung) gestoßen und befasse mich seit einiger Zeit damit. Allein meine Einstellung zu mir selbst hat sehr große Erfolge zu verzeichnen ich führe strikt mein Mindsetting und mein Inner-Game Tagebuch. Ich fühle mich seitdem generell besser in jeder Hinsicht. Jetzt wollte ich den Versuch wagen einfach mal eine fremde Frau anzuquatschen. Ich habe mich die ganze Woche darauf vorbereitet und es mir als festes Ziel gesteckt. Ich war mir zu 100% sicher dass ich es durchziehen werde weil ich auch Unterstützung meines Wings gehabt hätte. Als es dann aber ernst wurde kamen wieder die Emotionen....Ich wurde nervös und unsicher (passiert mir nur in sehr stressigen oder überraschenden Situationen)... Ich war in einem Bienennest, jeder PUA würde mir ein Lob aussprechen für den Spot da geht echt was ab. Ich hatte bestimmt mehr als 20 verschiedene, auch offensichtliche Chancen und hab einfach gekniffen :( Ich versteh es selber nicht ich war einfach zu nervös trotzdem ich mir so sicher war... Ich habs einfach nicht durchgezogen und das ist das allerschlimmste daran für mich. Ein Korb wär mir total egal gewesen wäre ja nicht das erste mal, aber noch nicht mal den Versuch zu wagen ist meiner Meinung erbärmlich. Ich hatte mich in dem Moment einfach nicht mehr zu 100% untrer Kontrolle. Es ist einfach schade, da ich mich die ganze Woche schon darauf gefreut habe. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir Tipps geben, dass vielleicht einfach mal der Opener klappt? Möglicherweise verlange ich auch zuviel von mir, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass ich es durchziehen kann, jetzt wo ich wieder zuhause bin und wieder gechillt bin. Danke schonmal für eure Meinungen und herzlichen Dank an die Leute, die dieses Forum am Leben halten ich verbringe hier viel Zeit :)