BeefJerky

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BeefJerky

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

385 Profilansichten
  1. Hallo, ich kenne da ein Mädel, das ich total süß finde. Wir treffen uns manchmal zum Sport in einer größeren Gruppe. Hatte sie mal bei Facebook nach der Nummer gefragt, dann bei whatsapp kurz geschrieben und ausgetauscht. Sie reist viel, so bisschen über Sprachen und Kultur gesprochen. Da wurde ich konkreter und schrieb ihr: hättest du mal lust etwas trinken zu gehen... darauf hin sie : Ja mal schauen. Das war, bv für mich eher eine "nein". Das ist auch 1 Jahr her. Nun haben wir heute wieder Zusammen Sport gehabt draußen, von ihr kam bisher über whatsapp kein Hinweis, dass sie mehr will bzw. von ihr kamen jetzt keine Signale. Ich habe jetzt überlegt selbst wieder etwas zu schreiben, nur denke ich mir gerade: Ein Hauch von irgendwas sollte doch von ihr kommen oder ein Signal, damit ich weiß, dass sie evtl Interesse hätte. Nun, was könnte bzw. was sollte ich schreiben? Oder soll ich es eher ganz lassen bei der?
  2. Sehr gut, hab mir den Text von sharkk durchgelesen, die Antwort lautet: Anti-Personality"-Konzept (Credit to Sharkk)
  3. Hallo Freunde, kurz zu mir: Medizinstudent, normal groß, athletischer Körperbau, 3- Tages Bart, manchmal Brille, manchmal ohne, stylisch bis klassisch gut angezogen. Da ich zur Generation gehöre, die hier aufgewachsen sind und ein ziemliches westliches Weltbild hat, hab ich eher ein Auge auf europäische Frauen, mir ist deren Temperament angenehmer. Ich bemerke , dass meine Chancen so schlecht bei diesen Frauen sind, obwohl ich denke, dass mein Aussehen nicht das Problem ist. Kann es sein, dass es eine gewissen Abneigung durch die aktuellen Situationen gibt.? Flüchtlinge, Terrorismus, Islam? Nein, das soll keine Ausrede sein, hab aber selbst letztes mit einem Kommilitonen darüber geredet und sind zum Schluss gekommen, dass unsere Chancen nicht gerade gestiegen sind. Was sind eure Erfahrung ? Würdet ihr in Gespräche direkt erwähnen, dass ihr Student seid, damit man evtl. ein Pluspunkt habt ? Ich für meine Teil habe das die ersten Male gemacht, dann aber gingen unsere Gespräche nur noch über das Studiumleben etc., was überhaupt nicht meine Intention ist. Ich hoffe nicht, dass meine Frage falsch verstanden wird. Ich danke für eure Antworten