Braum

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Braum

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

269 Profilansichten
  1. Nun, leider kein Kino, denn sie hat mitten im Unterricht ihren Banknachbern gesagt, dass sie heute Abend mit Person XY Shisha rauchen geht. (PLS WHAT?!) Darauf hin habe ich sie gefragt das wir doch eigentlich ins Kino gehen wollten. Antwort:" Ach ja da war ja was ... sorry vielleicht mal an einen anderen Tag" Sie hat vielleicht gefragt ob ich da mit will aber das ist überhaupt nicht mein Ding. Ich wäre darüber hinaus in eine kompletten fremde Umgebung.
  2. Ich werde mir mal das Buch anschauen :D Unnnd ich habe sie gefragt ob wir Freitag ins Kino gehen könnten: "Hey ich gehe am Freitag in den Film The Visit willste mit?" (Sie steht auf Horor ich aber nicht) E. erwiderte "Warum nicht" Also Freitag Abend wisst ihr wie es war :D
  3. Klar. Die 16-jährigen sind viel empfänglicher für Game (vor allem Negs). Liegt an derren Unsicherheit. OP wird daher einen rießen Vorteil haben gegenüber seinen Konkurrenten. Ansonsten: Klar. Das was Kernassi sagt. Danke ^^ Auch dir ein Dank. Ich kam dank der großen Interesse an Psychologie an PU. Das ist vielleicht eine dumme Frage aber meinst du so richtig fragen wie "Hey E. willst du Freitag auf ein Date" oder eher mehr "Hey E. willst du Freitag ins Kino" ?
  4. Ich kenne schon seit 3 Monaten Pick Up. Als das neue Jahr angefangen ist habe ich mir ein nettes Ziel rausgesucht. Ich: 16 (Bald 17) Bin attraktiv aber kein Adonis. Kenne Alpha sein, sowie andere Techniken schaue mir meist Sachen von Valentino Kohen an. https://www.youtube.com/channel/UCeDaUiOfmTVfIogwfS2Ixmw Habe ein paar Bücher gelesen wie z.B Lob des Sexismus. Sie: E. 17 (Bald 18) E. ist ein normales Mädchen kennen uns vom sehen her schon über 1 Jahr aber richtig erst seit 3 Monaten Sitzt hinter meinem Platz. Interaktion: Ich bin Derjenige der sich zu 80% immer zu ihr in geht oder sich zu ihr Dreht. Ich vergebe mehr Neggs als Lob. Sie Lacht meist bei Neggs und freut sich über mein Lob sehr. Augenkontakt ist vorhanden, (meist mit ein Grinsen von beider Seiten) gibt aber fast jede den sie mag Augenkontakt sowie das Grinsen. Ich darf sie Anfassen wie ich mag. Habe bisher noch nichts außerschulisches mit ihr gemacht. Ich habe zurzeit das Gefühl, dass ich in einer Friendzone stecke. Oder doch nur Einbildung? Ich weiß nun mal nicht richtig weiter, daher fragen ich nach eure Hilfe wie es doch mehr werden kann als eine Friendzone. Entschuldig meine Rechtschreibung falls Fehler Inhalten sind, besitze zurzeit keine Richtigen Pc.