Dylan86

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dylan86

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

267 Profilansichten
  1. Hatte 2 Beziehungen. Die eine war 2 Wochen, die andere etwa 5Jahre. Lays einer mit der mit der ich 5Jahre zusammen war. Und dann paar Dates und bissschen rummachen hier und da mal, aber sehr stark unter Durchschnitt würde ich sagen. An den beiden Frauen hänge ich aber nicht mehr habe auch kein Kontakt mehr zu denen, brauche ich auch nicht
  2. Ich will ihnen nah sein denke ich. Ich finde es schön wenn ich sie mal wieder sehe und ich will wissen was sie grad macht, ob sie vielleicht grad mit nem anderen rumhängt oder einfach nur wo sie grad ist. Also Kontrolle und Nähe vielleicht als Gründe, wobei dass sie nichts mitbekommt davon eigentlich immer an oberster Stelle steht. Würde sie auch gerne nochmal ansprechen, allerdings weiß ich auch dass es keinen Sinn macht, jetzt grade sowieso nicht weil ich da viel zu schlecht im Umgang mit Frauen bin. Sie hat mich auch mal gesehen beim Stalken und dann geblockt bei WA. Werde ich tun. Wobei ich auch sagen muss dass ich durchaus auch Augen für andere Frauen habe, sprich Interesse, gibt so ein paar die ich öfter sehe auf dem Weg zur Uni und eine davon habe ich auch mal angesprochen. Was ich mir von denen erhoffe? Plus an Erfahrung / Üben und auch Ablenkung. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich halt gern ganz in Ruhe meine Skills mit Frauen trainieren und verbessern ohne zu sehr Gefühle für eine bestimmte Frau zu entwickeln.
  3. Ja das habe ich schon erkannt und werde in Zukunft entsprechend davon Abstand nehmen, denke aber nicht dass das jetzt soviel mit der Onitis zu tun hat. Ich bin schon glücklich als Single. Wie gesagt bin eher sogar froh darüber wenn ich unabhängig wäre. Ich such auch gezielt keine Beziehung, allerdings würde ich schon gern Frauen kennenlernen etc. Was ich genau in ihnen sehe? Ich weiß es nicht, bilde mir irgendwie ein ich bin in sie verliebt. Nach Stalking habe ich auch mal geguckt allerdings werden da auch Dinge aufgeführt die bei mir nicht zutreffen: zB habe ich gelesen es geht um Aufmerksamkeit vom "Opfer" welche man bekommen will. Will ich gar nicht, ich möchte zwar wissen was sie macht, aber dabei nicht von ihr entdeckt werden. Auch bin ich nicht sauer auf sie, gebe ihr an nichts die Schuld, sondern weiß dass ich es selber vermasselt habe. Was tun würde ich ihr natürlich auch nie im Leben (Körperliche Gewalt) eher im Gegenteil wenn ich mitbekommen würde sie braucht Hilfe (angenommen ich würde grad sehen wie sie wer angreift). Ich weiß selber auch dass das scheiße ist, auch da habe ich gelesen dass viele Stalker ihr handeln als gerechtfertigt und normal ansehen. Dies tue ich nicht. Man könnte es vielleicht irgendwie als eine Art Sucht bezeichnen wie nach einer Zigarette die ich aus der Beobachtung heraus ziehe. Und dann diesen ganzen Kram wie Telefonterror, SMS-Terror ist auch nicht vorhanden, will wie gesagt nicht dass es ihr schlecht geht.
  4. Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem und bin fast schon soweit zum Psychologen zu gehen. Mein Problem heißt Onitis. Ich kenne die "Grundregeln" von Pickup natürlich, da ich wegen Onitis nicht zum ersten mal auf die Schnauze gefallen bin nämlich schon 6mal und jedes mal sehr heftig. Heftig soll heißen dass ich mitunter einer Frau auch noch 1-2Jahre "hinterhergetrauert" habe. Eine Sache die aber noch viel schlimmer ist, ich spioniere diesen Frauen dann nach. Habe jetzt grade wieder eine Onitis, find damit an dass ich sie im Zug angesprochen habe, hab mich dann gepushed ihre Nummer zu holen (NC), hat sogar geklappt und sie meinte nur sie schreibt mir. Hab gedacht da kommt eh nix, doch sie schrieb dann und eigentlich wollte ich die Sache ab da an schon abhaken als Erfolg. Will ja üben usw. Aber dann ist es wieder "passiert". Haben (zu) viel getextet, hatten ein Date, was eigentlich ganz gut lief aber dann hab ich die ganze Attraction weggetextet. Ich spioniere ihr allerdings nach und es fällt mir echt schwer das sein zu lassen. Versuche an mir zu arbeiten, Stichwort Innergame, bin ins Fitnessstudio gegangen und spreche weiterhin Frauen an. Klappt "eigentlich" auch ganz gut, also AA ist schon weniger geworden, allerdings tue ich nicht kontinuierlich was, verfalle immer wieder in alte Muster zurück. Bin am verzweifeln ob ich das Problem jemals in den Griff bekomme noch alleine. Vorallem habe ich auch "Angst" bei einer neuen Bekanntschaft dass sich dann wieder eine Onitis entwickelt. Ich suche allerdings keine Beziehung, mir ist durchaus klar dass das eh die falsche Denke ist. Ich will einfach nur Frauen verführen können und ein gesundes Verhältnis dazu haben, ohne Onitis. Das habe ich mir schon mehrmals gesagt und dennoch ist es trotz diesen "Vorsätzen" wieder passiert.