Rabatz

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von Rabatz

  1. Sagt dir "MACA + L-ARGININ" etwas ? Naturprodukt ! Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Dose, welche ich im Internet leider nicht mehr finde !! Die hat meinen besten Freund wieder zurück in die Jugend versetzt, mit einem stahlharten Ständer aufgewacht, teilweise von diesem Nachts aus dem Schlaf gerissen worden. Und Blut hatte der Kleine ... meine Freundin hat sich sehr gefreut ! Wie gesagt, leider finde ich die o.g. Dose nicht mehr, werde aber nochmal genau recherchieren. Habe jetzt 2 andere Marken getestet, aber leider nicht annähernd diese Wirkung, diese ist aber auch nicht bei jedem Mensch gleich, evtl. bin ich immun geworden .. Biomenta und Vitamaze sind jetzt fast leer, die Kapseln helfen auf jeden Fall, aber ich vermisse diese Bomben von damals, evtl. hilft es dir ! Wie gesagt, Naturprodukt und relativ günstig, kann man nichts falsch machen.