tomahu

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tomahu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

264 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage an euch von einem blutigen Anfänger: Ich bin 18 Jahre alt, unerfahren so ziemlich in allem :) Vor ein paar Wochen hab ich dann mal einen Tanzkurs in einer großen Stadt begonnen und mir ist sofort ein wirklich hübsches Mädchen (17) aufgefallen. Wir haben dann auch noch am selben Tag miteinander getanzt und uns meines Erachtens auch recht gut verstanden. In den folgenden Wochen haben wir immer wieder miteinander getanzt (ständiger Partnerwechsel bei gut 40 Leuten) und sie hat mir auch offen gesagt, dass es ihr Spaß macht mit mir zu tanzen. Also hab ich sie gefragt, ob sie mit mir zum Abschlussball gehen möchte. Nur dass sie mit 3 Schulfreunden dort ist und diese zusammen hingehen - kein Problem, feste Partner sind eh nur zum Vortanzen. Gestern dann: Habe lange mit ihr getanzt, obwohl wir ständig Partner wechseln sollen. Sie hatte such nichts dagegen und als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie zu mir ich kann gerne bei ihr bleiben. Beim Tanzen hab ich oft Augenkontakt gesucht, den sie auch erwidert hat, begleitet von gegenseitigem anlächeln und rumwitzeln. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie am Ende des Tanzes mich deutlich länger berührt hat als notwendig, zudem standen wir wirklich sehr sehr dicht beieinander... Nun zu meiner Frage: Aufgrund mangelnder Erfahrung habe ich keine Ahnung wie ich weitermachen soll und was als nächstes angemessen wäre. Nach meinen Schilderungen denke ich schon auch, dass sie mir zumindest etwas Interesse ihrerseits signalisiert hat. Also wie sollte ich am besten weiter vorgehen?