Reckless20

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     191

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Reckless20

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1306 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Reckless20

  1. Vor Corona oder mit Corona was war leichter für euch zu gamen? 

    Für mich mit Corona, die Damen wurden psychisch needyger, sehnsüchtiger nach einen Freund und sozialen Kontakten, so schien es mir. Hat mir gerade weil ich nur OG mache ordentlich für home-dates in die Karten gespielt. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Reckless20

      Reckless20

      @Bonvi hm keine Ahnung kann ich bisher nicht bestätigen. Mir kommt es so vor als könnte ich easier welche zu mir direkt beim ersten date einladen als sonst. Bekomme aber so mega selten Sprüche gedroppt wie "Ich treffen mich nie beim ersten date bei wem zuhause". Oder sonstige solcher Floskeln 

    3. Bonvi

      Bonvi

      Einbildung.