EVOLVE_YB

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über EVOLVE_YB

  • Rang
    Neuling
  1. @Sub_Zero Danke find ich gut! So ein Opener wie der klassiker "Wer lügt mehr"? Biff meinte speziell in dieser Situation: Zurück ans Set, Kino hochfahren und eskalieren. Kann man da noch was hinzufügen bzw. siehst dus auch so?
  2. @Biff @lowSubmarino hab danach etwas getanzt und ein bisschen Push&Pull bei ihr gemacht. Evolve: Deine art ist schon etwas gewöhnungsbedürftig HB: Du Arsch haha (ziemlich überrascht, lacht aber und zeigt mir so neckisch den Mittelfinger) Evolve: (Hab dabei ihren Mittelinger gepackt, bin nahe an sie ran und hab ihren Finger nach unten hin weggedrückt) Macht dich aber interessant! Ich wollt nicht zu needy rüberkommen und sie antanzen oder sowas und bin dann zu einem Girl aus unserer Gruppe und hab kurz mit der gequatscht. Danach is mir ehrlich gesagt nix mehr eingefallen. Hab nicht gewusst wie ich da jetzt weiter vorgehn soll, wie oder ob ich Small Talk starte usw. An Selbstbewusstein und Mut fehlts mir nicht, eher an Kreativität und an Methodik! Also welche Phase, wie im Falle dieses Club sets, jetzt am besten danach kommt und ich das Gespräch am laufen halt und ihre Aufmerksamkeit noch mehr für mich bekomm. Was kommt danach wenn nicht Small talk oder Rapport und so?
  3. @lowSubmarino meinst du im Clubgame sind die ganzen Phasen wie Small talk, Rapport usw. nicht wichtig/nötig? Was verstehst du unter kongruent?
  4. @AKO Outta Nowhere danke das hat mir schon mal ein ganzes Stück weiter geholfen
  5. Hey Leute, bin letztens im Nachtleben unterwegs gewesen. Ich war bei einer Geburtstagsfeier von einer ziemlich angesehenen Freundin in der Stadt. Wir waren in einem kleineren Club und hatten unseren eigenen Tisch wo die Gruppe beisammen war und Spaß hatte. Plötzlich kam eine süße Blonde mit schulterlangen Haaren und enger Jeans zu unserem Tisch und fing an mit einer aus der Gruppe zu reden und zu tanzen. Sie warf einen Blick her und ich hielt fixierend Augenkontakt mit ihr. Ich wank sie her und sie kam auch ohne zu zögern. Evolve: Dich kenn ich noch nicht, wie heißt du? HB: Christina und du bist? Evolve: Evolve, freut mich Ich nahm ihre Hand und sah auf ihre Fingernägel. Evolve: Ok Test bestanden. HB: was hab ich bestanden? Evolve: Die Nägel, nicht zu Nuttig darfst hierbleiben. Sie lächelt mich an und tanzt mit dem Girl aus unserer Gruppe neben mir weiter. Wie geht ihr in den Small talk über, mir fehlts da an Übung und Erfahrung
  6. Danke für die Antwort, stimmt eigentlich.. ködern und wechseln gibts aber trotzdem ;)
  7. hab vor ner Zeit mal eine kennengelernt und kurz darauf rumgeschmust. Wir haben Nummern ausgetauscht und sie schrieb mir ob ich Zeit habe mich treffen zu wollen und mal was miteinander zu machen am besten nächste Woche. Sie schrieb mich die darauffolgende Woche auch an und fragte wieder ob ich diese Woche Zeit habe und ich antwortete: Ich: Ja gern, Freitag abend vielleicht? Sie: Sorry da hab ich schon was vor aber vielleicht nächste Woche? Ich: mal schauen bis DI würds gehen, aber ab MI hab ich dann was zu tun. SIE. Was machst? ICh: Bin nicht daheim, Hausparty und was für die Prüfung lernen. Danach hat sie die Nachricht gelesen und vier stunden nicht geantwortet. Darauf hin fragte ich (mein Fehler?) Ich: Ja willst du jetzt die Tage mal was machen? Sie: Ja sicher würd mich freuen. Ich: Ja wann willst du denn leicht? Wieder hat sie die Nachricht gelesen und seitdem 3 tage nicht geantwortet. Was soll das warum macht sie das und wie soll ich reagieren?