Ivery

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ivery

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/20/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich, Steiermark
  • Interessen
    Fitness-Studio, The Game, Party, Freunde, sehr viel Sport

Letzte Besucher des Profils

4740 Profilansichten
  1. Hey LL erstmal Danke für die Datei. Wenn ich die Datei mit der Alpha Macht Hypnose vergleiche, fällt es mir bei der Deep Love sehr schwer wegzutreten. Im Verleich wenn ich zb. die Alpha Macht Hypnose höre bin ich nach ca.5 - 8 Minuten komplet weggetreten, und wache danach wieder auf. Bei dieser ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen. Der Auto-Suggestions Teil gefällt mir, nur find ich den Teil mit dem Spiegel recht kurz, da könntest du mehr Suggestionen einbauen. Aber nach dem Hören der Trance fühlt man sich richtig wohl und energiegeladen, als könnte man "Baume ausreißen! gefällt mir Freu mich schon auf die Profi Version LG Ivery
  2. Hey Leute ich gebe euch mal ein Feedback zu den DVD´s Also ich weiß nicht wie die Leute auf 300€ gekommen sind, ich hab für mein Set 500€ bezahlt und hab es direkt bei RFS bestellt. Nach längerer Wartezeit hab ich die DVD dann endlich bekommen. Als ersteres zur Verpackung. Das Set bekommt man in einer Aluminium Box auf der Obersten Seite befindet sich eine Lasergravierung die recht schick aussieht. Öffnet man die Box bemerkt man dass sich die DVD´s leider nur in einer dünnen Plastik Hülle befinden, was nicht wirklich schlimm ist, aber mir persönlich härtere Plastik Hüllen lieber gewesen wären, aber schließlich kommt es ja auf den Inhalt an (=. Bei mir sind es 9 DVD´s . Als ich das Set bestellt habe, war ich einer der ersten Käufer und hab zusätzlich noch eine Theorie Konferenz erhalten die 90 Minuten Dauert und noch stattfinden wird. Der Inhalt Für wenn ist das Set? Ganz klar für Leute die sich ein strukturelles Game zulegen möchten. Anfänger die keinen Plan haben was sie sagen solln, und Fortgeschrittene die viele coole Anregungen fürs Game ihr eigen nennen möchten. Flow und Hypnotica gehen wirklich auf jede Phase ein (Opening-Attraction-Qualification-Comfort-LMR…) und geben einem für jede Phase genug Routinen mit. Man bekommt erklärt wie man richtig DHV + ein paar ihrer DHV Storys, was es mit einem Frame auf sich hat und wie man ihn in der Verführung nutzen kann. Außerdem erklären Sie immer die Hintergründe der Routine (warum sie was sagen und was die Hintergründe dafür sind) somit fällt es einem Leichter die Routinen auf sich selbst zuzuschneiden (weil man weiß um was es geht und so seine eigenen Worte dafür verwenden kann). Cool fand ich die Bonus DVD´s. Eine davon nennt sich Die Muster Verführung. In dieser bekommt man genau erklärt wie die beiden im Set ihre Routinen einsetzen vom Opener bis zum Lay. Streetgame und Clubgame werden dort anhand von ihren Routinen und Techniken erklärt. Sie spielen sozusagen ihr Streetgame und Clubgame durch. Auf der zweiten Bonus DVD Gamplan wird genau erklärt wie man sich einen Gameplan erstellt. Alle Phasen Beschrieben und erklärt. Man bekommt für das Geld ca. 9 Stunden geballten Inhalt denn man sich sicher öfter als einmal anschauen muss um alle Informationen Filtern zu können (= . Ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden kann das Set uneingeschränkt empfehlen und würde es mir jeder Zeit wieder kaufen. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit etwas helfen. Game on Ivery