Katzenjunge

Member
  • Inhalte

    1063
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5082

Beiträge erstellt von Katzenjunge


  1. vor 8 Stunden, SMB schrieb:

    Ach der blockierte Spinner wieder 🙈

    Sonst alles gut bei dir?

    Zitat

    Bitte richtig lesen: es geht hier eigentlich nicht um OG. Und bei Bumble hilft dir ein Match auch nix, wenn die HB nicht "eröffnet".

    Dann lies mal richtig in welchem Forum du gerade bist.

    Will mich eigentlich gar nicht wirklich mit dir befassen, aber diese sich seit Jahren eingeschlichene Mentalität im PUF, dass man Frauen/Feminismus für allerhand BS die Schuld gibt ("Wäääh, die kriegen alle Dates und ficken, nur ich nicht") ist hochnotpeinlich und es gab hier mal eine Zeit, da ist einem diese Loser-Mentalität sofort wieder um die Ohren geflogen. Da gab's halt noch kein Social Media, das ganze Generationen pussifiziert, oberflächlich und neidisch gemacht hat.


  2. vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

    Dass die Frau auswählt ist überall gegeben. Aber war es nicht auf Bumble so, dass die Frau zuerst anspricht?

    ...je mehr Angebot und je mehr die Führung unterbunden wird oder ganz ausbleibt, desto mehr picky die Frau.

    Entscheidungsparadoxon ist jetzt kein Geheimnis.

    Inwiefern ändert das das seit Jahren etablierte Vorgehen im OG? Die Algos sind katastrophaler geworden, aber das Game, sobald es ein Match gibt, ist nicht groß anders: Numbers Game mit richtigem Timing.


  3. Zitat

    Frauen daten, wen sie möchten, Männer daten, wen sie können.

    Selbst wenn das stimmen würde, was soll das bringen außer Männer in eine immer peinlichere Opferrolle zu schieben.

    Gibt genügend Frauen, die man nach links swipt oder die im Chat an jedem Satzende eine Red Flag als Punkt hissen und sich disqualifizieren. Die können einen so gern daten wie sie wollen und schaffen's nicht.

    • LIKE 1

  4. Am 3.6.2025 um 13:43 , thugmouth schrieb:

    läuft wohl alles darauf hinaus in der Bib die Perlen wieder anzuquatschen, Problem ist nur hier spricht sich alles derbe schnell rum und ganz schnell stehst du hier wie der größte Ficker da, vor allem bei den ganzen Opfern die dich dann noch von hinten bei irgendeiner olle schlecht machen in der Hoffnung dippen zu können, versuche deshalb bewusst alles bisschen lowkey zu halten, damit ich die nächsten Jahre hier noch ernten kann.  

    Als damals ziemlich fickriger Student in drei verschiedenen Studiengängen in drei verschiedenen Fakultäten kann ich sagen, dass das ziemlich scheißegal ist und man es ab einer gewissen Quantität nicht Low Key halten kann.

    Als Fuckboy gebrandmarkt zu werden ist ziemlich gut. Es kommuniziert vermeintliche Qualitäten, denn ein paar haben dich ja schon ausgewählt. Es wird halt ein paar Damen geben, die sich selbst aufwerten, indem sie erstmal flirty flirty sind und dann, wenn es drauf ankommt, heftig zurückziehen (und damit mein ich nicht deine Vorhaut, wenn vorhanden). Aber solche gibt es immer.

    Wenn du wirklich in deiner Studi-Bubble sexuell stark aktiv bist, musst du vielmehr damit klarkommen, die Damen alle regelmäßig zu sehen, egal ob du sie nur einmal hattest und sich die sexuellen Wege im Guten oder Bösen trennten, sie sich hoffnungslos in dich verliebt haben oder dich für weitere Action warm halten wollen (und eifersüchtig sind) etc. Damit musst du klarkommen. Diese ständigen Mikrokonfrontationen haben mich anfangs ziemlich unsicher gemacht. Danach war's mir egal und ich lebe in einer niedrig 6-stellig bewohnten Stadt, wo ich kein Wochenende ausgehen kann, ohne eine irgendwie gelagerte Ex zu sehen, die inzwischen von mir freundlich ignoriert werden, wenn sie nichts von sich aus sagen, weil es mir einfach zu anstrengend ist, mit jeder Frau irgendwie gut Freund zu sein. Es ist nur Sex.

    • LIKE 2

  5. Am 17.2.2025 um 11:44 , DirtyRabbit schrieb:

    Leider geht genau diese Art von LTR-Führung wo der Mann mehr investiert und weniger egoistisch agiert nicht heute, nicht morgen aber irgendwann massiv gegen die Wand weil es in der Regel zur Salamitaktik oder zum Tod mit 1000 Schnitten mutiert und das ganze nicht so schnell auffällt als wenn man gleich die halbe Wurst auf einmal abschneidet.

    Auf dem Papier liest sich das super wie er sich aufopfert und Ihr die Arbeit abnimmt, seine Bedürfnisse nach Ruhe hinten anstellt UND noch arbeiten geht oder sogar noch in Elternzeit geht (als Typ und wie die zweite Mutter danebenhockt und das Kind anglotzt) usw. aber wir haben ja nun oft genug hier im Forum gelesen und gelernt wohin das am Ende führen wird.

