Tobi1404

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tobi1404

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/04/1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

695 Profilansichten
  1. Servus, ich bin 17 Jahre alt komme aus Rettenbach (Lkr Cham), mach eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker und möchte hier mal mein Glück versuchen, da ich es satt habe immer noch single zu sein. Ich bin nett, treu, kontaktfreudig, selbstbewusst... Ich geh gerne auf Partys und Feste, aber chill auch gern auf der Couch, zocke oder kucke Fern, spazieren, joggen, Musik hören (Rock, Heavy Metal). Freue mich neue Erfahrungen zu machen:) MfG Tobi
  2. Servus, ich bin 17 Jahre alt komme aus Rettenbach (Lkr Cham), mach eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker und möchte hier mal mein Glück versuchen, da ich es satt habe immer noch single zu sein. Ich bin nett, treu, kontaktfreudig, selbstbewusst... Ich geh gerne auf Partys und Feste, aber chill auch gern auf der Couch, zocke oder kucke Fern, spazieren, joggen, Musik hören (Rock, Heavy Metal). Wenn du noch mehr wissen willst und Interesse hast, dann meld dich:)