Antropophagus

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Antropophagus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

275 Profilansichten
  1. Ich habe bereits investiert und ein Treffen vorgeschlagen, das hat sie ohne Begründung oder Gegenvorschlag abgelehnt, deshalb der Freeze-Out. Jetzt ist es ja nur so dass sie mich ja so gesehen, auch freezed bis ich komm und ihr bei allen Göttern versprechen dass ich nicht mehr mit der Ex-Affäre schreib. Soweit meine Denkweise :D Wie nehm ich jetzt wieder Kontakt auf ohne wieder angekrochen zu kommen und nach einem Treffen zu betteln? Einfach Anrufen und klare Ansage machen oder den FO durchziehen?
  2. Mein Alter: 27 Ihr Alter: 21 Art der Beziehung: Ltr seit 6 Monaten Situation: Servus, ich habe meine Freundin zuletzt am Montag morgen gesehen, da war noch alles prima, auf der Arbeit noch kurz nette SMS ausgetauscht und ab da was rum, auf einmal keine Rückmeldung mehr und und wenn dann nur knappe und unhöfliche Antworten. Jetzt habe ich von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass sie immernoch angepisst is dass ich mit einer ehemaligen Affäre geschrieben hatte. Hatten darüber schon eine Diskussion ,ich habe alles mit C&F runtergespielt, hatten Sex und sie hat sich entschuldigt weil sie überreagiert hätte. Jetzt ignoriert sie mich einfach und möchte wohl, ihr wortlaut dass ich selber rausfinde was das Problem ist. Ich freeze sie jetzt seit ein paar Tagen da sie aber das selbe mit mir tut bin iCh mir jetzt nicht sicher ob das das richtige ist. Danke im voraus!