Katana13

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Katana13

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

552 Profilansichten
  1. Katana13

    Das Leben ist geil

    Nicht. Außer in Momenten der Klarheit, dann ist es richtig scheiße
  2. Hallo, ich bin vor ca. einem halben Jahr auf das Buch "Lob des Sexismus" gestoßen und bin auch seit Anfang des Monats hier als stiller Leser aktiv. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in Nähe von Nürnberg. Durch PU hat sich mein Leben in eine positive Richtung gewendet und ich wurde vom eher schüchternem Buben zu einem selbstbewusst jungen Kerl. Trotz wirklich großer Fortschritte habe ich immer noch Probleme mit Frauen. Mein derzeit größtes Problem ist das manche Frauen oft aus, für mich, unerklärlichen Gründen einfach blocken. Ich werde das Problem anhand einer versuchten Verführung dieses Freitags beschreiben: Ich war mit meinen Jungs auf einer Dorfparty und war mega gut gelaunt. Es sind ca. 2 Stunden vergangen als ich eine französische Austauschschülerin kennengelernt habe. Während des Abends haben wir uns viel unterhalten und ich habe sie mit C&F, Kino und Alkohol bearbeitet, man konnte klar erkennen das sie von mir angezogen war. Irgendwann landeten wir beide betrunken in einer Wiese und haben Musik gehört und "gekuschelt", sie suchte stark nach Körperkontakt und hat mich umarmt, in die Augen geschaut etc. Wir lagen dort etwa 15 min und hätte einen KC machen sollen doch ich dumme Pussy hab es nicht gemacht. Irgendwann wollte sie nicht mehr und ist tanzen gegangen, ich hab mich für ein Freeze Out entschieden und hab mit meinen Jungs ein paar Becher gekippt. Eine Stunde später wollte ich mir nochmal Zeit für sie nehmen doch als ich bei ihr ankam hatte sie auf einmal überhaupt keine Interesse mehr gezeigt und mich sogar ein wenig ignoriert. Sie saß dann bei einem anderen Typen und ich dachte das wäre nur ein Shit Test doch auch ein wenig später als sie wieder alleine saß hat sie immer noch keine Interesse gezeigt. Das wars, dannach hatte ich keine Lust mehr auf sie. Diese Situation ist mir schon öfter passiert und ich brauche einfach konkrete Tipps damit ich das beim nächsten Mal nicht schon wieder verkacke.