AbsoluteBeginner1986

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AbsoluteBeginner1986

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

330 Profilansichten
  1. Hallo, bräuchte auch eure Hilfe. Finde die Dame recht interessant und will auf keine Fall auf dem Abstellgleis landen, falls der "nette Herr" doch punkten kann. Was würdet ihr schreiben: "Hier die Nachricht: Hallo Daniel, schön dass du mir schreibst. Ich finde dein Profil recht sympathisch und ich bin grad echt mit mir am Kämpfen. Habe hier schon einen anderen netten Herren kennengelernt und wir haben auch schon ein Date für nächsten Freitag ausgemacht. Ich habe aber keine Ahnung ob wir wirklich zusammenpassen. Habe aber Gewissenbisse, will irgendwie nicht mit mehreren Eisen im Feuer arbeiten, Treue ist mir sehr wichtig. Wenn es aber mit dem anderen Herren doch nicht klappt, würde ich dir sofort schreiben. Liebe Grüße Melanie"
  2. Ja stimmt, Kino war ich tatsächlich nicht mit den Damen. Meistens lange Spaziergänge, gut Essen, Ausstellungen. Ich bin auch glaube ich zu brav, halte mich zu sehr zurück mit falsch verstandener Höflichkeit. Habe die Tage mit den Büchern von Neil Strauss und Oliver Kuhn angefangen. Das hat mir schon ein bisschen die Augen geöffnet und dass ich viel zu brav bin. Aber ich sehe schon, dass ich noch viel lernen muss.
  3. Bin seit ein paar Wochen online auf der Suche nach Dates. Hat ein bisschen gedauert aber so nach und nach klappt es, dass ich die Damen nach einem Telefonat zu einem Treffen überreden kann. Nur wenn wir uns dann im Real Life sehen, schaffe ich es nicht mehr, die gleiche Spannung/Chemie herzustellen wie online. Bin nur auf Partnerbörsen unterwegs, wo die Profile ausführlicher sind. Wenn die Damen einen langen Text haben, kann ich meistens kanns gut herausfinden, was ich schreiben muss, um ein bisschen interessant zu wirken. Gut es ist schon harte Arbeit: Von ca. 20 angeschriebenen Frauen pro Woche schreiben 2 zurück...und mit einer kommt es dann zum Date. Meine Fotos sind aktuell, daher schließe ich mal aus, dass meine Gesamterscheinung plötzlich überhaupt gar nicht mehr passend wäre. Gewandtechnisch fehlt mich sicher das Gefühl, aus der Masse positiv herauszustechen, aber ich bin denke ich auch nicht schlecht angezogen. Von der Körpersprache bei den Damen habe ich das Gefühl, dass sie nicht verschlossen aber auch durchaus vorsichtig sind. Ganz selten traut sich mal eine, mir an den Arm zu fassen. Die Damen nehmen sich auch immer viel Zeit für mich, unter zwei Stunden dauert kein Date. Wir reden über Gott und die Welt, stellen auch Gemeinsamkeiten fest aber es kommt eigentlich nie an den Punkt, wo wir ein gemeinsames Level haben, wo irgendwo gemeinsames Lachen, Begeisterung oder Anziehung kommt. Ich habe das Gefühl, dass ich bis zum 1. Date und dann am Anfang noch interessant bin. Mit manchen kommt es dann noch zu einem 2. und 3. Date. Gleiches Spiel wieder: Lang reden, bisschen lachen, was essen... Und dann rutsche ich bestenfalls auf die Freundesleiter.