ArtLove

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ArtLove

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

198 Profilansichten
  1. ArtLove

    Freundin zurückgewinnen

    Hallo, :) Meine story: Meine ex-freundin und ich: Wir lernten uns vor einiger zeit durch eine Freundin kennen (die mittlerweile unser beider beste Freundin ist!) Gleichzeitig ihre WG-Mitbewohnerin. Wir beide wollten erst keine Beziehung aber durch ein paar gemeinsam erlebte storys ist aus einer zusammen zeit verbringen und sex haben eine Beziehung geworden. Sie fühlt sich an wie eine HSE-HD frau. und sexuell für alles offen was ich ihr vorschlage. Zum ende unsere von beiden Seiten beschlossenene Zusammenkunft zu einer Beziehung, hatte sie einige Probleme (mit Familie usw.) Weswegen sie schlecht drauf war, das hatte sie mir gesagt aber das bei uns beiden alles gut ist. das hat mich auch nicht gestört... ich hatte weiter die pua Techniken angewandt. Dann aber hatte ich mich aber für ein paar tage selbst beknackt verhalten ka. Was das problem war. (dafür entschuldigte ich mich... (soweit war es noch in Ordnung)) ... egal... Ich hatte dann am ende 3 weitere fehler gemacht die beta austrahlten z.b. hatte sex eingeleitet und dann hatte sie in der eh schon: (durch beta signale von mir) "ich entferne mich von dir stimmung" ,den sex abgeblockt und ich hatte nichts dagegen gemacht (wo durch peinliche stimmung herschte. Dann verabschiedeten wir uns weil sie noch wohin musste. und dann hat sie paar tage später schluss gemacht. (Wie zuerwarten war) Ich war down hatte dann aber meinen kopf mit Mädels aus den örtlichen klubs abgelenkt. Jetzt das wichtige: Beim Schluss machen hatte ich noch mein rest an Anziehungskraft gerettet wo es ging. Sie sagte dann: Das ich weiter gerne in deren wg kommen könnte/ soll und zusammen können zeit verbringen... da sie mich trotzdem mag, ihr das mit der Beziehung nur gerade zuviel ist (und auch gerade keinen sex will). Da ich nicht ihr bester freund werden wollte habe ich dieses Angebot jetzt nicht wahrgenommen. Und mich jetzt erstmal komplett aus dem Leben von ihr und der wg. Raus gezogen. Da ich aber wieder gerne eine richtige Beziehung mit ihr anfangen würde, brauche ich ein paar tipps. Pua mäßig weiß ich schon relativ gut (verbessern kann man sich immer) wie ich mit einen Mädchen von sex bis hin zur Beziehung das hinbekomme... ABER: Ich habe nicht mal einen geringsten Dunst davon wie man eine frau zurück gewinnt.(!!!!!!)??? (Ich weiß dass das geht sehe es bei nicht pua's immer wieder) Aber: wie bekomme ich das in (für am bestens speziell) dieser Situation wieder hin??? Ich weiß wo ich die Fehler in der Beziehung gemacht hatte und habe in dieser Richtung an mir gearbeitet. Zu Unserer gemeinsamen Freundin kann ich trotzdem jeder zeit Kontakt aufnehmen (ich mache es momentan nur nicht.) Bitte sagt mir nicht das ich andere Mädels erstmal verführen soll (oder ähnliches) das mache ich. Und Ich habe nach einem passenden thread gesucht aber keinen gefunden. Aber Ich würde es gerne wieder mit ihr versuchen aber ich weiß nicht wie. (Allgemein, Technisch) Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Lg. ArtLove