Ironman2

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ironman2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

434 Profilansichten
  1. @jklö Wieso nichts gelaufen? In der Schulzeit hab ich gelernt und jegliche Art von Beziehung abgelehnt. Wir beide haben in der Schulzeit gemeinsam gelernt wir haben unsere schwächen behoben. Mehr nicht. So da wir nicht jeden Tag in Kontakt tretten wie in der alten Schulzeit, nutzte ich die Initiative dazu und Sie hat Interesse. Da brauch ich deine meinung nicht :)).Nur weil ich eine Passage des Verlauf zeige heißt das nicht das es so immer lief. Ich hab das hier gepostet weil das für mich einfach komisch ist wie sie den Text abwertet. Mehr nicht. Wir haben beide keine Zeit nur am Wochenende. Ich hab mich hier schon umgeschaut. Was genau ist ein Needyness ^^?
  2. @Snaer ok ich les mich mah mein Verlauf durch. - Das sie schreibt das es kein Date ist würde ich auch erstmal ignorieren. Mach aber durch dein handeln eindeutig klar das es eins ist dann. Wie genau soll ich das deutlich machen, dass das ein date ist...kannst du mir da ein Tipp geben wäre dir dankbar :). Hab paar Sachen gelesen aber wurd nicht genau fündig ich guck später mah inder Schatztruhe bis jetzt hab ich nur in dieser Abteilung geguckt. Man Blickt am anfang hier nicht ganz durch wo man sich einlesen kann ^^. @Uchiha ja hast recht aber ich merke das ich nur selten so schreibe, weis nicht wie ich dazu kam so was zu schreiben ^^". Danke dir für die Tipps sollte da mehr Wert legen. Was meinst du mit: "Ist doch kein Date oder so" - "Sorry, Macht der Gewohnheit" Deine Freundin auf dem Foto, hab ich was verpasst?" - "Klatsch und Tratsch sind nicht so meine Stärken. Gabs von uns mal ein Foto? Ansonsten können wir das ja an dem und dann nachholen (besagtes Wochenende Soll ich Ihr das anbieten, dass wir ein foto machen sollen oder einfach ein machen. Bin nicht der einfach Fotos macht ^^". Fotos kommen ich bettel da nicht. @DosKrachos ja hast schon recht ^^, wir kennen uns 2 Jahre aus der Schulzeit bis die Wege uns trenten studieren an anderen Stellen. Wer weis schon ich dacht echt die brigt mich inder friendzone ^^. Okey gut was ist C&F kenn noch nicht alle Abkürzungen hier gibts ja so einige ^^. Muss die immer wieder googeln. Danke dir für die Erklärung wie das verläuft. Sollen alle 5 Gänge beim 2. Date verlaufen oder nur ein paar oder erst in anderen Abschnitten der dates. OK gibts das auch als ebook ^^, kann mah paar Seiten lesen ich hab aber wegen mein Studium noch einiges zu tun...z.B. ist mein Projekt noch nicht fertig und eine wissenschaftlichen Bericht muss ich auch noch zu ende bringen. Mit viel frei Zeit bin ich nicht gesegnet ^^. @Louisiana sie sollte es eigentlich wissen ^^, mir kommt das Gefühl sie wäre sich selbst ertwas unsicher. @Liquicity danke dir, aber sie geht nie an den höhrer weis nicht wieso... einzige Kommunikation ist WA oder persönlich treffen. Das ist eine steigerung vor 2 Jahren wollte Sie nicht Wa und hatte Sie auch nicht. Oder soll ich das einfach noch mah Versuchen sie anzurufen? danke euch für die Hilfe :). Ich lese mich hier noch ein bisschen durch und freue mich auf eure Antworten. Danke noch mah und wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
  3. Danke dir Goku-san :) OK wusste nicht genau was Ihr für Infos braucht. Also Ich bin 25 und sie ist 22. War nichts da es spontan war und die Stadt nicht so gut kannte. Wieso einladen wenn ich in der friendzone bin was bringt das ? So gesehenhab ich Sie ja eingeladen. Muss ich das mit "Ist ja kein Date oder so was" ernst nehmern oder wieso erwähnt die das so abwertend ? Und was meinst du mit "Am Date selbst die Eskalationsleiter hoch." danke dir noch mah ich guck mah ob ich es bestelle :) , kannst du das empfehlen ?
  4. Hey ich bin neu hier und hab mit Forum nicht viel Ahnung, ich hab mir ein bisschen durch gelesen was hier so geschrieben wird. Somit kam ich zu der einsicht das Ihr mir evtl helfen könnt. Also ich strebe nach einer LTR, alles andere passt zu mir nicht ^^. Ich kenne eine aus meiner Schulzeit wir haben nach einer weile den Kontakt wieder aufgebaut. Ich fühl mich schon längeren Zeit angezogen zu Ihr und ich galub oder eher dachte sie auch. Ich hatte nicht oft eine Beziehung die lange hielt und will ungern die Chance verpassen. Wir hatten nur ein Date und das ziemlich inprovisiert da wir uns nach Ihren Bewerbungsgespräch traffen. Ich studiere und Sie auch aber an anderen Orten, die Zeit mangelt also. Mein Problem ist das ich glaube das ich in der friendzone gelandet bin, da ich mich nicht ganz auskenne wollte ich euch fragen wie das Ihr sieht und wenn ich richtig ergebe wie kann ich es verhindern das genau das nicht passiert. Meine Nachricht via WA Ich: Hey X??, also wenn du noch mit mir treffen willst diese Woche Samstag dacht ich mir. soll aber regnen und stürmen, dacht gehen bisschen spazieren, essen und ins Kino oder sollen wir gucken wie es nächste Woche so ist. ?? oder hast du ein anderen Plan haha...so Wunsch dir noch ein netten Tag. Sie: Oh man. Das ist mal ein Plan. Du hast dir richtig Gedanken gemacht ?? Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber ginge es auch nächste Woche? Ich: Hab ich auch haha ??guck mah was für ein Film gucken willst ha schon bisschen geguckt. Ja geht hast diese Woche was vor :)? Sie: Ja, habe schon was anderes geplant gehabt... Mach dir doch nicht so einen Stress. Ist doch kein Date oder so. Wir müssen doch nicht alles haar klein planen. Trotzdem "süß" wie du dir Gedanken machst. Dir einen schönen Feierabend und gute Nacht :*?? Ich: ok, nicht schlimm. Vielleicht ein anderes Mal. Sie. Bitte nicht sauer sein :( Könntest du nächstes WOchenende? Deine Freundin auf dem Foto? Habe ich was verpasst. Ich meine letzte Nachricht nach 2 Tage schreib schweigen: k.P., ma gucken... Die Sorge ist mir wegen diese Botschaft: "Ist doch kein Date oder so." Ich hab in dem Zeitpunkt mein Profilbild verändert mit einer andere und deswegen die Frage von Ihr mit: Deine Freundin auf dem Foto? Habe ich was verpasst. Ich weis nicht wie ich weiter machen soll, könnt Ihr mir helfen? Soll ich wie Anschreiben oder eher eine distanz aufbauen? Wie sieht Ihr das, würde mich um eure Meinung freuen.