Peter&Pan

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Peter&Pan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

576 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich stecke in einer misslichen Lage. Kurz zusammengefasst: seit der Trennung mit meiner Freundin vor ungefähr 3-4 Monaten geht meine Erfolgsrate kontinuierlich bergab. Meine Ausgangslage ist eigentlich fantastisch. Ich lebe und arbeite gerade in Shanghai, bin um die 30, mache Sport, bin fast 2 Meter und mein friendcirkel ist gut und der erweiterte auch recht groß. Die mädels sind gebildet und gutaussehend und fast alle Singles. Dazu kommt das die Französinnen, Italienerinnen und was weiß ich nicht auf Chinesen stehen und die Chinesinnen ganz besonders auf Ausländer abgehen. So war meine Erfolgsrate zum lay ca. 1 zu 3. vor der besagten Beziehung. Also mit 3 in Kontakt getreten hbs hat man davon mit einer auch was. Ungefähr, denn normalerweise denke ich nicht in Raten. Kurz nach der Trennung war ich auf sonner fake VIP Party auf einen der Wolkenkratzer. Fake, weil es eigentlich eine Werbeveranstaltung für das Restaurant war und all die armen Berufseinsteiger anlockte, die sich über die kostenlose Bar gefreut hatten. Bei solchen Sachen sind dann auch ein Haufen dieser russischen und chinesischen Models, die echten 10ner. Ich hatte dort super viele ios bekommen und bin von einem Flirt in den nächsten gegangen. Zwei davon waren auch richtig hinter her. Für irgend nen close hatte ich aber keine Lust. Nach einer Woche zu pietätlos. Seit dem geht immer weniger. Es gab zwar noch am Anfang zwei erfolgreiche tinder Dates und ne Freundin von ner Freundin, bei der ich es doch lieber lassen hätte sollen. Danach fast jedes Wochenende einen kissclose oder einen neuen Kontakt. Im Grunde genommen passiert der step "finden und heranzuziehen" ganz gut. Nur danach nippelt es auf magischer Weise ab. Es kommt kein sexueller invest mehr von der Frau. Jetzt kämpfe ich schon wieder mit sowas wie friendzones oder Freezeout Krams. Und außerdem geht es auch etwas an die Substanz, wenn man z.b. gleichzeitig mit 4 Frauen in Kontakt ist oder seit landen letzten Monaten schon Unmengen an Frauen kennen gelernt hat und überall scheitert es. Ich werde auch langsam mächtig needy. Gibt es hier jemanden dem es mal so ähnlich erging? Kann ich den Prozess irgendwie umkehren? Lg pp
  2. Sehr schön, dass du gerade die Frage stellst, denn das gleiche Problem habe ich auch — ein Haufen kc die letzten Wochen, einige schön Abende mit den fbs, aber keine fc. Wenn euch das stört, dass ich mich jetzt an das Thema dranhänge, kann ich auch ein eigenen treat aufmachen, aber im Grunde genommen haben meine Vorredner die richtige Antwort schon gefunden: Durch die vielen Erfahrung mit Sets, die man schon gesammelt hat, besteht die Gefahr zu routiniert zu handeln. Ich glaube dabei wird dann der gegebene Raport von einem selbst überbewertet. Zusammen mit sexueller Needyness (in letzter Zeit hatte ich zwar fcs, aber schlechten) und dementsprechenden Tempo, geht dass dann viel zu schnell für die meisten fbs. Aus dem zuerst interessanten Typen wird schnell nur der geile Triebtäter, mit dem man ausversehen halt knutschen kann. Das heißt dann konkret eigentlich für uns, dass Mädchen nicht gleich unter die Wäsche zu gehen und noch besser zuvor mit ihr zu kommunizieren?! Das wird ja meißt in der Comunity propagiert, das man sie küssen soll, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Ich habe aber durch die Misserfolge gerade das Gefühl, das Fb zu früh zu küssen. Gibt es da noch mehr erfahrene Meinungen? Auf der anderen Seite, mal ganz ehrlich gesprochen, so richtig Interessiert war ich an den meisten fbs, dann auch nicht. Ich arbeite zu Zeit in Shanghai und hier sind viele sehr süße Chinesinnen oder Karriere orientierte Business Girls aus überall her. Ich meine. Ich merke oft ganz schnell, dass außer sex von meiner Seite auch nicht mehr gehen würde. Glaubt ihr da ist ein Problem? Wobei bei meiner nymphomanisch orientierten Unikleinstadtzeit war das auch kein Problem (naja vielleicht hatte ich dort eher das BRemove Problem nach dem fc).