Levent82

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Levent82

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

470 Profilansichten
  1. Vielen Dank für eure Beiträge. Ich werde mich mal mehr einlesen und danach erst wieder hier schreiben.
  2. Zitat:"Im Club selbstbewusst auf Eskalation gehen schon mal probiert? Also nicht zögern, sondern losgehen, Frauen anfassen etc.? Probier das mal. Vielleicht liegt dir ja ein anderes "Game" ?" Bei diesem, ich nenne es mal "Der Weg in den Maßregelvollzug-Game", sollte man die Einsamkeit bevorzugen.​​
  3. Bei mir überwiegen meine Angststörung und ich denke, ich kann dich gut verstehen. Vielleicht wäre es gut für dich, wenn du die pickup games etwas runter schraubst und dich eher darauf konzentriert, dass es dir auch Spaß macht. Über Jahre single zu sein ist nicht grade angenehm, dass weiß ich zu gut, nur Druck auf zu bauen und so scheint es zu sein, hilft dir da nicht wirklich weiter. Kurzum: Versuch es locker an zu gehen.
  4. Hallo, ich bin dreiunddreißig Jahre alt, wiege fast hundert Kilo, bei circa einer Größe von einssiebzig, ich bin arbeitslos, habe keine abgeschlossene Ausbildung, habe kein Freundeskreis und ich habe eine Angststörung. Ich weiß nicht so recht was ich tun soll und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Eine Freundin wäre schön. Im Idealfall eine Frau für´s Leben, also zur Ehe. Ich bin sehr verklemmt, ich kann kein small talk führen und flirten kann ich überhaupt nicht. Kurz gesagt: weder habe ich etwas zu bieten, noch kann ich etwas. Das einzige, was mir einfällt wäre es im Internet eine Frau zu suchen, nur weiß ich nicht wo genau. Ich bin zum Beispiel bei Facebook angemeldet, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, wenn ich eine fremde Frau anschreibe. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Gruß
  5. Hallo, ich heiße Levent, bin dreiundreißig Jahre alt und habe große Schwierigkeiten damit eine Frau kennen zu lernen. Meine Karten sehen sehr schlecht aus. Ich bin mit ca. fünfundneunzig Kilo sehr übergewichtig, bin arbeitslos, leide unter einer Angststörung, habe keine abgeschlossene Ausbildung und suche eine Freundin oder besser noch eine Frau fürs Leben - nur wie ich das tun könnte weiß ich nicht. Nicht nur meine Sitation ziemlich schlecht ist und ich eine Angststörung habe, ich weiß nicht einmal so recht was ich wie tun soll. Gruß