    Natürlich steht das Kind immer an erster Stelle usw. aber er ist nicht nur Vater sondern auch (ehe)Mann und bei vielen Paaren wird das dann zu "wir sind ein Team" -> Du bist nicht Ihr Teampartner,nicht Ihr bester Freund oder Homeboy und nicht auf Augenhöhe blabla sondern Ihr Mann -> verhalt Dich auch so.

     

    Seh ich nicht anders. Aber es ist nachvollziehbar, dass dieser Lebensabschnitt in dieser Rasanz einen (auch die Mutter) einfach hammerhart überrumpelt. Eine vermutlich deswegen launische Frau nach feinster PU-Art bändigen zu sollen, ist gerade vor einem Kleinen konfrontativ und bereitet Sorgen, wenn man halt nicht der Typ dafür ist. Da stürzt man sich lieber ins Arbeitsleben und die Arbeit am Kind, statt sich Arbeit mit der Frau aufzuhalsen, die sich erwachsen benehmen sollte, es aber vielleicht nicht tut. Ja, das ist Tod in 1.000 Schritten.

    Ihm halt zu sagen, dass er screenen soll, bringt ihm jetzt auch nix mehr. Wenn teedler das Gefühl hat, Hilfe zu brauchen (manchmal kommt dieses Gefühl erst, wenn es schon zu spät ist), dann müsste er hier mal ein paar LTR-Reports droppen. Aber dann kommen halt auch wieder irgendwelche PU-Pillenschlucker (Red Pill, immer noch peinlich), die im echten Leben nix gelutscht bekommen und meinen, LdS und irgendeinen Scheiß zitieren zu müssen.

    @teedler, Bro, ich wünsch dir alles Gute und lass dir nicht alles gefallen, schon gar nicht von deiner Frau. Ihr müsst das jetzt gemeinsam packen, nicht jeder für sich oder gar gegeneinander.

    • LIKE 4

  6. Das hilft ihm jetzt nicht viel.

    Dazu kommt, dass ihm jegliches Alpha-Gebaren deftig um die Ohren fliegen kann ("sie hat ihre Rolle"), wenn er einfach nicht der Typ dafür ist (sie dürfte seine Baseline inzwischen ziemlich gut kennen und jeden Act entlarven) und dann noch ein Kind den Fixpunkt der Beziehung "verschiebt". Da lässt man sich plötzlich mehr Gefallen als üblich, weil man meint, fürs Kindswohl auf sicher machen zu müssen.

    Fakt ist: Das ging jetzt alles rasend schnell. Viel zu schnell. Die Karten sind ausgeteilt und mit denen sollte man jetzt so gut wie möglich spielen.

    In solch einem Szenario muss man sich auch erstmal zurecht finden.

    • LIKE 1

  7. vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

    Würde nicht so viel schreiben... das ist schon sehr viel invest für eine Person, die man noch nie gesehen hat.

    Das mit den Socken ist nen lustiger Aufhänger, aber das Thema ist auch irgendwann ausgelutscht.

    Nicht über bisherige Dating Erfahrungen sprechen (kommt selten gut)

    Ernst Themen (Familie, Kinder etc.) So kurz wie möglich halten.

    Insgesamt einfach schneller das date terminieren.

    Sie hat die Themen ja schon etwas forciert und ist immer wieder drauf zurückgekippt (vor allem diesen Hochzeits-Mist führt sie auf WhatsApp fort und lässt da nicht locker).

    Im Nachgang hätte ich wohl einfach schneller einen festen Tag fürs Date raushauen sollen.


  8. vor 19 Stunden, CP30 schrieb:

    Wenn dann telefoniere irgendwann. Bringt viel mehr.

    Ich telefoniere so gut wie nie vor dem 1. Date. Nervt mich, bindet mich (bei Text kann ich mir Zeit lassen und parallel an was anderem dransein) und das Vakuum, das durch fehlendes Sehen der Mimik + allgemeinen Präsenz und auch Ausbleiben von Berührungen entsteht, arbeitet irgendwie nicht zu meinem Vorteil. Ich rieche auch gut, heißt es manchmal. ^^

    Videochat auch schon probiert. Das ist eher Post-First-Date spannend, weil man da heftig sexualisieren kann. Ich selbst denk aber nie dran, einen Videochat zu starten. Nervt mich wie telefonieren.

    Obwohl Text ja um noch mehr Sinneseindrücke beraubt, hab ich da bessere Erfahrungen und kann über WhatsApp u.a. Statusmeldungen ballern, die zeigen, was für ein interessanter Ochse ich bin (Statusmeldungs-Game is a thing, kommt bei den PUAs aber nicht an; schon so viele frühere Bettgeschichten dadurch reaktiviert, dass es kein Zufall mehr sein kann).


  9. Treffen steht an, nur jetzt bin ich der Showstopper, weil ich nächste Woche ein paar schwierige Termine jonglieren muss und dieses Wochenende schon belegt bin.

    Transfer zu WhatsApp. Sie shit-testet, wenn es nur peripher sexuell wird, Frame wird aber von mir gehalten. Sieht noch nicht nach Dropout aus.

    ---------------------

    Ist das so? Die Damen haben Hochglanz-Model-Fotos, doch wenn Männer das aufziehen, ist es schlecht? Man soll ein paar Selfies uploaden (auf denen man stoned aussieht, siehe 2:47) und dann läuft's? Also ich finde Alltagsfotos, die nicht den Anstrich haben, gestellt zu sein ("Pose mal für Instagram!"), und die von anderen gemacht werden, ziehen immer noch am besten.