MisterT

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MisterT

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/16/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bochum
  • Interessen
    Surfen<br />sonst halt so die Standarts: Freunde, weggehen, blabliblub. ;)
  1. www.penispedia.de www.penisdicke.de Best Regards
  2. Ich sag dir eins, egal für welche Stadt du dich entscheidest, geh weg von Zuhause. Es hat mich glaub ich in meinem Leben nichts weitergebracht, als im Studium weg von meinen Eltern zu sein. Sich selbst zu versorgen, selber Wäsche zu machen etc. ;) Das bringt unabhängigkeit und verbessert das Verhältnis zu deinen Eltern. Such dir ne nette WG wenn du ein Typ dafür bist und dann wirst du ne Menge Spaß haben. Der Vorteil an einer WG ist, dass du direkt Leute kennenlernst und du direkt nen Einstieg kriegst.
  3. MisterT

    The Contest

    lol irgendwie bescheuert, aber für bescheuerte ideen bin ich immer zu haben, also 3.08, bin dabei!!!
  4. - alt genug ums besser zu wissen, jung genug um drauf zu scheißen - bin eigentlich voll nett aber wenn ich ätzend bin dann RICHTIG - Lach nicht, dich fick ich auch noch alle anderen wurden schon genannt :P geiler thread, hab mir auch erstmal 1-2 geklaut. Am besten fand ich Dürfen Veganer schlucken? lol
  5. MisterT

    Locations

    Genau den ;) Dank dir, wobei man den ja auch immer weiter erweitern kann. So eine liste finde ich ist ne gute Sache. Wenn mir was einfällt. lass ichs auf jedenfall hier ;)
  6. Jo ging mir auch nicht darum sie total vollzuquatschen. Bloß mich quasi nochmal in Errinerung rufen, um die Zeit zu überbrücken. Es sind etwas mehr als 2 Wochen, fast drei. Aber ich hab ne Idee für ne kurze SMS mit Anspielung auf unseren Abend, das wird schon laufen. Danke für die Hilfe ;) In eine Beziehung wollte ich mich nicht gerade stürzen. Der Grund warum ich meine alte beendet habe, war das sie zu einer Fernbeziehung geworden ist und die funktionieren einfach nicht auf dauer. P.S.: Das war so meine Grundidee :P
  7. Hey Leute, ich schleich mich hier schon recht lange rum und hab immer viel mitgelesen, aber mich quasi selten aktiv beteiligt. Das lag daran das ich mehrere Jahre in einer glücklichen Beziehung war, die ich vor einigen Monaten beendet habe. Also schmeiss ich mich jetzt wieder ins Geschehen. Ich war vor einer Woche mit Freunden feiern, hab an diesem Abend eine nettes Mädel aus dem Freundeskreis eines Bekannten kennengelernt. War an diesem Abend sehr locker drauf und hatte einfach Spaß. Hab mir an diesem Abend nicht ihre Nummer geben lassen und mich danach darüber ziemlich geärdert. Also hab ich sie bei Studivz gestalked und ihr geschrieben, mit nem witzigen Spruch zum letzten Abend, das ich sie sympathisch fand und sie mir ihre Nummer da lassen soll. Ich hatte 3 Tage gewartet, ihre Antwort kam auch nach 3 Tagen. Mit der Nummer. Ich hab am Wochenende angerufen und nach kurzem hin und her, ist rausgekommen das sie nicht in meiner Heimatstadt studiert und erst in 2 Wochen wiederkommt und dann eine Woche später für ein halbes Jahr ins Ausland geht. Ich meinte das wir die verbleibende Zeit halt intensiver Nutzen müssten und wir sind damit verblieben, das wir uns Treffen wenn sie wieder da ist und dann was unternehmen. Ich hab das Gespräch nach zehn Minuten ca. beendet. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich in den Zwei Wochen nochmal auf sich Aufmerksam zu machen, per Studivz oder sonstwie, damit die Attraction nicht verloren geht? Oder einfach abwarten, Tee trinken und anrufen wenn sie wieder da ist?
  8. Du bist 15 und siehst weder schlecht noch übermäßig dick aus. Wenn dich das stört, dann gehste in einen Sportverein. Egal was. Da machst du nicht nur was für deine Figur, sondern auch noch was für dein sozial Leben. Da lernt man schnell Leute kennen und die kennen einen nicht aus der Schule oder was auch immer. Dein größtes Problem ist dein Selbstvertraun, wenn du das ein wenig verbessert hast, kommt der rest von alleine.
  9. MisterT

    Locations

    Kommt schon Leute keine Bochumer hier? Ich fang mal an: - Stadtpark schöne Location, man kann auf den Bismarkturm und hat eine super Aussicht über Bochum oder später Minigolfen gehen :P Ansonsten natürlich auch Picknicken. Bei schönem Wetter ist es allerdings recht voll und ein ungestörtes Plätzchen zu finden ist nicht immer leicht. - Westpark (Jahrhunderthalle): künstlich angelegter Park, weniger crowded, gut zum Picknicken und man kann sich ggf. noch die Jahrhunderthalle anschauen - Living Room: Wenn man mal wirklich irgendwo edel essen gehen will, wo die Küche richtig gut ist. Ist das die Location. Die Preise sind nicht günstig, man muss schonmal 25-30 Euro je nach essen ausgeben. Jedoch gibt es einen Mittagstisch wo das teuerste essen irgendwas um die 10 euro kostet und das Ambiente ist sehr nett.
  10. MisterT

    Locations

    Hey Leute, vor einiger Zeit gab es einen Thread hier irgendwo zum Thema Locations in und um Bochum herum. Leider finde ich den weder im Archiv noch über die Suche. Gibt es den noch? Ansonsten hätte ich gerne ein paar Tips für nette Dates, die nicht so absolut Standart sind. Damit meine ich Cafe/Bar/Blah. Halt was außergewöhnliches ;) Wär über ein paar Tips super dankbar oder wenn mich jemand auf den Thread den es mal gab verweisen könnte. Best Regards MisterT
  11. Hi Leute, hab heute mal die Foren durchstöbert, da ich gerade aus einer vier jährigen Beziehung komme und ich quasi wieder ins "kalte" wasser Springe ;) Hatte mal vor Jahren das DJBC angefangen, aber nach kurzer Zeit die Lust verloren. Aber was solls, ist ja frisch im jahr und man hat noch gute Vorsätze. Nach ein paar Stunden Sufu und einlesen, bin ich auf die beiden Guides von Sloan gestoßen. Leider konnte ich, vlt hab ichs ueberlesen, nicht rausfinden welches "besser" ist. Ich hab gelesen das im Sc etwas leichter sozial verträgliche Aufgaben sind, als im DC. Trotzdem hier meine Frage: Super Confidence vs. Demonic Confidence welches findet ihr besser? Hätte gerne Meinung von Leuten die es wirklich gemacht haben (Am besten beide) und keine dummes blabla von sich geben ;) Vielen Dank im Voraus Gruß
  12. Das mit dem Eistee Werbung Spruch ist nee coole Nummer B) Ich denke das könnte nen Spruch sein, der gut funktioniert. Muss ich mal beim nächsten Schwimmbad/Strand besuch ausprobieren...
  13. Yo, ich les zwar seit einiger Zeit schon, aber hab ich jetzt erst registriert. Ich will mich dem Boot Camp auch mal stellen! :D Ansonsten coole community!